402 Vanille Caramel Santal 2016

402 Vanille Caramel Santal von Bon Parfumeur
Flakondesign Ronan Teissèdre
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10 141 Bewertungen
402 Vanille Caramel Santal ist ein beliebtes Parfum von Bon Parfumeur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote ApfelApfel MandelblüteMandelblüte
Herznote Herznote Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille HeliotropHeliotrop
Basisnote Basisnote PuderzuckerPuderzucker MoschusMoschus BenzoeBenzoe SandelholzSandelholz KaramellKaramell
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.7141 Bewertungen
Haltbarkeit
6.6128 Bewertungen
Sillage
6.1128 Bewertungen
Flakon
6.9117 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.869 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

6 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Taurus1967

954 Rezensionen
Taurus1967
Taurus1967
Top Rezension 21  
Vanillelikör
Diese Gourmand-Düfte können wirklich gleichzeitig Fluch und Segen sein. Segen, weil sie beim Tragen ein wunderbares Gefühl zum Anbeißen vermitteln. Fluch, weil man schnell Appetit bekommt und man leider den Inhalt nicht trinken kann. So ging es mir jedenfalls direkt nach dem Aufsprühen. Die...
14 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Jasminroedig

53 Rezensionen
Jasminroedig
Jasminroedig
Sehr hilfreiche Rezension 16  
ich sage Sommer
Wenn ich Vanille und Karamell in der Pyramide erblicke, schlägt mein Duftradar Alarm. Sehnsüchtig erwartet saß ich dann dort, auf dem Fenstersims, bei den ersten 20 Grad des Jahres - ja - das ist jetzt wohl der richtige Moment... Gesprüht -geschnüffelt- überrascht Den Start stellte ich mir...
5 Antworten
10
Preis
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
JazzyRegina

4 Rezensionen
JazzyRegina
JazzyRegina
Hilfreiche Rezension 10  
Schönster all-day-gourmand überhaupt!
Dieser Duft bekommt meine erste Rezension bei Parfumo, denn der hat es sich mehr als verdient! Wer Gourmanddüfte liebt, kommt an diesem Duft nicht vorbei. Gourmanddüfte, die man auch tagsüber und ins Büro tragen kann, findet man eher selten. Der Duft ist wie eine süße Nachspeise, ein...
0 Antworten
Laminatrix

50 Rezensionen
Laminatrix
Laminatrix
Hilfreiche Rezension 5  
Vanille mit Schuss
Auf den 402 kam ich durch Leni und er war, wie meine anderen Bon Parfumeurs auch ein Blindkauf. Aber einer, der sich lohnt. Mit dem ersten Sprüher setzt sich verhältnismäßig viel Alkohol frei, ist er verflogen, beginnt der Duft zu wirken. Apfel nehme ich im Kopf kaum wahr - wenn dann nur als...
2 Antworten
Kimaniko

7 Rezensionen
Kimaniko
Kimaniko
8  
Vanille küsst Karamell
Du möchtest wie das leckerste Dessert riechen? Einfach zum Anbeißen? Wie ein Snack aus purer Vanille und Karamell? Dann kommst du an diesem Duft nicht vorbei! Dieser Duft ist die mich der Inbegriff von Gourmand. Und wenn du Gourmanddüfte magst, dann wirst du diesen hier lieben! Das...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

59 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zarte Blüten fallen auf fluffige Vanile-Karamel-Creme. Nicht zu süß gehalten, dezent und angenehm zu tragen. Klingt mit Saubernote aus.
1 Antwort
HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Light-Gourmand. Petit Fours auf einem Silbertablett serviert, mit Vanillepuder bestäubt. Genauso schnell weg wie die kleine Leckerei.
5 Antworten
BehmiBehmi vor 4 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Sommergourmand, der leicht ist ,aber durch die Wärme erst schön fein verwoben Heliotrop und Karamell und Sandel strahlen lässt
12 Antworten
YataganYatagan vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Vanille-Karamell auf pudriger Moschusbasis. Leider so schon recht häufig gerochen. Hier aber nicht der schlechteste Vertreter der Sorte.
3 Antworten
Taurus1967Taurus1967 vor 11 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wäre im Likör-Segment sicherlich der Hit, im Duft-Markt aber noch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Letzteres darf sich gern ändern.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Bon Parfumeur

401 Cèdre Prune Confite Vanille von Bon Parfumeur 004 Gin Mandarine Musc von Bon Parfumeur 302 Ambre Iris Santal von Bon Parfumeur 701 Eucalyptus Coriandre Cyprès von Bon Parfumeur 602 Poivre Cèdre Patchouli von Bon Parfumeur 003 Yuzu Feuilles de Violette Vétiver von Bon Parfumeur 001 Fleur d'Oranger Petit Grain Bergamote von Bon Parfumeur 102 Thé Cardamome Mimosa von Bon Parfumeur 902 Armagnac Tabac Blond Cannelle von Bon Parfumeur 601 Vétiver Cèdre Bergamote von Bon Parfumeur 501 Praline Réglisse Patchouli von Bon Parfumeur 101 Rose Pois de Senteur Patchouli von Bon Parfumeur 801 Embruns Cèdre Pamplemousse von Bon Parfumeur 301 Santal Ambre Cardamome von Bon Parfumeur 901 Muscade Amande Patchouli von Bon Parfumeur 103 Fleur de Tiaré Jasmin Hibiscus von Bon Parfumeur 203 Framboise Vanille Mûre von Bon Parfumeur 802 Pivoine Lotus Bambou von Bon Parfumeur 202 Melon d'Eau Groseille Jasmin von Bon Parfumeur 002 Neroli Jasmin Ambre Blanc von Bon Parfumeur