Progressive Botany Vol. I

Trimerous 2019

Trimerous von Jorum Studio
Ein beliebtes Parfum von Jorum Studio für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.

IrisbutterIrisbutter MöhrensamenMöhrensamen VanilleVanille AmbraAmbra AngelikawurzelAngelikawurzel BergamotteBergamotte Kombucha MoltebeereMoltebeere MoschusMoschus NektarineNektarine Süßdolde TausendgüldenkrautTausendgüldenkraut ThymianThymian WacholderWacholder WeihrauchWeihrauch WildlederWildleder OudOud rosa Pfefferrosa Pfeffer StyraxStyrax

Eingetragen von R3mt9, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Progressive Botany Vol. I”.

BastianBastian vor 2 Jahren
4.5
Buttrige Iris in Kombi mit Möhren und süßer Vanille ergeben einen ranzig muffigen Duft
Passt irgendwie nicht zusammen.
Nicht meine Welt*
begleiteter
Iris/-butter-Traum.
Sanftmütige Schönheit!
GandixGandix vor 2 Jahren
Bringt mir jemand nen Gin?
Ich verdurste an dieser Iris?
Bin in dem Lederbeutel drin.
Es staubt mir zu sehr.
Auch an Gewürz...
DufterMannDufterMann vor 3 Jahren
Cremig buttrige Iris auf rauchigem Leder, selten Anklänge von fruchtiger Nektarine, in der Basis von feiner Vanille angehaucht. Rockt!
PollitaPollita vor 2 Jahren
Staubtrockene, karottige Iris eröffnet. Feinste Pudernoten kuscheln auf einem warmen, ambrierten Fond. Synthetisches Oud beißt leider etwas.

Beliebt von Jorum Studio

Gorseland von Jorum Studio Arborist von Jorum Studio Carduus von Jorum Studio Paradisi / Psychoterratica II von Jorum Studio Athenaeum von Jorum Studio Fantosmia von Jorum Studio Spiritcask von Jorum Studio Psychoterratica III von Jorum Studio Pony Boy von Jorum Studio Medullary-Ray von Jorum Studio Pentimento von Jorum Studio Healing Berry von Jorum Studio Phloem von Jorum Studio Nectary von Jorum Studio Rose Highland von Jorum Studio Elegy von Jorum Studio Firewater von Jorum Studio Askr von Jorum Studio Psychoterratica I von Jorum Studio