Armani Privé - Thé Yulong 2020

Armani Privé - Thé Yulong von Giorgio Armani
Armani Privé - Thé Yulong ist ein beliebtes Parfum von Giorgio Armani für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine KardamomKardamom PetitgrainPetitgrain
Herznote HerznoteJasminJasmin Grüner TeeGrüner Tee schwarzer Teeschwarzer Tee OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote BasisnoteAmbretteAmbrette IrisIris VetiverVetiver

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 23.06.2022.

Ein Tee auch für Nicht-Teetrinker
Für einen kurzen Augenblick dachte ich jemand hätte seinen CK One Flakon verschüttet. Aber dann atme ich erleichtert auf. Das ist nicht alles! Mir wird Tee angeboten. Schwarz oder Grün? - Ähm,beides? Ich bin kein überzeugter Teetrinker. Wenn ich Tee trinke, dann denke ich meistens an diese... Weiterlesen

ParadonymParadonym vor 10 Tagen
tatsächlich ein wenig wie LV Imagination, nur deutlich seifiger. Riecht und ist halt auch billiger als LV.
Sophiamaa12Sophiamaa12 vor 21 Tagen
Der schönste Zitrisch, frische Teeduft der mir je unter die Nase gekommen ist. Haltbarkeit ist leider eher mau. Passt gut in den Sommer
LauraemmLauraemm vor 28 Tagen
Fein, elegant, gepflegt, seidig - für mich die femininere Version von Wulong Cha. Total toll und sofort auf meiner Wunschliste gelandet!
Jusch1995Jusch1995 vor 1 Monat
Ein schöner Tee Duft der für mich noch etwas feiner und eleganter als Wulong Cha und etwas weniger frisch als Imagination daherkommt.
Eggi37Eggi37 vor 2 Monaten
Genuss für Teelliebhaber
Zitrisch-frisch und grün-aromatisches Erlebnis
Grün-bittere Petitgrain& O.Blüte verfeinern die harmonische Runde*
HermeshHermesh vor 5 Monaten
Startet zirtisch-frisch und tiefgründig, dazu gesellen sich Teenoten. Klingt zart (jasmin)blumig aus. Angenehme und vielseitige Frische!
GingeralenaGingeralena vor 9 Monaten
Der zitrische Auftakt holt mich total ab, in der Basis für mich dann leider zu dumpf und wenig teeduftig. Insgesamt ein zarter Schleier.
Sigginator06Sigginator06 vor 10 Monaten
Wer einen angenehmen und unaufdringlichen hell-cremigen Teeduft sucht, ist hier richtig. Teurer, aber Qualität u. Präsentation stimmen.
HaraellaHaraella vor 12 Monaten
Manchmal braucht es nicht viel und doch trifft es mitten ins Herz. Schöner Sommerduft, einfach und doch mit dem gewissen Etwas. Toll!
AquascaperAquascaper vor 1 Jahr
Vergänglicher Frischekick mit schönem Mandarinensaft-Opening. Trage ich gerne bei wichtigen HomeOffice Meetings, weil er gute Laune bringt.

von Gschpusi
von Gschpusi
von Parfumilon
von Parfumilon
von KristinaR
von KristinaR

Beliebt von Giorgio Armani

Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Intensely von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Absolutely von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Sì (Fiori Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Code Absolu Gold von Giorgio Armani Armani Privé - Bleu Turquoise von Giorgio Armani