Scottish Odyssey

Healing Berry 2022

Healing Berry von Jorum Studio
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 17 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Jorum Studio für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-grün. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Grün
Süß
Blumig
Pudrig

Duftnoten

TaybeereTaybeere LoganbeereLoganbeere SchlehdornSchlehdorn GetreideGetreide HimbeerblattHimbeerblatt IrisbutterIrisbutter Rose AbsolueRose Absolue Schwarze Johannisbeere AbsolueSchwarze Johannisbeere Absolue Drüsiges Springkraut KornminzeKornminze BeifußBeifuß Breitblättriger Dornfarn Veilchenblatt AbsolueVeilchenblatt Absolue Weidenröschen

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.117 Bewertungen
Haltbarkeit
7.914 Bewertungen
Sillage
7.114 Bewertungen
Flakon
7.417 Bewertungen
Eingetragen von EmergeR, letzte Aktualisierung am 15.04.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Scottish Odyssey”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Marimaria

13 Rezensionen
Marimaria
Marimaria
1  
Authentischer Beerenmix mit Getreidetwist
Healing Berry wurde mir empfohlen und war Liebe auf den ersten Riecher, es wurde durch die Landschaften und die Kultur Schottlands inspiriert.
Dieser Duft riecht zu Beginn sehr angenehm sauer, wie die saftigsten schwarzen Johannisbeeren im Sommer.
Er erinnert mich ein wenig an eine gefrorene Mischung der köstlichsten Beeren aus dem Tiefkühlregal.
Die Minze ist sehr deutlich wahrnehmbar und macht den Duft sehr erfrischend.
Im weiteren Verlauf wird das Parfüm leicht cremig und sogar ein wenig süß durch diese fantastische Getreidenote.
Es ist ein sehr fröhlicher, köstlicher Duft, der etwa 10 Stunden anhält (es ist ein Extrait de Parfum).
Für mich ist es einer der schönsten Beerendüfte, die ich bisher gerochen habe.
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 13 Tagen
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Irgendwie macht mich die Kombi an! Säuerlicher Beerenmix, pudrige Iris, kontrastierendes Grün und eine deutliche Getreidenote im Ausklang.
50 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Milder, dickflüssiger Smoothy aus sanften Früchten in getreidiger Milch (Hafer oÄ), am Grund des Keramikbechers die sauren Fruchtreste.
15 Antworten
VentoAureoVentoAureo vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr unique, Früchtekorb mit diversen realistischen Beerennoten, dazu trocken-cremige Getreidenoten. Speziell aber gut tragbar.
0 Antworten
WeihrauchWeihrauch vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr plastischer Heidel-Himbeer-Korb-> Heu, Getreide und warme Irisbutter sind auch zu vernehmen. Diametraler Sommerduft für Schreihälse.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Jorum Studio

Gorseland von Jorum Studio Arborist von Jorum Studio Carduus von Jorum Studio Trimerous von Jorum Studio Paradisi / Psychoterratica II von Jorum Studio Athenaeum von Jorum Studio Fantosmia von Jorum Studio Spiritcask von Jorum Studio Psychoterratica III von Jorum Studio Pony Boy von Jorum Studio Medullary-Ray von Jorum Studio Pentimento von Jorum Studio Phloem von Jorum Studio Nectary von Jorum Studio Rose Highland von Jorum Studio Elegy von Jorum Studio Firewater von Jorum Studio Askr von Jorum Studio Psychoterratica I von Jorum Studio