Darling Nikki (2017)

Darling Nikki von Vilhelm Parfumerie
Flakondesign: Pierre Dinand
Angebote
8.3 / 10     9 BewertungenBewertungenBewertungen
Darling Nikki ist ein neues Parfum von Vilhelm Parfumerie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist ledrig-würzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteindischer Safran, schwarzer Lotus
Herznote HerznoteKassia, sizilianische Mandarine, schwarzer Pfeffer
Basisnote BasisnoteHolzrauch, schwarzes Leder

Bewertungen

Duft

8.3 (9 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.6 (11 Bewertungen)

Sillage

6.9 (10 Bewertungen)

Flakon

8.3 (16 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.02.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 10.0/10
Hilfreicher Kommentar    6
Magische Liebe zum Duftwachs
Was für ein Duftname. Nikki hat mich erst etwas abgeschreckt, da ich damals als Kind sehr oft Nikki anstatt Nicole gerufen wurde und ich habe es gehasst, fühlte mich wie ein Dackel! Zum Glück hatten es die meisten recht schnell begriffen und hatten sich andere Spitznamen für mich ausgedacht... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Sweetsmell75 vor 107 Tagen
Ob Darling Nikki das Shirt von Prince geklaut hatte?
Hier mischt sich herb-würzig-krautig
m. Mandarine & Leder
*Underneath the purple rain*+10
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
6 Antworten
KatharinaS vor 118 Tagen
So roch es in der Nacht, als meine Eltern sich kennengelernt haben - sie roch nach Opium, er nach Lederjacke und Rückkehr von Sumatra.+8
4 Antworten
Amourage vor 164 Tagen
Parental Advisory – Explicit Lyrics
Darling Nikki: „I met her in a hotel lobby
Masturbating with a magazine“

Klarer Kaufkandidat! ;-)+8
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
1 Antwort
Parfumista16 vor 6 Tagen
HERZCHEN in den Augen.
Einer d. schönsten Düfte, die ich Testen durfte !
Süß-pudriger Auftakt, mit Rauch, edle Hölzer &
tolles Leder !
LIEBE+7
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
3 Antworten
Alöx vor 63 Tagen
Der Flacondeckel drehte sich,
vielleicht war es auch mein Kopf
Safran, Lotus und Kassia-Zimt
alles was ich roch
danke für den schönen Abend!+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Pepper81 vor 131 Tagen
Wow, der ist fein. Erinnert mich an Duftkerzen, Räucherstäbchen, Relaxen. Sehr angenehm! Werd ich zuhause für gemütliche Stunden nutzen.+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
3 Antworten
Seasickeve vor 7 Monaten
Die Duftnoten lesen sich gut,wenn sich der Name des Dufts auf diesen Song von P.bezieht, kanns nur geil sein - https://youtu.be/ErcHhly5Qv8+3
1 Antwort

Einordnung der Community