Progressive Botany Vol. I

Medullary-Ray 2019

Medullary-Ray von Jorum Studio
Ein beliebtes Parfum von Jorum Studio für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-grün. Es wird noch produziert.

BirkeBirke PapyrusPapyrus GuajakholzGuajakholz HeuHeu MyrrheMyrrhe WacholderWacholder WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz BaldrianBaldrian BibergeilBibergeil FeigenblattFeigenblatt SandelholzSandelholz GranatapfelGranatapfel IrisbutterIrisbutter KardamomKardamom OliveOlive VetiverVetiver RosenabsolueRosenabsolue

Eingetragen von R3mt9, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Progressive Botany Vol. I”.

BosworthBosworth vor 1 Monat
Bitteres Grün und nasses Heu. Das Holz raucht.
Die Landschaft ist schön in ihrer Schroffheit, die Stimmung ernst.
Der ist hart, würde aber meiner Katze gefallen: Baldrian. Und das heftig. Dazu noch sperrige Noten wie Bibergeil, Olive, Heu: Ich flüchte!
Puh, der ist anstrengend. Baldrian, Heu und Feige geben den Ton an, der Rest geht leider unter. Riecht wie eine gesunde Kräuterteemischung
KovexKovex vor 3 Jahren
Interessanter Duft, der für mich in erster Linie sehr holzig & rauchig (Birke,Weihrauch) ist, Feigenblatt steuert Grünes bei. Eher maskulin.
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Jahren
Satte Olive, die, von Baldrian und Weihrauch bedudelt, im Wacholderheu döst. Stark, eigenwillig.

Beliebt von Jorum Studio

Gorseland von Jorum Studio Arborist von Jorum Studio Carduus von Jorum Studio Trimerous von Jorum Studio Paradisi / Psychoterratica II von Jorum Studio Athenaeum von Jorum Studio Fantosmia von Jorum Studio Spiritcask von Jorum Studio Psychoterratica III von Jorum Studio Pony Boy von Jorum Studio Pentimento von Jorum Studio Healing Berry von Jorum Studio Phloem von Jorum Studio Nectary von Jorum Studio Rose Highland von Jorum Studio Elegy von Jorum Studio Firewater von Jorum Studio Askr von Jorum Studio Psychoterratica I von Jorum Studio