Poets of Berlin 2017

Poets of Berlin von Vilhelm Parfumerie
Poets of Berlin ist ein Parfum von Vilhelm Parfumerie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Dichter aus Berlin”.

Kopfnote KopfnoteHeidelbeere, Zitrone
Herznote HerznoteVanille, grüne Iris
Basisnote BasisnoteVanille, Sandelholz, Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.01.2021.

Pollita
Du kommst mir so bekannt vor
Poets of Berlin ist jetzt schon der zweite Duft von Vilhelm Parfumerie, der mich ungemein anspricht. Auch hier reicht es, wie schon bei Dear Polly, zwar nicht ganz für die Wunschliste, doch das liegt lediglich daran, dass ich vergleichbare Parfums bereits besitze und diese in Nuancen schöner... Weiterlesen

RaulskiRaulski vor 7 Tagen
Fruchtige, leicht säuerliche Noten welche nach und nach im süßen Vanillepudding untergehen.
Aber was hat das mit Berliner Poeten zutun???
Livia01Livia01 vor 1 Monat
Süßfruchtige Brause mit lieblicher Vanille. Erinnert mich an Cassiopea. Und auch ein bisschen an Mango Skin derselben Marke.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Monat
Süß-säuerlicher Frucht-Mix mit viel Vanille, die letztlich auch tonangebend bleibt. Ein bißchen Grün noch und das war's auch. Geht so.
GoldGold vor 2 Monaten
Gottfried Benn erwartet u. Courths-Mahler als Vanille-Shake-Verkäuferin bekommen. So much about Americans cashing in on Berlin poets. Sad.
FvSpeeFvSpee vor 4 Monaten
Bei diesen zuckrigen Halbliterpullen ist Vanille- von Banenenmilch kaum zu unterscheiden, vor allem, wenn Heidelbeerjoghurt daneben steht.
HeikesoHeikeso vor 4 Monaten
Die Vanille ist wachsig, die Früchte süß-sauer & sehr lecker, das Grün schön herb, das Holz warm&aromatisch. Ein leichter, heiterer Duft.
Finchen1976Finchen1976 vor 6 Monaten
Endlich mal ein süßlicher Schmeichler dieser Reihe! Erinnert mich an einen Mix aus MeringaMeringa und DecadenceDecadence. Eigenwillig, aber gut.
PollitaPollita vor 6 Monaten
Mein geliebter Meringa lässt grüßen. Allerdings wurde hier die Süße etwas runtergefahren. Wie eine frischere Version für den Sommer. Schön!
SniffsniffSniffsniff vor 7 Monaten
Der gefällt mir mit seiner leicht banalen fruchtigen Unbeschwertheit richtig gut. Vollmundige, leichte Vanillesüße. Haltbar. Beste Laune!
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 7 Monaten
Berlins Dichter und Denker waren immer zeitkritisch und bissig.
Diese süße Plörre gereicht keinem von ihnen zu Ehren

von Lexa
von Lexa

Beliebt Vilhelm Parfumerie

Morning Chess (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Black Citrus von Vilhelm Parfumerie Dear Polly von Vilhelm Parfumerie Fleur Burlesque von Vilhelm Parfumerie A Lilac A Day von Vilhelm Parfumerie 125th & Bloom / Harlem Bloom von Vilhelm Parfumerie Stockholm 1978 von Vilhelm Parfumerie Mango Skin von Vilhelm Parfumerie Basilico & Fellini (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Dirty Velvet von Vilhelm Parfumerie Darling Nikki von Vilhelm Parfumerie The Oud Affair von Vilhelm Parfumerie Room Service von Vilhelm Parfumerie Smoke Show von Vilhelm Parfumerie Purple Fig von Vilhelm Parfumerie Moon Carnival von Vilhelm Parfumerie Do Not Disturb von Vilhelm Parfumerie Don't Tell Jasmine von Vilhelm Parfumerie Modest Mimosa von Vilhelm Parfumerie Opus Kore von Vilhelm Parfumerie