Poets of Berlin (2017)

Poets of Berlin von Vilhelm Parfumerie
Poets of Berlin ist ein neues Parfum von Vilhelm Parfumerie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Dichter aus Berlin”.

Heidelbeere, Zitrone, Iris, Vanille, Sandelholz, haitianisches Vetiver, Bambus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.07.2018

Sweetsmell75 vor 20 Tagen
Vetiver-Sandel-Vanille auf Heidelbeermousse!
*lila Irissprenkel*
Holzig wird das Süße ausgebremst!
Wandlungsfähiger Halbgourmand;)
*Lecker*+12
Lilienfeld vor 9 Tagen
A Heidelbeer Cornetto, i glaub i tram in violett. Bittrigs Vetiver im Herzn, an Tickn Schnittgrün&trotzdem glusts mich:)+9
Pepper81 vor 60 Tagen
Der Duft ist schon ein Gedicht. Er startet erst süß/fruchtig,Vanille kommt immer mehr durch und hinten raus dann etwas feiner Weihrauch,Wow!+8
Schücha vor 13 Tagen
Der Gourmand, der dich zum Blueberrymuffin macht. Lässt vor allem im Drydown dank Vanille + Heidelbeere Gourmandherzen höher schlagen *_*+6
Serduszko vor 15 Tagen
Verwandt mit Bond I love NY f. her,aber kein Zwilling.Heidelbeere fast brombeerartig+Vanille&Sandel.Beerig-vanillig-süß-cremig ohne Kanten.+6
Alöx vor 61 Tagen
Der Blaubeer-Zitronen-Duft mit subtilem Vetiver-Unterton ist kühl, gebrochen, glamourös, vielfältig und verrückt wie David Bowie's Berlin.+6
Seraphima vor 77 Tagen
Ein schoener nicht-nur-Vanilleduft, den man auch im Sommer tragen kann. Drydown ist herrlich und nicht aufdringlich.+6
Smellie13 vor 15 Tagen
Startet mit pritzliger Heidelbeernote. Finde ihn dann ähnlich dem Angel Eau Sucrée. Schöner Sommerduft, mir aber fast etwas zu süß.+5
Gahas vor 76 Tagen
Startet fruchtig süß, aber nicht klebrig. Entwickelt sich angenehm kuschelig. Erinnert mich vom Gesamteindruck sehr an New York/Armani Priv.+5
Schneckchen vor 7 Tagen
Gesprüht u. verliebt. Ich rieche hauptsächlich saftigen Pfirsich, keine Ahnung wo der herkommt, gelistet ist er nicht. H/S recht ordentlich+4
Gandix vor 60 Tagen
Heidelbeere? Bei mir riecht der mehr nach Pfirsich. Sehr fruchtig, mit schöner Vanille, a. d. Sandelholz hat wieder ne leicht metall.Note+4