901 Muscade Amande Patchouli 2016

901 Muscade Amande Patchouli von Bon Parfumeur
Flakondesign Ronan Teissèdre
901 Muscade Amande Patchouli ist ein Parfum von Bon Parfumeur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Corinne Cachen

Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
MoschusMoschus
TonkabohneTonkabohne
VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.01.2022.

LillieLillie vor 2 Monaten
Sehr schön, ein ganz leichtes Opium pour Homme, leider ebenfalls sehr flüchtig aber toll komponiert. Weich und würzig-kraftvoll zugleich.
HeikesoHeikeso vor 3 Monaten
Mandel finde ich oft schwierig. Hier toll mit Pfeffer, Muskat und zitrischen Noten untermalt. Gute Mischung. Könnte mehr Wumms vertragen.
PeachessPeachess vor 3 Monaten
Mandelcreme
Mit scharfen Gewürzen,
1 Spritzer Zitronensaft
& Tonkasüße verfeinert
Serviert in einer warmen Holzschale
im dunkelgrünen Wald
FrauMiezeFrauMieze vor 3 Monaten
leicht fruchtig-würzig-holziger Allrounder mit leicht Patch Einflüssen.
Nimmt doch maskuline Züge an. Gefällt mir gut, aber nicht an mir.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 8 Monaten
Ein schöner Muskat, Mandel und Patchouliduft. Entwickelt sich auf meiner Haut leider „ zu männlich „, würzig herb. Mag ich gerne riechen….
KovexKovex vor 3 Jahren
Für mich kein Patchouli-Duft.
Vielmehr ein zunächst fruchtig-zitrischer, später grün-würziger weicher werdender Herrenduft.
Solide.
Holzig und würzig mit einer verhaltenen Süße. Auch hier wieder synthetisch, aber recht ausgewogen.
LilienfeldLilienfeld vor 3 Jahren
Schrille Hölzer mit Muskatschärfe, plastikmandeligem Anisaldehyd & zu Hauf Coumarin
(Tonka), es waldmeistert. Clearwood/Cashmeran/Kopfweh.
Hier spielt Pfeffer die Hauptrolle. Der Rest spielt eine untergeordnete Rolle, ist aber schon wahrnehmbar, allem voran das Patch. Not bad.

Beliebt Bon Parfumeur

401 Cèdre Prune Confite Vanille von Bon Parfumeur 402 Vanille Caramel Santal von Bon Parfumeur 302 Ambre Iris Santal von Bon Parfumeur 701 Eucalyptus Coriandre Cyprès von Bon Parfumeur 003 Yuzu Feuilles de Violette Vétiver von Bon Parfumeur 902 Armagnac Tabac Blond Cannelle von Bon Parfumeur 501 Praline Réglisse Patchouli von Bon Parfumeur 602 Poivre Cèdre Patchouli von Bon Parfumeur 004 Gin Mandarine Musc von Bon Parfumeur 601 Vétiver Cèdre Bergamote von Bon Parfumeur 102 Thé Cardamome Mimosa von Bon Parfumeur 103 Fleur de Tiaré Jasmin Hibiscus von Bon Parfumeur 001 Fleur d'Oranger Petit Grain Bergamote von Bon Parfumeur 301 Santal Ambre Cardamome von Bon Parfumeur 101 Rose Pois de Senteur Patchouli von Bon Parfumeur 002 Neroli Jasmin Ambre Blanc von Bon Parfumeur 802 Pivoine Lotus Bambou von Bon Parfumeur 801 Embruns Cèdre Pamplemousse von Bon Parfumeur 203 Framboise Vanille Mûre von Bon Parfumeur 202 Melon d'Eau Groseille Jasmin von Bon Parfumeur