Armani Privé - Thé Yulong (2020)

Armani Privé - Thé Yulong von Giorgio Armani
Armani Privé - Thé Yulong ist ein neues Parfum von Giorgio Armani für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-grün. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Kardamom, Petitgrain
Herznote HerznoteJasmin, grüner Tee, schwarzer Tee, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteAmbrette, Iris, Vetiver

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.06.2020.

Ein Tee auch für Nicht-Teetrinker
Für einen kurzen Augenblick dachte ich jemand hätte seinen CK One Flakon verschüttet. Aber dann atme ich erleichtert auf. Das ist nicht alles! Mir wird Tee angeboten. Schwarz oder Grün? - Ähm,beides? Ich bin kein überzeugter Teetrinker. Wenn ich Tee trinke, dann denke ich meistens an diese... Weiterlesen

DufttigerDufttiger vor 8 Tagen
Hier gibt es mal eine Fruchtige Teekomposition mit moderater Haltbarkeit. Facetten von Blumen und Vetiver runden das ganze ab.
MörderbieneMörderbiene vor 44 Tagen
Angenehmer, feinwürziger Teeduft gleitet nach ca. 3h in pudrigen Jasmin mit Saubermoschus ab. Nix Vetiver....
SmillamausSmillamaus vor 48 Tagen
Schön frisch, fruchtig, leicht würziger Teeduft
der mit der Zeit immer pudriger wird
sehr angenehm & rund
Perfekt für den Frühling/Sommer :)
GiggletoeGiggletoe vor 75 Tagen
Frischer, leckerer Tee, der schnell verfliegt und eine schöne Pudrigkeit (aber leider nur hautnah) hinterlässt.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 76 Tagen
Typischer Teeduft ...
grün-frisch vor allem :)
Hätte mir mehr von Ambrette plus Iris erhofft!
*easy going*
Mir fehlt für den Preis das Wow!
FrlsmillaFrlsmilla vor 85 Tagen
Erinnert an Eau Parfumée au Thé Vert Extrême.
Aufgehübscht durch Iris und Vetiver.
Grüner Frischekick
Ohja, du wirst mein Sommerbegleiter..
YukikoYukiko vor 95 Tagen
CK One nah, aber in tiefgründiger und smarter. Weil frisch mit untergründiger Wärme durch feine Orangenblüte. Gewürzt, ohne würzig zu sein..
GandixGandix vor 127 Tagen
Startet mit wirklich schöner Teenote
vorübergehend ordentlich Jasminpuder
im Abgang sehr angenehm, recht würzig ist der bei mir nicht.
Kajsa5Kajsa5 vor 149 Tagen
außergewöhnlich schöner Teeduft.Schwarz/Grünteenoten toll eingefangen, Im Verlauf wird es deutlich würzig frisch mit Kardamom/Vetiver.Sehr..
Juli11Juli11 vor 152 Tagen
Erinnert mich etwas an CK one. In runder, wärmer, tiefer. Kardamom und Petitgrain schön durch die dezente OBlüte, Tee und Vetiver ergänzt.

Beliebt Giorgio Armani

Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Privé - Iris Céladon von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Fumé von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Privé - Vétiver d'Hiver / Vétiver Babylone von Giorgio Armani