Scottish Odyssey

Pony Boy 2022

Pony Boy von Jorum Studio
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 23 Bewertungen
Pony Boy ist ein beliebtes Parfum von Jorum Studio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-grün. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Grün
Zitrus
Frisch
Erdig

Duftnoten

RhabarberRhabarber KalmusKalmus pinke Grapefruitpinke Grapefruit rote Beterote Bete VetiverVetiver AmbrettesamenAmbrettesamen HimbeerblattHimbeerblatt pinker Lotus Absoluepinker Lotus Absolue AtlaszederAtlaszeder KoriandersamenKoriandersamen Champaka AbsolueChampaka Absolue FeigeFeige rosa Pfefferrosa Pfeffer VirginiazederVirginiazeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.623 Bewertungen
Haltbarkeit
7.620 Bewertungen
Sillage
7.020 Bewertungen
Flakon
7.120 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.810 Bewertungen
Eingetragen von Lacrimula, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Scottish Odyssey”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
FragrancePD

11 Rezensionen
FragrancePD
FragrancePD
1  
Grapefruit Boy
Der Pony Boy hat mich sehr angesprochen, deshalb hab ich ihn getestet und gleich gekauft, dieser Unisex ist mal was außergewöhnliches Gegensatz was ich schon getestet hab.

Beim Pony Boy dachte ich so an Pferde… aber nicht wo ich ihn aufgesprüht habe… der erste Eindruck erinnerte mich an Italien Love eine gute Kopie zu Dolce and Gabbana, zuerst sticht dir der Grapefruit Geschmack tief in die Nase, nach ein paar Minuten kommt eine Brise frische blumig, der Rhabarber kommt leicht zum Vorschein. Das Lotus drückt sich hinterher und die Himbeere ist so zart fast nicht bemerkbar.

Alles im allen gibt eine gute Mischung aus Guten Früchten. Ich mag es wenn Düfte später auf gehen, als wenn man alles im allen riecht.

Wer Grapefruit mag sollte mal zum Pony Boy greifen.

Fazit: 30ml noch unter 100€ etwas teuer, aber ihr bekommt einen Extrait de Parfum, und es gibt leider keine 50ml oder 100ml.

Die Haltbarkeit muss noch ausgewogen getestet werden
0 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
CharlAmbreCharlAmbre vor 5 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frl. Rhabarber auf dem rotebeeteroten Bett träumt einen fröhlichen Kräutertraum rund um den Prinzen Vetiver. Schräge Kombi.
11 Antworten
RhielRhiel vor 8 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der ist meh. Trotz eines schönen Rhabarbers und angenehmen Unterbau verdirbt mir eine süss-stechende Grapefruit den Duft. Und: eher maskulin
2 Antworten
LordSpiegelLordSpiegel vor 3 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Der Rhabarber steht im Rampenlicht, während die anderen Komponenten nur im Schatten stehen und Beifall klatschen.
0 Antworten
Cupra94Cupra94 vor 3 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Aufsprühen - Rhabarber - 2h vergehen - Rhabarber - 4h vergehen - Rhabarber ...
Ist da noch was anderes als saurer Rhabarber? Für mich nicht.
0 Antworten
Leen86Leen86 vor 7 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gemüsesmoothie mit Tomaten, Sellerie,Rhabarber und einem Schuss Zitrus. Im DD holzige Feige. Erfrischend herb, unisex, noch nie so gerochen.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Jorum Studio

Gorseland von Jorum Studio Arborist von Jorum Studio Carduus von Jorum Studio Trimerous von Jorum Studio Athenaeum von Jorum Studio Paradisi / Psychoterratica II von Jorum Studio Fantosmia von Jorum Studio Spiritcask von Jorum Studio Psychoterratica III von Jorum Studio Medullary-Ray von Jorum Studio Healing Berry von Jorum Studio Pentimento von Jorum Studio Phloem von Jorum Studio Nectary von Jorum Studio Rose Highland von Jorum Studio Elegy von Jorum Studio Firewater von Jorum Studio Askr von Jorum Studio Psychoterratica I von Jorum Studio