Arborist 2019

Arborist von Jorum Studio
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 1031 Bewertungen
Arborist ist ein beliebtes Parfum von Jorum Studio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Euan McCall

Duftnoten

QuitteQuitte
HonigHonig
SafranSafran
Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue
MagnolieMagnolie
Klette
PapyrusPapyrus
BeifußBeifuß
RosenabsolueRosenabsolue
TuberoseTuberose
Myrrhe AbsolueMyrrhe Absolue
FichtenharzFichtenharz
DouglasieDouglasie
LabdanumLabdanum
Indische NardeIndische Narde
MalzMalz
FlechteFlechte

Bewertungen

Duft

8.031 Bewertungen

Haltbarkeit

7.630 Bewertungen

Sillage

7.130 Bewertungen

Flakon

7.022 Bewertungen
Eingetragen von R3mt9, letzte Aktualisierung am 01.12.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Chizza

264 Rezensionen
Chizza
Chizza
Top Rezension    21  
Der Baum - eine Betrachtung
Jorum Studio sagte mir gar nichts bis ich dann mal erste Statements von dem geschätzten User, den es stets zu den Sternen zieht, las. Bei einer Bestellung in Spanien dann, bei welcher ich sage und schreibe zweistellige Proben auswählen durfte, hatte ich an Jorum gedacht aber doch andere... Weiterlesen
14 Antworten

Statements

SupersegiSupersegi vor 7 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Schade. 1min echt lecker Safran, danach wird er auf mir zu alten Sportsocken (Harze mit Floralen und Quitte).
2 Antworten
LicoriceLicorice vor 3 Monaten
9
Duft
Fangorn frohlockt, raunt & bebt
Die Ents fanden ihre Frauen wieder
und der Wald erstrahlt
im würzigwarmen Afterglow
d. Wiedersehens
22 Antworten
PolyanthaPolyantha vor 4 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
In Lichtungen schießen Kraut und Brombeeren aus den Spänen abgeholzter Fichten, drunter dampft die Erde in der flirrenden Sonne des Holzwegs
10 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 7 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Wenn man im Hochsommer durch einen wilden Wald stapft. Harz tropft zäh von trockenen Nadelbäumen, Bienen brummen. Irgendwo ledert was.
3 Antworten
FliolineFlioline vor 10 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
More lumberjack than arborist. Das Holz ist schon gefällt. Ich sitze auf einem Stapel gefällter Stämme, Sonne blitzt durch die Wipfel.
5 Antworten
NikEyNikEy vor 11 Monaten
6
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Knarzig, trocken, dunkel - rauhes Leder, erdiger Safran, rauchige Harze.
Mir zu wenig Baum, und zu viel Kettensäge mit WACHSJACKE!
2 Antworten
GGaukeleyGGaukeley vor 11 Monaten
Ich rieche hier Oud
das tut mir nicht gut
Keine Blumen, keine Quitte,
wo bleibt der Baum denn hier bitte?
Es harzt mir zu sehr
da brauch...
2 Antworten
BloodxclatBloodxclat vor 1 Jahr
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Waldduft mit viel nassem Holz, Rinden, Erde und Blättern. Aufgehellt mit Safran&Honig. Kein Rauch. Erdenbuddler/Holzhausbauer Duft
8 Antworten
Whadelse89Whadelse89 vor 1 Jahr
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wald schön und gut,aber durch das Safran erinnert mich dieser Duft ständig an "Oud"artige Düfte,wie Singular Oud und Konsorten. H+S sind gut
1 Antwort
FloydFloyd vor 1 Jahr
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Wo Spuren von Safran
Und Erde sich finden
Auf dicht beflochtenen
Feuchten Rinden
Die Koniferenharze schwitzen
Will ich in Myrrhenmalz sitzen
13 Antworten
Alle Statements anzeigen (17)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Whadelse89
von Whadelse89
von Whadelse89
von Whadelse89
von Weihrauch
von Weihrauch
von Carboytony
von Carboytony

Beliebt Jorum Studio

Psychoterratica III von Jorum Studio Fantosmia von Jorum Studio Carduus von Jorum Studio Trimerous von Jorum Studio Medullary-ray von Jorum Studio Athenaeum von Jorum Studio Psychoterratica II von Jorum Studio Phloem von Jorum Studio Nectary von Jorum Studio Psychoterratica I von Jorum Studio Pentimento von Jorum Studio Elegy von Jorum Studio