A Lilac A Day 2016

A Lilac A Day von Vilhelm Parfumerie
Flakondesign Pierre Dinand
A Lilac A Day ist ein beliebtes Parfum von Vilhelm Parfumerie für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „ein Flieder am Tag”.

Kopfnote Kopfnoteblauer Flieder, Freesie
Herznote Herznoteägyptischer Jasmin Absolue, Galbanum
Basisnote Basisnoteschwarzer Amber, türkische Rose Absolue

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.11.2020.

Blütengöttinnen huldigen
Selten habe ich es so bereut, einen Duft nicht blind getestet zu haben. Was hätte ich ohne Kenntnis der Pyramide, ja schon ohne Kenntnis des Namens wohl gerochen? Ich glaube, ich hätte Maiglöckchen gerochen. Oder? Ich weiß es nicht. Ich kannte leider den Namen und hatte mir auch, ebenfalls... Weiterlesen

Ach, all das Gold !
Wie wenn du in der Blumenschule der unbegrenzten Möglichkeiten eine frühe Erfahrung für das Leben machst, die richtungsweisend und zudem traumwandlerisch sicher ist. An der Hand von jemandem, dem du vertraust, stehst du vor allerlei Blühendem in seiner ganzen Schönheit. Von Sinnlichkeit... Weiterlesen

SusanSusan vor 1 Jahr
Flieder! Freesie! Galbanum! Das klang alles so wunderbar vielversprechend! Bekommen habe ich: Faulende Blütendolden mit Zuckererbsentopping.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Ein Blütenrausch vom Fliederstrauch
Der Duft fast überschwänglich
Doch alle Blüten welken auch
Die Schönheit ist vergänglich
Flieder plus X. Das X steht für eine eigenartige Note, die hinter der durchdringenden Fliederposaune mitschwingt und mich leider stört.
KingLuiKingLui vor 2 Jahren
Als würde ich im Frühling unter einem Fliederbusch stehen. Natürlicher und authentischer geht es kaum. Das Grün bewahrt vor schwüler Süße.
Wunderbar authentischer und pflanzlicher Fliederbusch, der sich über deiner Nase wölbt. Puristischer Charme!
VerbenaVerbena vor 2 Jahren
Hinreißender Fliederrausch bald schon schwül welkend. Der Frühling stirbt. Das ist sein Schicksal. Demütige Poesie der Vergängnis. So schön.
AventurinAventurin vor 2 Jahren
Nach Pflanzensaft und Blattgrün erblüht schönster, zartcremiger Flieder in kühlen Pastelltönen. Unsüß, rein, sehr natürlich. Wunderbar!
IsolaniIsolani vor 2 Jahren
Ein kalter Maitag:
mit klammen Fingern überreicht uns jemand
einen Strauß aus Flieder und Freesien.
Ach, greifen wir doch zu.
Wunderschön!
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Sehr grün und blumig mit Freesie und Flieder.
In der Base kommen eine gute Portion schweres Jasmin und ein paar Hölzer hinzu.
Kajsa5Kajsa5 vor 3 Jahren
wunderbar authentischer Flieder/Freesienstrauß, Pflanzensaft aus frischen Stängeln+die zartesten, hellcremigen weiß/lila Blüten -traumhaft!

albert einstein

Beliebt Vilhelm Parfumerie

Morning Chess (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Black Citrus von Vilhelm Parfumerie Dear Polly (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Poets of Berlin von Vilhelm Parfumerie Fleur Burlesque von Vilhelm Parfumerie Mango Skin von Vilhelm Parfumerie Darling Nikki von Vilhelm Parfumerie 125th & Bloom / Harlem Bloom von Vilhelm Parfumerie Stockholm 1978 von Vilhelm Parfumerie Basilico & Fellini (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie The Oud Affair von Vilhelm Parfumerie Dirty Velvet von Vilhelm Parfumerie Room Service von Vilhelm Parfumerie Smoke Show von Vilhelm Parfumerie Moon Carnival von Vilhelm Parfumerie Purple Fig von Vilhelm Parfumerie Do Not Disturb von Vilhelm Parfumerie Don't Tell Jasmine von Vilhelm Parfumerie Skins x Vilhelm von Vilhelm Parfumerie Modest Mimosa von Vilhelm Parfumerie