Darling Nikki 2017

Darling Nikki von Vilhelm Parfumerie
Flakondesign Pierre Dinand
Darling Nikki ist ein Parfum von Vilhelm Parfumerie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeere, sizilianische Mandarine, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteSafran, schwarzer Lotus, Möhrensamen
Basisnote BasisnoteHolzrauch, Leder, Tonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.02.2021.

Knutschen auf Kunstleder oder Smells like Oberstufe
Freitag, 23 Uhr, chaotisches Mädchenzimmer: Nicki und ich essen saures Fruchtgummi und sprühen unsere Teenagerträume mit Haarspray fest. Sie leiht mir ihr Vanille-Deo mit FCKW, ich ihr meinen Lippenstift. Da klingelt auch schon unser Kumpel Andi, der mit dem Führerschein. Wir klettern in seinen... Weiterlesen

Das rauchige Kämmerchen
Ein sehr rauchiger Duft , erinnert mich in der Tag an die 80er wo man so richtig gutes Kraut ( so der Ausdruck von früher) geraucht hat. Ein sehr guter aromatischer Tabak plus ein wenig der verbotenen Halluzinogenen Zusatzstoffe. Ich breche hier keine Lanze dafür und empfehle den Verzehr auch... Weiterlesen

Magische Liebe zum Duftwachs
Was für ein Duftname. Nikki hat mich erst etwas abgeschreckt, da ich damals als Kind sehr oft Nikki anstatt Nicole gerufen wurde und ich habe es gehasst, fühlte mich wie ein Dackel! Zum Glück hatten es die meisten recht schnell begriffen und hatten sich andere Spitznamen für mich ausgedacht... Weiterlesen

ErhanSacerosErhanSaceros vor 3 Monaten
Beginnt süßlich-cremig; danach der Duft von Wachs/gerade ausgepustete Kerze; später gesellen sich seifig-orientalische Noten dazu.
StanzeStanze vor 4 Monaten
Nikki isst eine Menge Mandarinen und dann geht sie in einen altmodischen Hippieladen. Wahrscheinlich gibts sowas noch in Kalifornien.
HeikesoHeikeso vor 5 Monaten
Zitronengelbe (?) Johannisbeeren mit Aussicht in den Gemüsegarten am frühen Morgen. Der Gärtner cremt sich gerade die Hände ein.
SniffsniffSniffsniff vor 10 Monaten
Zweifellos interessant, seltsam unnahbar. Staubtrockene Asche, safranig-zimtige Pfefferwürze und sperrige Frucht. Sehr ambivalente Gefühle.
FvSpeeFvSpee vor 11 Monaten
3.5
Extrem wertig, extrem besonders, extrem abstoßend. Frau von Spee und ich gemeinsam auf der Flucht.
Koi77Koi77 vor 1 Jahr
„Darling Nikki", sagt das Räuchermännchen zu seiner neuen Flamme.
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Safran und Kassia dominieren diesen Duft , der Rest sind nur Statisten, ausser ein kleines Hölzchen, das in viel Niveacreme eingepackt wurde
JoHannesJoHannes vor 2 Jahren
Nö, Nikki wird nicht mein Darling, garnicht!
Die Dame ist viel zu schwer; sie würde mich erdrücken mit ihrer blumigen Safranüberdosis ...
GürteltierGürteltier vor 2 Jahren
Du bist es leider nicht. Ich rieche Zimt mit Rauch. Gar nicht mein Fall. H&S ist aber überdurchschnittlich. Flakon hat was.
DufTigerDufTiger vor 2 Jahren
Spekulatius! Ganz klar Weihnachtsgeb. Wobei noch eher Dominosteine (ohne Schoki!), dank der klebrigen Fruchtnote. Zu viel Nelke, KEIN LEDER!

Explicit Lyrics - May U live 2 C the Dawn
von Amourage

Beliebt Vilhelm Parfumerie

Morning Chess (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Black Citrus von Vilhelm Parfumerie Dear Polly (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Poets of Berlin von Vilhelm Parfumerie Fleur Burlesque von Vilhelm Parfumerie A Lilac A Day von Vilhelm Parfumerie Mango Skin von Vilhelm Parfumerie 125th & Bloom / Harlem Bloom von Vilhelm Parfumerie Stockholm 1978 von Vilhelm Parfumerie Basilico & Fellini (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie The Oud Affair von Vilhelm Parfumerie Dirty Velvet von Vilhelm Parfumerie Room Service von Vilhelm Parfumerie Smoke Show von Vilhelm Parfumerie Moon Carnival von Vilhelm Parfumerie Purple Fig von Vilhelm Parfumerie Do Not Disturb von Vilhelm Parfumerie Don't Tell Jasmine von Vilhelm Parfumerie Skins x Vilhelm von Vilhelm Parfumerie Modest Mimosa von Vilhelm Parfumerie