Royal Bourbon 2023

Lala25
26.07.2023 - 13:02 Uhr

Rhum millésime

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.

Es ist Rum und wir haben schon viele Düfte in dieser Richtung gesehen, aber für mich ist es von Anfang an anders.

Alle Zutaten sind gut aufeinander abgestimmt.

Wenn ich ihn zum ersten Mal probiere, denke ich an oauuu Zimt, Pfeffer und Lakritze, eine sehr gute Mischung, die ihn elegant und ungenießbar macht.

Der Ingwer fügt eine Schärfe hinzu, die ihn davor bewahrt, zu klebrig zu sein und ihn von den anderen Geschmacksrichtungen dieser Rumkategorie unterscheidet.

Er hat die Noten eines Glases Rum mit einem Hauch von Karamell und Tabak, um ihn ein wenig auszugleichen. Es ist ein bisschen samtig , ohne das Ganze zu beschweren oder zu verschmutzen, es ist sehr subtil.

Dann ist es ein Parfum mit einer schönen holzigen Amber-Basis und einer leichten Vanille .

Es ist ein herzerwärmendes Parfum+++.

Man sollte diesen Duft wirklich auf seiner eigenen Haut ausprobieren, da er von Haut zu Haut sehr unterschiedlich ist.

Er ist wirklich gut ausgewogen und subtil.

Ein Unisex-Parfum ohne zu zögern.

Rumaromen sind oft zu gourmandig manchmal an der Grenze zur Eleganz.

Hier ist alles anders, es ist wirklich Klasse.

Hält sehr gut und projiziert sich zum Glück für mich nicht kilometerweit, die Sillage ist auch vorhanden.

Ab und zu rieche ich meine eigene Sillage.

Dieser Duft vermittelt eine entspannte Atmosphäre, für den Abend ist er einfach nur schön!!!!