Scottish Odyssey

Healing Berry 2022

Healing Berry von Jorum Studio
Ein beliebtes Parfum von Jorum Studio für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-grün. Es wird noch produziert.

TaybeereTaybeere LoganbeereLoganbeere SchlehdornSchlehdorn GetreideGetreide HimbeerblattHimbeerblatt IrisbutterIrisbutter Rose AbsolueRose Absolue Schwarze Johannisbeere AbsolueSchwarze Johannisbeere Absolue Drüsiges Springkraut KornminzeKornminze BeifußBeifuß Breitblättriger Dornfarn Veilchenblatt AbsolueVeilchenblatt Absolue Weidenröschen

Eingetragen von EmergeR, letzte Aktualisierung am 15.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Scottish Odyssey”.

Authentischer Beerenmix mit Getreidetwist
Healing Berry wurde mir empfohlen und war Liebe auf den ersten Riecher, es wurde durch die Landschaften und die Kultur Schottlands inspiriert.
Dieser Duft riecht zu Beginn sehr angenehm sauer, wie die saftigsten schwarzen Johannisbeeren im Sommer.
Er erinnert mich ein wenig an eine gefrorene Mischung der köstlichsten Beeren aus dem Tiefkühlregal.
Die Minze ist sehr deutlich wahrnehmbar und macht den Duft sehr erfrischend.
Im weiteren Verlauf wird das Parfüm leicht cremig und sogar ein wenig süß durch diese fantastische Getreidenote.
Es ist ein sehr fröhlicher, köstlicher Duft, der etwa 10 Stunden anhält (es ist ein Extrait de Parfum).
Für mich ist es einer der schönsten Beerendüfte, die ich bisher gerochen habe.

ErgoproxyErgoproxy vor 13 Tagen
Irgendwie macht mich die Kombi an! Säuerlicher Beerenmix, pudrige Iris, kontrastierendes Grün und eine deutliche Getreidenote im Ausklang.
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Monaten
Milder, dickflüssiger Smoothy aus sanften Früchten in getreidiger Milch (Hafer oÄ), am Grund des Keramikbechers die sauren Fruchtreste.
VentoAureoVentoAureo vor 1 Jahr
Sehr unique, Früchtekorb mit diversen realistischen Beerennoten, dazu trocken-cremige Getreidenoten. Speziell aber gut tragbar.
WeihrauchWeihrauch vor 2 Jahren
Sehr plastischer Heidel-Himbeer-Korb-> Heu, Getreide und warme Irisbutter sind auch zu vernehmen. Diametraler Sommerduft für Schreihälse.

Beliebt von Jorum Studio

Gorseland von Jorum Studio Arborist von Jorum Studio Carduus von Jorum Studio Trimerous von Jorum Studio Paradisi / Psychoterratica II von Jorum Studio Athenaeum von Jorum Studio Fantosmia von Jorum Studio Spiritcask von Jorum Studio Psychoterratica III von Jorum Studio Pony Boy von Jorum Studio Medullary-Ray von Jorum Studio Pentimento von Jorum Studio Phloem von Jorum Studio Nectary von Jorum Studio Rose Highland von Jorum Studio Elegy von Jorum Studio Firewater von Jorum Studio Askr von Jorum Studio Psychoterratica I von Jorum Studio