Armani Privé - Thé Yulong 2020

Armani Privé - Thé Yulong von Giorgio Armani
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.9 / 1059 Bewertungen
Armani Privé - Thé Yulong ist ein neues Parfum von Giorgio Armani für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-grün. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarine, Kardamom, Petitgrain
Herznote HerznoteJasmin, Grüner Tee, schwarzer Tee, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteAmbrette, Iris, Vetiver

Bewertungen

Duft

7.959 Bewertungen

Haltbarkeit

7.355 Bewertungen

Sillage

6.755 Bewertungen

Flakon

8.654 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.05.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
7
Preis
Annecy81

6 Rezensionen
Annecy81
Annecy81
Wenig hilfreiche Rezension    0  
Das geht besser...
Nachdem ich Rose d’Arabie durch eine Freundin kennen gelernt habe, waren meine Erwartungen sehr hoch. Leider wurden sie nicht erfüllt. Dieser Duft erinnert mich leider sehr an ck one. Sehr enttäuschend.
1 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Insa

55 Rezensionen
Insa
Insa
   1  
Ein Tee auch für Nicht-Teetrinker
Für einen kurzen Augenblick dachte ich jemand hätte seinen CK One Flakon verschüttet. Aber dann atme ich erleichtert auf. Das ist nicht alles! Mir wird Tee angeboten. Schwarz oder Grün? - Ähm,beides? Ich bin kein überzeugter Teetrinker. Wenn ich Tee trinke, dann denke ich meistens an diese... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

AquascaperAquascaper vor 27 Tagen
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
Vergänglicher Frischekick mit schönem Mandarinensaft-Opening. Trage ich gerne bei wichtigen HomeOffice Meetings, weil er gute Laune bringt.
AzuraAzura vor 3 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Armanis Yum Cha
1. Aufguss: Erfrisch Dich mit L'Occitanes Thé Vert
2. Aufguss: Lab Dich an Ardens Green Tea
Lass dabei den Preis lange ziehn
16 Antworten
April22BeeApril22Bee vor 3 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Grün,herb,frisch+blumig mit zitrischem Start.sehr gelungen,sehr clean,dezent+ruhig.so darf eine teezeremonie aussehen.absolut unisex.
12 Antworten
SubluSublu vor 4 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Mehr schwarzer als grüner Tee, herbfrisch und ein bisschen blumig. Zarte zitrische Note.
In der Basis leicht pudrig und etwas heller, dann
2 Antworten
CocoelaCocoela vor 6 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Eine Tasse Tee & ein Schuss Zitrone...so leicht und doch so schön! Alltagstauglich und Körpernah. Definitiv ein Kandidat für den Sommer.
SchrippeSchrippe vor 7 Monaten
Den teuren Teebeutel vom Teeladen aus Kostengründen das zweite Mal aufgegossen...dazu reichlich mit Orangenöl aromatisierten Kandis.
2 Antworten
GoldGold vor 7 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zum Tee noch nicht alles gesagt? Hier ein frischer, grüner Teeaufguss. Angenehm u. ein toller Allrounder. Preislich überzogen.
7 Antworten
MichHMichH vor 7 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Fruchtiger Auftakt, dem die Teenoten folgen. Gegen Ende wird der Duft grün-blumig. Das ist solide gemacht und gut tragbar.
ChizzaChizza vor 7 Monaten
7
Duft
7
Flakon
Petitgrain einen Tick zu stark oder Kardamom ghostet den Rest. Zitrisch, frisch, leicht herb dank dem Tee. Gelungen.
6 Antworten
EthylglyoxalEthylglyoxal vor 9 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Auch hier leider zu wenig Tee für mich. Riecht gut, aber wird dem Namen nicht gerecht imo :) sanfter Drydown mit dezentem Vetiver und Blüten
2 Antworten
Alle Statements anzeigen (21)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Parfumilon
von Parfumilon

Beliebt Giorgio Armani

Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Privé - Iris Céladon von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Armani Code Absolu Gold von Giorgio Armani