103 Fleur de Tiaré Jasmin Hibiscus 2017

103 Fleur de Tiaré Jasmin Hibiscus von Bon Parfumeur
Flakondesign Ronan Teissèdre
103 Fleur de Tiaré Jasmin Hibiscus ist ein Parfum von Bon Parfumeur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Tiaré-Blume, Jasmin, Hibiskus”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Ginster, Hibiskus
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, Neroli, Gardenie, Frangipani, Heliotropin
Basisnote BasisnoteTiare, Sand, Vanille, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.04.2021.

LaminatrixLaminatrix vor 19 Tagen
Mamas Lieblingsduft - voll ihres, nicht meins, sehr leicht, frisch und hell.
HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
Den dürfte ich laut Duftnoten eigentlich nicht mögen. Aber wie alle bisher getesteten BPs ist er fein. Unaufdringliches Tropen-Feeling.
PlutoPluto vor 2 Jahren
Neroli ist stärker als der Jasmin, dieser Florale ist etwas spitz und schwülstig, nur mäßig frisch und nicht mein Fall.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Spaziergang durch den voll erblühten exotischen Garten, Jasmin hat den größten Auftritt, läßt den Begleitern aber Raum. Eher leiser Duft.
Jasminduft mit weiteren opulenten Blüten gepimpt: wie im Palmengarten oder bei der Kreuzfahrt mit Zwischenstopp auf Tahiti. Hat was.
LilienfeldLilienfeld vor 2 Jahren
Monoi-Öl, Frangipani, Mandarine-Jasminkautschi, Vanille-Wunderbaum, Ambrette.
Hier würde ich von B-Parfumeurs Layering-Vorschlägen absehen:)
Ein recht schwüler Blütenduft bei dem Gardenie und Jasmin gleich potent auftreten. Tiaré kommt nicht all zu deutlich durch. Mir zu schwül.

Beliebt Bon Parfumeur

302 Ambre Iris Santal von Bon Parfumeur 401 Cèdre Prune Confite Vanille von Bon Parfumeur 402 Vanille Caramel Santal von Bon Parfumeur 701 Eucalyptus Coriandre Cyprès von Bon Parfumeur 501 Praline Réglisse Patchouli von Bon Parfumeur 003 Yuzu Feuilles de Violette Vétiver von Bon Parfumeur 001 Fleur d'Oranger Petit Grain Bergamote von Bon Parfumeur 602 Poivre Cèdre Patchouli von Bon Parfumeur 004 Gin Mandarine Musc von Bon Parfumeur 902 Armagnac Tabac Blond Cannelle von Bon Parfumeur 101 Rose Pois de Senteur Patchouli von Bon Parfumeur 802 Pivoine Lotus Bambou von Bon Parfumeur 601 Vétiver Cèdre Bergamote von Bon Parfumeur 102 Thé Cardamome Mimosa von Bon Parfumeur 303 Piment Baie Rose Benjoin von Bon Parfumeur 301 Santal Ambre Cardamome von Bon Parfumeur 203 Framboise Vanille Mûre von Bon Parfumeur 002 Neroli Jasmin Ambre Blanc von Bon Parfumeur 801 Embruns Cèdre Pamplemousse von Bon Parfumeur 603 Cuir Encens Fève Tonka von Bon Parfumeur