Despi

Despi

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
Despi
DespiDespi Wind ist wie ein Erfrischungsgetränk für die Seele! vor 7 Monaten

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Authentisch frisch-fruchtig und sehr haltbar! Ist mein Sommerduft geworden. Leider stört mich plötzlich der Moschus. Egal, er bleibt!
3 Antworten
Velvet Vanilla Velvet Vanilla - Mancera - vor 2 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
KN Verwandtschaft zu AN: frisch-würzig-süß und wandelt sich dann in puderzuckriges, pinkes Kaugummi. Ballert übelst. Bin verliebt!
4 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sollte mein Sommerduft werden, an mir schnell warmholzig, hielt kaum. Mein Freund hat ihn beschlagnahmt, an ihm hält er ewig und strahlt*
3 Antworten
KN wunderschön. Danach wird er immer schwerer, dicht und dunkel. Designer Standardgeschmacksrichtung. Klebt wie Pattex, Strahlt wie Uran.
1 Antwort
Kenne den Blanche nicht, aber dafür rieche ich ein halbes Gris Charnel? Nur nicht so bissig. Gris, Gris Anyone?
3 Antworten
7
Duft
Paradox: Er ist transparent und klar, trotzdem dicht und cremig. Melonig, süß, würzig - gefällt mir, wird dann aber doch zu anstrengend :D
2 Antworten
7.5
Duft
Wunderschön bis Patschuli nach einer Std die Bühne betritt. Wer damit kein Problem hat, sollte hier testen! Erfrischend und warm zugleich.
1 Antwort
Milize Milize - Culti - vor 2 Monaten
7.5
Duft
Trinke eine selbstgemachte Lotuslimo und werfe mir schnell noch Zitronenschnetz hinein. Kirschblüten werden mit der Zeit präsenter. Fein!
2 Antworten
Erinnert mich an irgendwas, es will mir nicht einfallen! >.< Zitrisch, würzig, holzig, trotzdem leicht und sanft verwoben. Locker Unisex!
0 Antworten
Hab auf Prickelspritz mit Würz gehofft, aber er ist doch schon eher cremig, dicht und generisch parfumig. Campari ja, Rhabarber eher nicht.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen