Moon Carnival 2018

Moon Carnival von Vilhelm Parfumerie
Moon Carnival ist ein Parfum von Vilhelm Parfumerie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Mond-Karneval”.

Kopfnote KopfnotePassionsfrucht, Bergamotte, pinke Freesie
Herznote HerznoteTuberose Absolue, Gardenie, Tigerorchidee
Basisnote BasisnoteVetiver, Tonkabohne, Marshmallow

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 11.01.2021.

Die sanfte Tuberose auf den Spuren der Verführung
In der Tat ein sinnlicher Tuberose Duft, der aber meiner Meinung nach sehr handzahm wird . Sehr schön und gefällig , nicht gefährlich sinnlich und verführerisch. Die Tuberose ist schön verpackt in Tonkabohne und Vanille , dadurch fehlt ihr gänzlich das oft leider so typisch stechend-scharfe,... Weiterlesen

ParfümleinParfümlein vor 4 Monaten
Ich bin erklärter Tuberosen-Fan. Aber das hier - eine so krasse Künstlichkeit - das muss man erstmal hinbekommen. Süßer Grusel ohnegleichen!
FirstFirst vor 9 Monaten
Sehr dominante Gardenie, wie so oft auf mich traurig wirkend. Da reißt die Tuberose nichts raus. Alles andere wird in die Flucht geschlagen.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Mond-Karneval bedeutet also blumig-süß mit fruchtigen und zuckrigen Anklängen Die Kombi Tuberose-Gardenie kann schnell anstrengend wirken.
GschpusiGschpusi vor 1 Jahr
Endlich mal ein Tuberose-Duft, in dem die Tuberose sanft ist. Blumig-Süß wie ein schwüler Sommerabend. Kunterbunt wie ein Woodstock-Shirt
Konnte ja nicht lange dauern, bis der erste den Kaugummi-Twist von Tuberose mit fettem Zuckerwatte-Akzent kombiniert: Kommt aber ganz gut!
Ein passabler Tuberose-Gardenie-Duft mit Hang zum cremig-süßen. Das Ganze mutet bekannt und wenig Innovativ an. Lässt mich kalt.
TillDATillDA vor 2 Jahren
Unter "Mond Carneval" hab ich mir was anderes vorgestellt. Scheinbar wachsen dort viele stark duftende Blümchen. Mir leider zu blumig.
Haley74Haley74 vor 2 Jahren
Für Tuberosenliebhaber ein wirklich schöner, in der Basis nicht allzu süßer, Duft. 200 Euro ist sicherlich zuviel, aber er ist recht schön.
HendrikmainzHendrikmainz vor 2 Jahren
Nett! Dabei bleibts aber auch! Nicht die kleine Schwester von Sch...e, aber er fällt auch nicht positiv auf. Schade, sonst ne tolle Marke!
SupiSupi vor 2 Jahren
Start anstrengend-schwülstig,künstlich,komisch fruchtig-blumig, danach kommt ein immer schönerer dezent süßer Tuberoseduft zum Vorschein

von Entenradio
von Entenradio

Beliebt Vilhelm Parfumerie

Morning Chess (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Black Citrus von Vilhelm Parfumerie Dear Polly (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Poets of Berlin von Vilhelm Parfumerie Fleur Burlesque von Vilhelm Parfumerie A Lilac A Day von Vilhelm Parfumerie Mango Skin von Vilhelm Parfumerie Darling Nikki von Vilhelm Parfumerie 125th & Bloom / Harlem Bloom von Vilhelm Parfumerie Stockholm 1978 von Vilhelm Parfumerie Basilico & Fellini (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie The Oud Affair von Vilhelm Parfumerie Dirty Velvet von Vilhelm Parfumerie Room Service von Vilhelm Parfumerie Smoke Show von Vilhelm Parfumerie Purple Fig von Vilhelm Parfumerie Do Not Disturb von Vilhelm Parfumerie Don't Tell Jasmine von Vilhelm Parfumerie Skins x Vilhelm von Vilhelm Parfumerie Modest Mimosa von Vilhelm Parfumerie