Royal Bourbon 2023

Royal Bourbon von Plume Impression
Ein neues Parfum von Plume Impression für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

IngwerIngwer LakritzeLakritze schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZimtZimt
KaramellKaramell RumRum TabakTabak
AmberAmber VanilleVanille ZedernholzZedernholz

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

Rhum millésime
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.

Es ist Rum und wir haben schon viele Düfte in dieser Richtung gesehen, aber für mich ist es von Anfang an anders.

Alle Zutaten sind gut aufeinander abgestimmt.

Wenn ich ihn zum ersten Mal probiere, denke ich an oauuu Zimt, Pfeffer und Lakritze, eine sehr gute Mischung, die ihn elegant und ungenießbar macht.

Der Ingwer fügt eine Schärfe hinzu, die ihn davor bewahrt, zu klebrig zu sein und ihn von den anderen Geschmacksrichtungen dieser Rumkategorie unterscheidet.

Er hat die Noten eines Glases Rum mit einem Hauch von Karamell und Tabak, um ihn ein wenig auszugleichen. Es ist ein bisschen samtig , ohne das Ganze zu beschweren oder zu verschmutzen, es ist sehr subtil.

Dann ist es ein Parfum mit einer schönen holzigen Amber-Basis und einer leichten Vanille .

Es ist ein herzerwärmendes Parfum+++.

Man sollte diesen Duft wirklich auf seiner eigenen Haut ausprobieren, da er von Haut zu Haut sehr unterschiedlich ist.

Er ist wirklich gut ausgewogen und subtil.

Ein Unisex-Parfum ohne zu zögern.

Rumaromen sind oft zu gourmandig manchmal an der Grenze zur Eleganz.

Hier ist alles anders, es ist wirklich Klasse.

Hält sehr gut und projiziert sich zum Glück für mich nicht kilometerweit, die Sillage ist auch vorhanden.

Ab und zu rieche ich meine eigene Sillage.

Dieser Duft vermittelt eine entspannte Atmosphäre, für den Abend ist er einfach nur schön!!!!

HeikesoHeikeso vor 6 Monaten
Winter. Die tiefstehende Sonne verwandelt den frisch gefallenen Schnee in ein Meer aus tausend Diamanten. Drinnen gibt es Rumtopf...
NattiscentNattiscent vor 8 Monaten
Zimtig ambrierter Rum Punsch, feine Tabak Note, mildes Lakritz. Vorglühen an lauschig angeschickerten Herbstabenden..
Netti77Netti77 vor 9 Monaten
Für mich ist es eine arabische Mischung ohne Musk.

Pflaume, wie eben in Lattafa Düften.
Zimt nur flüchtig,
Basis billig.
LuxusqueenLuxusqueen vor 5 Monaten
Winterliches Gewürzkino: Rum, Zimt, Pflaume(?), ein bisschen Tabak. Nice für Rum-Fans! Für mich persönlich aber zu tabaklastig.
RobbenbingoRobbenbingo vor 5 Monaten
Zusammengeklatschte Süßwarenballung ohne abgeschmecktes Mischverhältnis. Zimt und Lakritz gemeinsam gehen nicht auf. Es bleiben Fragen.

Beliebt von Plume Impression

Rivalité Impériale von Plume Impression Murmure d'Été von Plume Impression Dualité Magnifique von Plume Impression Élégance Cuirée (Eau de Parfum) von Plume Impression Art Nouveau von Plume Impression État de Grâce (Eau de Parfum) von Plume Impression Éclat de Joie von Plume Impression Que Tal von Plume Impression Pop Heart von Plume Impression Onda d'Oro von Plume Impression Etat de Grâce (Hair Mist) von Plume Impression Élégance Cuirée (Hair Mist) von Plume Impression