Scottish Odyssey

Pony Boy 2022

Pony Boy von Jorum Studio
Pony Boy ist ein beliebtes Parfum von Jorum Studio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-grün. Es wird noch produziert.

Erdig

RhabarberRhabarber KalmusKalmus pinke Grapefruitpinke Grapefruit rote Beterote Bete VetiverVetiver AmbrettesamenAmbrettesamen HimbeerblattHimbeerblatt pinker Lotus Absoluepinker Lotus Absolue AtlaszederAtlaszeder KoriandersamenKoriandersamen Champaka AbsolueChampaka Absolue FeigeFeige rosa Pfefferrosa Pfeffer VirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von Lacrimula, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Scottish Odyssey”.

Grapefruit Boy
Der Pony Boy hat mich sehr angesprochen, deshalb hab ich ihn getestet und gleich gekauft, dieser Unisex ist mal was außergewöhnliches Gegensatz was ich schon getestet hab.

Beim Pony Boy dachte ich so an Pferde… aber nicht wo ich ihn aufgesprüht habe… der erste Eindruck erinnerte mich an Italien Love eine gute Kopie zu Dolce and Gabbana, zuerst sticht dir der Grapefruit Geschmack tief in die Nase, nach ein paar Minuten kommt eine Brise frische blumig, der Rhabarber kommt leicht zum Vorschein. Das Lotus drückt sich hinterher und die Himbeere ist so zart fast nicht bemerkbar.

Alles im allen gibt eine gute Mischung aus Guten Früchten. Ich mag es wenn Düfte später auf gehen, als wenn man alles im allen riecht.

Wer Grapefruit mag sollte mal zum Pony Boy greifen.

Fazit: 30ml noch unter 100€ etwas teuer, aber ihr bekommt einen Extrait de Parfum, und es gibt leider keine 50ml oder 100ml.

Die Haltbarkeit muss noch ausgewogen getestet werden

CharlAmbreCharlAmbre vor 5 Monaten
Frl. Rhabarber auf dem rotebeeteroten Bett träumt einen fröhlichen Kräutertraum rund um den Prinzen Vetiver. Schräge Kombi.
RhielRhiel vor 8 Monaten
Der ist meh. Trotz eines schönen Rhabarbers und angenehmen Unterbau verdirbt mir eine süss-stechende Grapefruit den Duft. Und: eher maskulin
LordSpiegelLordSpiegel vor 3 Monaten
Der Rhabarber steht im Rampenlicht, während die anderen Komponenten nur im Schatten stehen und Beifall klatschen.
Cupra94Cupra94 vor 3 Monaten
Aufsprühen - Rhabarber - 2h vergehen - Rhabarber - 4h vergehen - Rhabarber ...
Ist da noch was anderes als saurer Rhabarber? Für mich nicht.
Leen86Leen86 vor 7 Monaten
Gemüsesmoothie mit Tomaten, Sellerie,Rhabarber und einem Schuss Zitrus. Im DD holzige Feige. Erfrischend herb, unisex, noch nie so gerochen.

Beliebt von Jorum Studio

Gorseland von Jorum Studio Arborist von Jorum Studio Carduus von Jorum Studio Trimerous von Jorum Studio Athenaeum von Jorum Studio Paradisi / Psychoterratica II von Jorum Studio Fantosmia von Jorum Studio Spiritcask von Jorum Studio Psychoterratica III von Jorum Studio Medullary-Ray von Jorum Studio Healing Berry von Jorum Studio Pentimento von Jorum Studio Phloem von Jorum Studio Nectary von Jorum Studio Rose Highland von Jorum Studio Elegy von Jorum Studio Firewater von Jorum Studio Askr von Jorum Studio Psychoterratica I von Jorum Studio