125th & Bloom
Harlem Bloom
2017

125th & Bloom / Harlem Bloom von Vilhelm Parfumerie
Flakondesign Pierre Dinand
Ein Parfum von Vilhelm Parfumerie für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-ledrig. Es wird noch produziert.

AngelikasamenAngelikasamen SafranSafran
Damaszener-RoseDamaszener-Rose VeilchenVeilchen
WildlederWildleder EbenholzEbenholz
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.

DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Sehr angenehmer und wertiger grün-zitrischer Lederduft, hellbraunes-butterweiches Leder, cremig-nussig, sehr wertig und stilvolll!
PollitaPollita vor 4 Jahren
Safran und Lederpeitsche hauen die Blumen mit voller Wucht kaputt. Auftakt erinnert leicht an Bryant Park, danach wirds ungemütlich. Schade.
NattiscentNattiscent vor 11 Monaten
Lautes dominantes Leder Powerhouse in schüchterner, süßlich floraler Rosen-Begleitung. Ein gelungenes Match mit solider Ausdauer.
Finchen1976Finchen1976 vor 4 Jahren
Leder wurde mit etwas medizinischer Blümchen-Lederpflege eingerieben.Die Blümchennoten finde ich gar nicht mal schlecht, das Leder stört!
Zauber600Zauber600 vor 6 Jahren
Gewürze - Leder - Rose
Nichts Neues aber das gut gemacht
Erinnert an "Wild Leather" ist aber leichter
Gefällt mir recht gut

Beliebt von Vilhelm Parfumerie

Morning Chess (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Dear Polly (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Poets of Berlin von Vilhelm Parfumerie Mango Skin von Vilhelm Parfumerie Black Citrus von Vilhelm Parfumerie Basilico & Fellini (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Stockholm 1978 von Vilhelm Parfumerie Room Service von Vilhelm Parfumerie Fleur Burlesque von Vilhelm Parfumerie Darling Nikki von Vilhelm Parfumerie A Lilac A Day von Vilhelm Parfumerie The Oud Affair von Vilhelm Parfumerie Dirty Velvet von Vilhelm Parfumerie Moon Carnival von Vilhelm Parfumerie Smoke Show von Vilhelm Parfumerie To My Father von Vilhelm Parfumerie Purple Fig von Vilhelm Parfumerie Chicago High von Vilhelm Parfumerie Faces of Francis von Vilhelm Parfumerie Do Not Disturb von Vilhelm Parfumerie