Purple Fig von Vilhelm Parfumerie
Flakondesign Pierre Dinand
Purple Fig ist ein Parfum von Vilhelm Parfumerie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitrone, Kir-Cocktail, Angelikasamen
Herznote HerznoteAlpenveilchen, Galbanum
Basisnote BasisnoteVirginiazeder, Zypresse

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.01.2021.

1 Rezension
Purple Fig von Vilhelm Parfumerie
Mir gefält den Duft richtig. Feigen riche ich persönlich am Anfang sehr deutlich. Danach nach ca. 2 Stunden ist eher ein grüne, saftige Duft. Sehr edel und elegant. Sehr langanhaltend. Ich rieche ihn schon seit ca. 5 Stunden an mir. Mann kann sofort sagen das den Duft zu den Vilhelm Parfumerie... Weiterlesen

MsHellfireMsHellfire vor 4 Monaten
Fruchtig-grün und etwas rauchig überraschenderweise, metallisch im DD.
Interessanter Duft!
KankuroKankuro vor 6 Monaten
Geht es nur mir so, oder riechen Feigendüfte fast alle gleich? Herb-fruchtig und holzig mit grüner Basis. Nett, mehr aber nicht.
YataganYatagan vor 6 Monaten
Einer der besseren Düfte dieser Marke, die mir oft zu synthetisch ist: Galbanum, Veilchen und Zypresse: bitter grüne Töne; sperrig spannend.
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Monaten
Der Name ist für mich nicht Programm. Für mich ist das ein grünlich-herber Blütenduft mit einem bitteren Galbanum-Hauch. Feige? Eher nicht.
KovexKovex vor 8 Monaten
Die zitrische Feigen-Assoziation zu Beginn ist stark, dann wird es immer blumiger und bleibt stets frisch, cremig und sauber. Eher feminin.
BlueVelvetBlueVelvet vor 9 Monaten
Ich fand den schlechter, als ich erwartet hatte.
Ziemlich säuerliche Feigennote und irgendwie will die Nase nicht daran riechen...
NikEyNikEy vor 2 Jahren
Stechend blumig-fruchtig und sonnencremig. Später mehr Veilchen.
Nischig-krude Mixtur, die mich insgesamt trotzdem an Douglas denken lässt.
ParmaParma vor 2 Jahren
Cremige Zitronencassis mit Kümmelähnlichem & holzigem Fond ergibt täuschend echte, vollmundig-süße, dezent grünwürzige Feige. Sehr angenehm!
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Die Feige wird hier wohl von Galbanumbitter, schwarzer Johannisbeere & Holz zum Leben erweckt. Veilchen & Grünes gesellen sich später dazu.
FluxitFluxit vor 2 Jahren
Sauberblumiger Veilcheniris-Charmebolzen. Feige Fehlanzeige. Dafür etwas Seife.

Beliebt Vilhelm Parfumerie

Morning Chess (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Black Citrus von Vilhelm Parfumerie Dear Polly (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Poets of Berlin von Vilhelm Parfumerie Fleur Burlesque von Vilhelm Parfumerie A Lilac A Day von Vilhelm Parfumerie Mango Skin von Vilhelm Parfumerie Darling Nikki von Vilhelm Parfumerie 125th & Bloom / Harlem Bloom von Vilhelm Parfumerie Stockholm 1978 von Vilhelm Parfumerie Basilico & Fellini (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie The Oud Affair von Vilhelm Parfumerie Dirty Velvet von Vilhelm Parfumerie Room Service von Vilhelm Parfumerie Smoke Show von Vilhelm Parfumerie Moon Carnival von Vilhelm Parfumerie Do Not Disturb von Vilhelm Parfumerie Don't Tell Jasmine von Vilhelm Parfumerie Skins x Vilhelm von Vilhelm Parfumerie Modest Mimosa von Vilhelm Parfumerie