Askr von Jorum Studio
Ein neues Parfum von Jorum Studio für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist rauchig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Erdig

SalzSalz UlmeUlme Irisch MoosIrisch Moos SzechuanpfefferSzechuanpfeffer AmbraAmbra AngelikaAngelika AscheAsche AtlaszederAtlaszeder ElemiharzElemiharz GalbanumGalbanum IrisIris KalmusKalmus KamilleKamille KopalharzKopalharz TreibholzTreibholz VetiverVetiver PapyrusPapyrus WaldmeisterWaldmeister HeuHeu

Eingetragen von Ncholia, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.

Askr | Frühlingserwachen
An einem Morgen, als die Natur langsam aus ihrem Winterschlaf zu erwachen schien, fand Frühling zaghaft seinen Weg durch den feucht-harzigen Wald, lag der pfeffrige Duft von Erde und Feuchtigkeit in der Luft. Ein sanfter Rauch schlängelte sich zwischen den Bäumen, während irgendwo in der Nähe ein Feuer brannte, dessen Flammen verborgen blieben. Aber seine wärmende Asche in der Luft konnte man riechen, sogar anfassen.

Entlang des Waldweges lagen abgeschnittene Treibhölzer der Ulmenstämme verstreut, so wie die frisch gespitzten Bleistifte auf meinem Schreibtisch aus Kindheitstagen. Ach, was für eine unbeschwerte Zeit!

Ich schlenderte durch den Wald, meine Gedanken verloren in der Schönheit der Natur um mich herum. Plötzlich wurde mein Gesicht von einer salzigen Meeresbrise gekitzelt, und ich schmeckte das Salz auf meinen Lippen, während ich das ferne Rauschen der Wellen vernahm, wie sie sich gegen die Küste brachen und ihre Gischt in die Luft sprühten. Befand ich mich etwa in einem Küstenwald?

Die ersten zarten Anzeichen von Leben waren spürbar. Die Knospen begannen aufzuspringen, und obwohl ich sie nicht sehen konnte, erfüllte ihr jungblumiger Duft um mich herum.

Der Klang des Meeresrauschens verstummte plötzlich, und eine Stille legte sich über den Wald.

In diesem Augenblick der Ruhe fühlte ich mich lebendig und eins mit der Natur.

Mir wurde es auf einmal klar: Ich war ein Teil eines uralten Geheimnis, das der Wald mir in seinen verschlungenen Pfaden offenbarte.

MartialScentMartialScent vor 6 Tagen
Camping im Frühling. Das Lagerfeuer glimmt vor sich hin. Wir sitzen zwischen Baum und Bork.
Das Klima ist frisch und feucht.
NcholiaNcholia vor 2 Monaten
Pfeffriger Auftakt verschwindet rapide. Salzige Mischung aus Harzrauch und Seemoos breitet sich aus. Blumige Asche tanzt mit dem Ulmenstamm.
LordSpiegelLordSpiegel vor 2 Monaten
Asche fliegt durch die Luft.
Askr geformt aus dem Ulmenstamm.
Er setzt seine ersten Schritte durch den leichtgeblümten Wald.
Cupra94Cupra94 vor 2 Monaten
Anfangs Rauchig durch die Asche , nach 10 Minuten harzig, leicht blumig.
Rauch hält an und unterstützt die frische Blumigkeit
Schönes Ding

Beliebt von Jorum Studio

Gorseland von Jorum Studio Arborist von Jorum Studio Carduus von Jorum Studio Trimerous von Jorum Studio Paradisi / Psychoterratica II von Jorum Studio Athenaeum von Jorum Studio Fantosmia von Jorum Studio Spiritcask von Jorum Studio Psychoterratica III von Jorum Studio Pony Boy von Jorum Studio Medullary-Ray von Jorum Studio Pentimento von Jorum Studio Healing Berry von Jorum Studio Phloem von Jorum Studio Nectary von Jorum Studio Rose Highland von Jorum Studio Elegy von Jorum Studio Firewater von Jorum Studio Psychoterratica I von Jorum Studio