Moon Carnival 2018

Moon Carnival von Vilhelm Parfumerie
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 58 Bewertungen
Ein Parfum von Vilhelm Parfumerie für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Mond-Karneval”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Cremig
Fruchtig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PassionsfruchtPassionsfrucht BergamotteBergamotte pinke Freesiepinke Freesie
Herznote Herznote
TuberoseTuberose GardenieGardenie OrchideeOrchidee
Basisnote Basisnote
MarshmallowMarshmallow TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
6.958 Bewertungen
Haltbarkeit
7.543 Bewertungen
Sillage
6.945 Bewertungen
Flakon
8.043 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.720 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Marquise27

223 Rezensionen
Marquise27
Marquise27
2  
Die sanfte Tuberose auf den Spuren der Verführung
In der Tat ein sinnlicher Tuberose Duft, der aber meiner Meinung nach sehr handzahm wird . Sehr schön und gefällig , nicht gefährlich sinnlich und verführerisch. Die Tuberose ist schön verpackt in Tonkabohne und Vanille , dadurch fehlt ihr gänzlich das oft leider so typisch stechend-scharfe, was mich sehr erfreut. Allerdings wird er sehr körpernah und bleibt auch nicht sehr lange , sein Stelldichein ist von kurzer Dauer ( 3-4 Stunden). Schade bei dem Preis und dieser feinen Marke , aber vielleicht ist er auch einer dieser sanften Sommer Kandidaten. Eine leicht wahrnehmbare Fruchtigkeit gibt ihm etwas keckes, ein Parfum das gute Laune verbreitet und der Umgebung Wohlempfinden bereitet. Auch hat er einen sanft-süssen Nachhall, aber auf eine ganz zurückhaltende Weise.Ich mag ihn , aber zum Kauf hat es nicht gereicht .
2 Antworten

Statements

18 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mond-Karneval bedeutet also blumig-süß mit fruchtigen und zuckrigen Anklängen Die Kombi Tuberose-Gardenie kann schnell anstrengend wirken.
9 Antworten
FirstFirst vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Sehr dominante Gardenie, wie so oft auf mich traurig wirkend. Da reißt die Tuberose nichts raus. Alles andere wird in die Flucht geschlagen.
3 Antworten
GschpusiGschpusi vor 4 Jahren
Endlich mal ein Tuberose-Duft, in dem die Tuberose sanft ist. Blumig-Süß wie ein schwüler Sommerabend. Kunterbunt wie ein Woodstock-Shirt
2 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Karneval in Trinidad. Vollmond. Tropische Schwüle. Die gecremten Damen tanzen im Weißblüher-Meer. Fruchtige Sprenkel erfrischen. Mir zu süß.
6 Antworten
YataganYatagan vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Konnte ja nicht lange dauern, bis der erste den Kaugummi-Twist von Tuberose mit fettem Zuckerwatte-Akzent kombiniert: Kommt aber ganz gut!
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Vilhelm Parfumerie

Morning Chess (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Dear Polly (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Poets of Berlin von Vilhelm Parfumerie Mango Skin von Vilhelm Parfumerie Black Citrus von Vilhelm Parfumerie Basilico & Fellini (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Stockholm 1978 von Vilhelm Parfumerie Room Service von Vilhelm Parfumerie Fleur Burlesque von Vilhelm Parfumerie Darling Nikki von Vilhelm Parfumerie A Lilac A Day von Vilhelm Parfumerie The Oud Affair von Vilhelm Parfumerie 125th & Bloom / Harlem Bloom von Vilhelm Parfumerie Dirty Velvet von Vilhelm Parfumerie Smoke Show von Vilhelm Parfumerie To My Father von Vilhelm Parfumerie Purple Fig von Vilhelm Parfumerie Chicago High von Vilhelm Parfumerie Faces of Francis von Vilhelm Parfumerie Do Not Disturb von Vilhelm Parfumerie