A Lilac A Day 2016

A Lilac A Day von Vilhelm Parfumerie
Flakondesign Pierre Dinand
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 1041 Bewertungen
A Lilac A Day ist ein beliebtes Parfum von Vilhelm Parfumerie für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „ein Flieder am Tag”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteblauer Fliederblauer Flieder
FreesieFreesie
Herznote Herznoteägyptischer Jasmin Absolueägyptischer Jasmin Absolue
GalbanumGalbanum
Basisnote Basisnoteschwarzer Amberschwarzer Amber
türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue

Bewertungen

Duft

7.741 Bewertungen

Haltbarkeit

7.236 Bewertungen

Sillage

7.037 Bewertungen

Flakon

7.640 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.06.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
First

204 Rezensionen
First
First
Top Rezension    12  
Blütengöttinnen huldigen
Selten habe ich es so bereut, einen Duft nicht blind getestet zu haben. Was hätte ich ohne Kenntnis der Pyramide, ja schon ohne Kenntnis des Namens wohl gerochen? Ich glaube, ich hätte Maiglöckchen gerochen. Oder? Ich weiß es nicht. Ich kannte leider den Namen und hatte mir auch, ebenfalls... Weiterlesen
10 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Isolani

95 Rezensionen
Isolani
Isolani
Top Rezension    18  
Ach, all das Gold !
Wie wenn du in der Blumenschule der unbegrenzten Möglichkeiten eine frühe Erfahrung für das Leben machst, die richtungsweisend und zudem traumwandlerisch sicher ist. An der Hand von jemandem, dem du vertraust, stehst du vor allerlei Blühendem in seiner ganzen Schönheit. Von Sinnlichkeit... Weiterlesen
9 Antworten

Statements

IamCravingIamCraving vor 6 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Einmal den frisch gepressten Garten
mit einem Klecks Fliederkompo(s)t(t),
extra Rosenknospentopping
und dunkelgrünem Strohhalm bitte.
4 Antworten
SusanSusan vor 2 Jahren
Flieder! Freesie! Galbanum! Das klang alles so wunderbar vielversprechend! Bekommen habe ich: Faulende Blütendolden mit Zuckererbsentopping.
4 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein Blütenrausch vom Fliederstrauch
Der Duft fast überschwänglich
Doch alle Blüten welken auch
Die Schönheit ist vergänglich
9 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Flieder plus X. Das X steht für eine eigenartige Note, die hinter der durchdringenden Fliederposaune mitschwingt und mich leider stört.
3 Antworten
KingLuiKingLui vor 3 Jahren
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
3
Flakon
Als würde ich im Frühling unter einem Fliederbusch stehen. Natürlicher und authentischer geht es kaum. Das Grün bewahrt vor schwüler Süße.
1 Antwort
YataganYatagan vor 3 Jahren
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wunderbar authentischer und pflanzlicher Fliederbusch, der sich über deiner Nase wölbt. Puristischer Charme!
8 Antworten
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hinreißender Fliederrausch bald schon schwül welkend. Der Frühling stirbt. Das ist sein Schicksal. Demütige Poesie der Vergängnis. So schön.
10 Antworten
AventurinAventurin vor 3 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Nach Pflanzensaft und Blattgrün erblüht schönster, zartcremiger Flieder in kühlen Pastelltönen. Unsüß, rein, sehr natürlich. Wunderbar!
5 Antworten
IsolaniIsolani vor 3 Jahren
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein kalter Maitag:
mit klammen Fingern überreicht uns jemand
einen Strauß aus Flieder und Freesien.
Ach, greifen wir doch zu.
Wunderschön!
5 Antworten
JennytammyJennytammy vor 3 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Sehr grün und blumig mit Freesie und Flieder.
In der Base kommen eine gute Portion schweres Jasmin und ein paar Hölzer hinzu.
2 Antworten
Alle Statements anzeigen (20)

Einordnung der Community


Bilder der Community

albert einstein
von Isolani
von Isolani
von Isolani

Beliebt Vilhelm Parfumerie

Morning Chess (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Black Citrus von Vilhelm Parfumerie Dear Polly (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Poets of Berlin von Vilhelm Parfumerie Mango Skin von Vilhelm Parfumerie Fleur Burlesque von Vilhelm Parfumerie Basilico & Fellini (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Stockholm 1978 von Vilhelm Parfumerie The Oud Affair von Vilhelm Parfumerie Dirty Velvet von Vilhelm Parfumerie Darling Nikki von Vilhelm Parfumerie 125th & Bloom / Harlem Bloom von Vilhelm Parfumerie Room Service von Vilhelm Parfumerie Smoke Show von Vilhelm Parfumerie Moon Carnival von Vilhelm Parfumerie Purple Fig von Vilhelm Parfumerie Chicago High von Vilhelm Parfumerie Do Not Disturb von Vilhelm Parfumerie Don't Tell Jasmine von Vilhelm Parfumerie Modest Mimosa von Vilhelm Parfumerie