Psychoterratica III

Psychoterratica III von Jorum Studio
Psychoterratica III ist ein beliebtes Parfum von Jorum Studio für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Rauchig
Harzig
Erdig

Bourbon-VetiverBourbon-Vetiver EichenmoosEichenmoos KaffeeKaffee KardamomKardamom SalbeiSalbei schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer WacholderWacholder WeihrauchWeihrauch AmbraAmbra BibergeilBibergeil OudOud PrimelPrimel SafranSafran

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 04.04.2023.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Psycho Pyromania
Keine Ahnung, wie lang er da schon drin ist, Kaffeebohnen kauend, kauernd, abgeschottet von der Außenwelt, eingesperrt in der Enge, in kritisch klaustrophobischer Konstitution. Das Behältnis beginnt zu beben. Es brodelt. Er zerrt an dem Schlauch, der Verbindung zum schwarzen Loch, das ihn...

SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
Meine Seele ist verbrannt.
Raupen von gestern werden erwachsen
sterben niemals im schwelenden Rauch
Ich kann fliegen wie eine Kaffeebohne.
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Der Wald ist nicht mehr zu retten.
Es brennt, qualmt und raucht.
Hoffentlich schwenkt das Feuer
Geschundene Körper,
lieblos in feuchter Walderde verscharrt,
Rauch-Würz-Wacholder-Harz-Blut,
Rauh, Schroff, Kalt.
The House that Jack built.
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 3 Jahren
Feuer aus altem Holz & Tannengeäst...Harze treffen auf Glut, übertünchen leicht den Duft der animalischen Seelen. Wilde Jagd reite los!

Weitere Bilder

Beliebt von Jorum Studio

Gorseland von Jorum Studio Arborist von Jorum Studio Fantosmia von Jorum Studio Carduus von Jorum Studio Medullary-ray von Jorum Studio Trimerous von Jorum Studio Athenaeum von Jorum Studio Paradisi / Psychoterratica II von Jorum Studio Rose Highland von Jorum Studio Nectary von Jorum Studio Healing Berry von Jorum Studio Pony Boy von Jorum Studio Spiritcask von Jorum Studio Phloem von Jorum Studio Elegy von Jorum Studio Pentimento von Jorum Studio Firewater von Jorum Studio Psychoterratica I von Jorum Studio