Élégance Cuirée Eau de Parfum

Élégance Cuirée (Eau de Parfum) von Plume Impression
Ein beliebtes Parfum von Plume Impression für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist ledrig-holzig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte WacholderbeereWacholderbeere
WeihrauchWeihrauch GuajakholzGuajakholz PatchouliPatchouli
LederLeder AmberAmber VetiverVetiver
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 01.10.2022.

AOtherAOther vor 3 Jahren
Nach maskuliner Kopfnote braucht der Duft ein paar Stunden um seine angenehme leicht süßliche Wärme zu entfalten. Schön für die kälteren Tag
FunkyfranziFunkyfranzi vor 2 Jahren
Leder von Anfang bis Ende. Anfangs mit frischen Begleitern, später dann süßlich, holzig, würzig und ein klein wenig erdig und rauchig
DawgDawg vor 3 Jahren
Süß-holzig leicht rauchig-fruchtiger Lederduft.
Kein Damenduft, kann Mann tragen. Schneidet hier zu schlecht ab. Top OVP dazu.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Netter Damenduft, der fast alle Richtungen bedient, quasi der Allwetterreifen der Düfte, kann alles..aber nix richtig gut-süß-würzig-blumig
AndinAndin vor 3 Jahren
Neues, helles Glattleder im Auto -> süßes, cremiges Knautschleder im Lieblingssessel -> rauchiges, dunkles Leder im Pup; S gut, H bei 11h

Beliebt von Plume Impression

Rivalité Impériale von Plume Impression Murmure d'Été von Plume Impression Royal Bourbon von Plume Impression Dualité Magnifique von Plume Impression Art Nouveau von Plume Impression État de Grâce (Eau de Parfum) von Plume Impression Éclat de Joie von Plume Impression Que Tal von Plume Impression Pop Heart von Plume Impression Onda d'Oro von Plume Impression Etat de Grâce (Hair Mist) von Plume Impression Élégance Cuirée (Hair Mist) von Plume Impression