Despi

Despi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 90
8
Duft
Kühler Minz-Grüntee mit Zitronenschnetz, sehr erfrischend! Später blümelt es ein hier und da ein wenig. Fein!
2 Antworten
7.5
Duft
Zitronig frisch, dann kommt leicht herber Rosmarin hinzu. Süßlich. Am End ganz dezent balsamisch abgerundet.
2 Antworten
Tacit Tacit - Aēsop - vor 4 Tagen
8
Flakon
5
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sanft herb-würzig, unsüß, trocken anmutend. Überaus angenehmer Basilikum Duft mit Yuzu Unterstützung. Gefällt mir sehr gut! Hautnah: 9h H
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Authentisch frisch-fruchtig und sehr haltbar! Ist mein Sommerduft geworden. Leider stört mich plötzlich der Moschus. Egal, er bleibt!
3 Antworten
Velvet Vanilla Velvet Vanilla - Mancera - vor 2 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
KN Verwandtschaft zu AN: frisch-würzig-süß und wandelt sich dann in puderzuckriges, pinkes Kaugummi. Ballert übelst. Bin verliebt!
4 Antworten
1 - 5 von 90