402 Vanille Caramel Santal 2016

402 Vanille Caramel Santal von Bon Parfumeur
Flakondesign Ronan Teissèdre
402 Vanille Caramel Santal ist ein beliebtes Parfum von Bon Parfumeur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

Corinne Cachen

Kopfnote KopfnoteApfel, Mandelblüte
Herznote HerznoteMadagaskar-Vanille, Heliotrop
Basisnote BasisnotePuderzucker, Moschus, Benzoe, Sandelholz, Karamell

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.02.2021.

ich sage Sommer
Wenn ich Vanille und Karamell in der Pyramide erblicke, schlägt mein Duftradar Alarm. Sehnsüchtig erwartet saß ich dann dort, auf dem Fenstersims, bei den ersten 20 Grad des Jahres - ja - das ist jetzt wohl der richtige Moment... Gesprüht -geschnüffelt- überrascht Den Start stellte ich mir... Weiterlesen

Vanille mit Schuss
Auf den 402 kam ich durch Leni und er war, wie meine anderen Bon Parfumeurs auch ein Blindkauf. Aber einer, der sich lohnt. Mit dem ersten Sprüher setzt sich verhältnismäßig viel Alkohol frei, ist er verflogen, beginnt der Duft zu wirken. Apfel nehme ich im Kopf kaum wahr - wenn dann nur als... Weiterlesen

HolzhausHolzhaus vor 2 Tagen
Zum Glück ist der Moschus sehr dezent. Leicht würzige Vanille mit Karamell. H+S leider sehr dürftig, ist schnell verschwunden.
JamieRenaeJamieRenae vor 7 Tagen
Schnell verpufftes Vanille/Karamellwölkchen! Der ist nicht Schlecht,aber ich hatte mir mehr von ihm Erhofft! Whatever :-)
MsMontaleMsMontale vor 24 Tagen
Auftakt lecker gourmandig-süß-würzig. Leider geht ihm schnell die Puste aus. Basis hat was unangenehm kratziges. Brauch ich nicht nochmal.
NadiiineNadiiine vor 1 Monat
Duftet wie ein cremiges Karamell-Vanillebonbon. Sehr sanft und warm. Wenn man mal Lust auf etwas Süßes hat.. Haltbarkeit nicht gut bei mir.
Puschek95Puschek95 vor 2 Monaten
Zuckerfreier Vanillin Puderzucker.
Kennt jemand das Süssungsmittel Erythrit? Hinterlässt im Abgang eine kühle Note.
Riecht genau so!
CoSCoS vor 2 Monaten
Eine Mischung aus einer puderzuckrigen Wolke und Vanillepudding. Ziemlich lecker, geschmeidig, cremig.
PeukottPeukott vor 3 Monaten
Der Duft erinnert mich an ein Trockenshampoo der DM Eigenmarke.
Ansonsten ganz i.o., mir aber zu weiblich.
Celia3011Celia3011 vor 3 Monaten
Sehr angenehmer cremig-süßer Vanilleduft mit weißen Blüten. Durch die weißen Blüten nicht zu süß + alltagstauglich. Keine Duftentwicklung
AliloveAlilove vor 3 Monaten
Für mich leider eine viel zu erwachsene, nahezu madamige KaramellVanille, mit unruhigen weißen Blüten und lautem Heliotrop.
KleinessKleiness vor 3 Monaten
Vanille, Heliotrop und Sandel sind die Hauptakteure. Angenehm süß und warm-kuschelig. Die Tiefe fehlt aber und Haltbarkeit ist auch mittel.

Pray to your God, open your heart. Whatever you do, don't be afraid of the dark. (Night of the Hunter / 30StM)
von FrauLohse
von Nadiiine
von Nadiiine

Beliebt Bon Parfumeur

401 Cèdre Prune Confite Vanille von Bon Parfumeur 302 Ambre Iris Santal von Bon Parfumeur 701 Eucalyptus Coriandre Cyprès von Bon Parfumeur 602 Poivre Cèdre Patchouli von Bon Parfumeur 501 Praline Réglisse Patchouli von Bon Parfumeur 001 Fleur d'Oranger Petit Grain Bergamote von Bon Parfumeur 103 Fleur de Tiaré Jasmin Hibiscus von Bon Parfumeur 902 Armagnac Tabac Blond Cannelle von Bon Parfumeur 601 Vétiver Cèdre Bergamote von Bon Parfumeur 102 Thé Cardamome Mimosa von Bon Parfumeur 101 Rose Pois de Senteur Patchouli von Bon Parfumeur 801 Embruns Cèdre Pamplemousse von Bon Parfumeur 303 Piment Baie Rose Benjoin von Bon Parfumeur 003 Yuzu Feuilles de Violette Vétiver von Bon Parfumeur 802 Pivoine Lotus Bambou von Bon Parfumeur 301 Santal Ambre Cardamome von Bon Parfumeur 203 Framboise Vanille Mûre von Bon Parfumeur 002 Neroli Jasmin Ambre Blanc von Bon Parfumeur 901 Muscade Amande Patchouli von Bon Parfumeur 201 Pomme Verte Muguet Poire von Bon Parfumeur