602 Poivre Cèdre Patchouli 2016

602 Poivre Cèdre Patchouli von Bon Parfumeur
Flakondesign Ronan Teissèdre
602 Poivre Cèdre Patchouli ist ein beliebtes Parfum von Bon Parfumeur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Nathalie Koobus

Kopfnote KopfnoteBay-RumBay-Rum WeihrauchWeihrauch NeroliNeroli
Herznote HerznoteChiliChili PfefferPfeffer ZederZeder
Basisnote BasisnoteWeihrauchWeihrauch PatchouliPatchouli VetiverVetiver BenzoeBenzoe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.07.2022.

Stilvolles Understatement ohne Überraschungen
MischerPrice Baukastenduft No. 602: Aus Bon Parfumeurs Düften zum selber Layern, Mischen u.s.w. sagt man dem 602er nach, dass er einer der wenigen Düfte sei, die durchaus für sich alleine stehen könnten. Nach mehrmaligem ausgiebigen Testen kann ich dies - mit wenigen Abstrichen - so eigentlich... Weiterlesen

KollerlKollerl vor 27 Tagen
beschwipster Weihrauch zu Beginn - das hat was!
vergnüglicher Verlauf mit weiterhin gut gelauntem Weihrauch
die Zeder kommt fein durch

gut!
VifVif vor 4 Monaten
Boozy Weihrauch mit Pfeffer und Patch. Dazu ein paar Holz-Akkorde von der Zeder. Rauchig. Würzig. Schön
DLockenlichtDLockenlicht vor 5 Monaten
Wunderschön frisch komponierter Weihrauch-Duft. Mystischer Spaziergang durch einen Wald-Garten am Morgen. Wirkt beruhigend auf mich. Love it
FrauMiezeFrauMieze vor 6 Monaten
Tief im Zedernwald
Weihrauchnebel verdeckt die Sicht
Überall sprießt Vetiver
Die Erde riecht würzig
gefällt mir ehr an einem echten Kerl
SaGaSaGa vor 7 Monaten
Weihrauch schwirrt sanft
durch warmes, grünes Licht
Du trittst auf ein paar Pfefferkörner
Fegst sie vom Zedernboden
Etwas Erde bleibt über
StanzeStanze vor 11 Monaten
Weihrauch und Zeder. Eine klassische Verbindung. Passt immer.
AltholzAltholz vor 2 Jahren
Frisch, Grün, Harzig. Zedernholz-lastig mit Patchouli Einwurf. (Weißer?) Pfeffer und Chili etwas zu viel, aber sehr gut tragbar!
PlutoPluto vor 3 Jahren
Klassischer Holzduft mit grünen und rauchigen Tönen für den Herrn. Mir aber ein wenig zu schüchtern.
KovexKovex vor 3 Jahren
Wahrscheinlich mag ich ihn, weil er mich an die markant-männlichen Düfte der frühen 80er erinnert. Grün, holzig, Weihrauchnote. Gut gemacht
Edelgrün verhaltener Weihrauch auf holziger Basis. Das ist gut gemacht und würde ein gute Note verdienen, ist mir aber zu einseitig staubig.

Die Reste des Schwedenfeuers am Tag nach der Bescherung geben für diesen holzigen Duft den passenden Hintergrund.
von BeJot

Beliebt von Bon Parfumeur

401 Cèdre Prune Confite Vanille von Bon Parfumeur 402 Vanille Caramel Santal von Bon Parfumeur 004 Gin Mandarine Musc von Bon Parfumeur 003 Yuzu Feuilles de Violette Vétiver von Bon Parfumeur 701 Eucalyptus Coriandre Cyprès von Bon Parfumeur 302 Ambre Iris Santal von Bon Parfumeur 102 Thé Cardamome Mimosa von Bon Parfumeur 902 Armagnac Tabac Blond Cannelle von Bon Parfumeur 001 Fleur d'Oranger Petit Grain Bergamote von Bon Parfumeur 601 Vétiver Cèdre Bergamote von Bon Parfumeur 501 Praline Réglisse Patchouli von Bon Parfumeur 101 Rose Pois de Senteur Patchouli von Bon Parfumeur 802 Pivoine Lotus Bambou von Bon Parfumeur 801 Embruns Cèdre Pamplemousse von Bon Parfumeur 901 Muscade Amande Patchouli von Bon Parfumeur 303 Piment Baie Rose Benjoin von Bon Parfumeur 103 Fleur de Tiaré Jasmin Hibiscus von Bon Parfumeur 301 Santal Ambre Cardamome von Bon Parfumeur 203 Framboise Vanille Mûre von Bon Parfumeur 202 Melon d'Eau Groseille Jasmin von Bon Parfumeur