ViolaSchne95

ViolaSchne95

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 25
Hat für meine Nase etwas karottiges im
Start toller pudriger Duft wirkt auch fein seifig und das Moos verleiht diese grünliche Unterlage
3 Antworten
Ein altes Fass wo Rum gereift ist mit feinem Karamell und Tabak. Kuschelig und gleichzeitig sexy
Harzig ambrierte fein süße Basis
3 Antworten
Mercy Mercy - Spirit of Kings - vor 28 Tagen
Für mich ein ganz frecher und synthetischer dupe zu Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum
4 Antworten
Für mich ein Baby aus Kama und Tuscan Leather Eau de Parfum ohne Himbeere und mit vetiver statt Moos
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Tolle Ingwer Note mit kühlem Weihrauch er wirkt nicht zu schwer fast luftig mit aromatischen angelikasamen. Für mich riecht er reich
5 Antworten
1 - 5 von 25