Progressive Botany Vol. I

Phloem 2019

Phloem von Jorum Studio
Ein Parfum von Jorum Studio für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-holzig. Es wird noch produziert.

HeidelbeereHeidelbeere AmbretteAmbrette AmyrisAmyris AusternpflanzeAusternpflanze Echtes MädesüßEchtes Mädesüß GeißblattGeißblatt GinsterGinster KamelieKamelie KapuzinerkresseKapuzinerkresse MaulbeereMaulbeere PassionsfruchtPassionsfrucht RhabarberRhabarber SesamSesam Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue TreibholzTreibholz

Eingetragen von R3mt9, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Progressive Botany Vol. I”.

UntermWertUntermWert vor 3 Jahren
konfettibuntes Süßdurcheinander nach bitterem Auftakt
nicht wirklich zum Reinbeißen
irritierend vertraut-fremd
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
Ein Fest der Früchte und Beeren. Die enthaltenen Blumen und Tonka versüßen die Komposition. Ein fröhlicher Sommerduft, aber nicht für mich.
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Riecht für mich wie ein Orientalischer Duft mit starker Rosen-Oud Ausprägung und animalischen Nuancen. Die Noten verwundern mich. (...)

Beliebt von Jorum Studio

Gorseland von Jorum Studio Arborist von Jorum Studio Carduus von Jorum Studio Trimerous von Jorum Studio Paradisi / Psychoterratica II von Jorum Studio Athenaeum von Jorum Studio Fantosmia von Jorum Studio Spiritcask von Jorum Studio Psychoterratica III von Jorum Studio Pony Boy von Jorum Studio Medullary-Ray von Jorum Studio Pentimento von Jorum Studio Healing Berry von Jorum Studio Nectary von Jorum Studio Rose Highland von Jorum Studio Elegy von Jorum Studio Firewater von Jorum Studio Askr von Jorum Studio Psychoterratica I von Jorum Studio