Stockholm 1978 2015

Stockholm 1978 von Vilhelm Parfumerie
Flakondesign Grand Public, Pierre Dinand
Stockholm 1978 ist ein Parfum von Vilhelm Parfumerie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

Jérôme Epinette

RosmarinRosmarin
Basisnote BasisnoteMoosMoos
PatchouliPatchouli
schwarzer Amberschwarzer Amber

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 03.10.2021.

...soufflé ade...
...cremiges soufflé aus rosmarin, mandeln, zitrone; verschmilzt angenehm unaufdringlich mit der haut; mag man auch bei temperaturen über 30 grad; leichte kost die trotzdem freude macht...

AnjaTomAnjaTom vor 1 Jahr
Erinnert mich Stark an eine Mischung auch Roja Oceania und Midsummer Dream!! Toll gemacht! Etwas Humaniste von Frapin noch dabei!
PollitaPollita vor 1 Jahr
Biestiger Start. Die Spelunke kann ich nachvollziehen. Nach ca. 30 Minuten wird er zahm mit zarten Blüten. Muffiger Unterton bleibt leider.
Finchen1976Finchen1976 vor 1 Jahr
Stockholm, 1978. Bahnhofs-Spelunke. Alte Männer beim Frühschoppen, alleinstehend. Eau de Cologne der 80er irgendwie mit seltsamer Note. 4Men
NosoriusNosorius vor 1 Jahr
zitisch-kräuterig, etwas pudrig aber trotzdem irgendwie auch kühl-metallisch. Guter Duft für wärmere Tage. H u S sehr ordentlich - mag ich
NorleansNorleans vor 2 Jahren
Hier hat Herr Dove sein Oceania abgeguckt! Frisch, leicht pudrig, ab BN Zitrik zum Niederknien. Einmaliges Stöffchen, wenn man Zeit hat.
Haley74Haley74 vor 2 Jahren
Traumhaft zitronig, Kräuter, leicht gourmand. Sommer und frei sein in einem Duft. Meine Richtung? Nein! Trotzdem Liebe...
SciaScia vor 4 Jahren
Angenehm zitroniger Edelklostein auf kühlem Metall. Riecht deutlich besser als das jetzt klingt...
HeidimedesHeidimedes vor 4 Jahren
ich rieche so viel in ihm, frische, gewürze, gefühle, leben, - eine großartige entdeckung für mich.
ChnokfirChnokfir vor 4 Jahren
Zuckrig-weiche Zitrone mit sanften Blumen-Noten. Ein unaufgeregter Sommerduft, dem es leider etwas an Substanz und Abstrahlung mangelt.

Reklamekarte in Postkartengröße von Vilhelm Parfumerie
von AmyAmy

Beliebt Vilhelm Parfumerie

Morning Chess (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Dear Polly (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Black Citrus von Vilhelm Parfumerie Poets of Berlin von Vilhelm Parfumerie Fleur Burlesque von Vilhelm Parfumerie Mango Skin von Vilhelm Parfumerie Basilico & Fellini (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie A Lilac A Day von Vilhelm Parfumerie The Oud Affair von Vilhelm Parfumerie Dirty Velvet von Vilhelm Parfumerie 125th & Bloom / Harlem Bloom von Vilhelm Parfumerie Darling Nikki von Vilhelm Parfumerie Room Service von Vilhelm Parfumerie Smoke Show von Vilhelm Parfumerie Moon Carnival von Vilhelm Parfumerie Purple Fig von Vilhelm Parfumerie Do Not Disturb von Vilhelm Parfumerie Skins x Vilhelm von Vilhelm Parfumerie Chicago High von Vilhelm Parfumerie Don't Tell Jasmine von Vilhelm Parfumerie