État de Grâce Eau de Parfum

État de Grâce (Eau de Parfum) von Plume Impression
Ein Parfum von Plume Impression für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

AprikoseAprikose GartennelkeGartennelke
TuberoseTuberose PatchouliPatchouli PfingstrosePfingstrose
ZedernholzZedernholz EichenmoosEichenmoos TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 24.01.2024.

FrauMiezeFrauMieze vor 1 Jahr
Blumen-Frucht-Bouquet
Quitschsüße Kopf
vergort auf moosbedeckter Erde
bis nur noch die Hölzer übrig sind

fühl mich hier fehl am Platz
SorayaSoraya vor 1 Jahr
Typ Charriol
in wertiger
am Puls der Zeit...
AOtherAOther vor 3 Jahren
Von blumig-fruchtig zu holzig-erdig... Schön aber bleibt leider nicht in Erinnerung. Mittlere H&S
FrlsmillaFrlsmilla vor 5 Jahren
Zarte Tuberose, reife Aprikose und Nelke liegen im Moosbett, leicht holzig und passt wunderbar alles zusammen. Gefällt mir sehr gut.
FunkyfranziFunkyfranzi vor 2 Jahren
Der blumig-fruchtige Start weckt falsche Hoffnung. Übergang in die Herznote eher unangenehm. Später entfaltet sich ein süß-würziger Chypre

Beliebt von Plume Impression

Rivalité Impériale von Plume Impression Murmure d'Été von Plume Impression Royal Bourbon von Plume Impression Dualité Magnifique von Plume Impression Élégance Cuirée (Eau de Parfum) von Plume Impression Art Nouveau von Plume Impression Éclat de Joie von Plume Impression Que Tal von Plume Impression Pop Heart von Plume Impression Onda d'Oro von Plume Impression Etat de Grâce (Hair Mist) von Plume Impression Élégance Cuirée (Hair Mist) von Plume Impression