Murmure d'Été

Murmure d'Été von Plume Impression
Ein beliebtes Parfum von Plume Impression für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Murmeln des Sommers”.

ZypresseZypresse DavanaDavana
FeigeFeige FeigenholzFeigenholz FreesieFreesie
SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 25.04.2024.

Rieke2021Rieke2021 vor 9 Monaten
Saftige, noch leicht grüne, süße Feigen frisch gepflückt + in ein warmes Sandelholz-Bett zum Nachreifen gelegt. Dazu ein Hauch Blüten. Nett.
FragFreak666FragFreak666 vor 10 Monaten
Die Sonne scheint im Feigenhain,
die Hölzer duften wunderbar.
Florale Noten in der Luft,
ein Sommer für die Ewigkeit.
LaViolettaLaVioletta vor 4 Jahren
Süßliche Feige auf Holz-linearer Verlauf mit recht langer Haltbarkeit. Erreicht mich aber nicht
Jolanda12Jolanda12 vor 10 Monaten
Zarte Frische Feigen
Saftig holzig blumiger Duft
für besondere Stunden
AndinAndin vor 3 Jahren
Schön satter Feigenduft, anfangs sehr süß, später mit holziger Begleitung. Feige ist dominant ohne Kokos oder Grünes, eher feminin. H 9h!

Beliebt von Plume Impression

Rivalité Impériale von Plume Impression Royal Bourbon von Plume Impression Dualité Magnifique von Plume Impression Élégance Cuirée (Eau de Parfum) von Plume Impression Art Nouveau von Plume Impression État de Grâce (Eau de Parfum) von Plume Impression Éclat de Joie von Plume Impression Que Tal von Plume Impression Pop Heart von Plume Impression Onda d'Oro von Plume Impression Etat de Grâce (Hair Mist) von Plume Impression Élégance Cuirée (Hair Mist) von Plume Impression