Ein flaues Gefühl in der Magengrube macht sich breit. Frisch… und grün… ob das was für mich ist? Eigentlich nicht mein Beuteschema. Ein genauerer Blick auf die Duftpyramide hebt meine Stimmung wieder ein bisschen.
Zwei Tee-Sorten und Kardamom. Das klingt doch widerum machbar?
Nichtsahnend packe ich den Duft auf meine Merkliste. Irgendwann würde ich ihn wohl mal testen müssen, aber eine wirkliche Prio hat er nicht. Nunja ich hab dieses Exemplar in meiner Duftpost vorgefunden und mal einen Sprüher akf Papier gewagt und siehe da
Ein Teeduft wie er schöner kaum sein könnte. Ich sehe ihn im Frühling, ich sehe ihn im Sommer, im Alltag, im Büro, in großen Menschenmassen, in Zurückgezogenheit.
Dieser Duft hat eine ganz gewisse erwachsene Eleganz. Mit ihm fühle ich mich, als trage ich eine schicke schwarze Hose auf spitz zulaufenden Heels, ein zartes dünnes weißes geknöpftes Hemd und ein toller Blazer dazu. Er ist professionell, chic, elegant und gleichzeitig reif, erwachsen, präsent aber unaufdringlich. Wie kann es sein, dass mir das auf einmal gefällt? Als eigentliche Gourmandliebhaberin hatte mich sowas vorher nicht angesprochen. Und da kommen wir zur im Raum stehenden Frage, die dieser Duft in mir ausgelöst hat:
Ändert sich mein Geschmack? Oder werde ich doch einfach erwachsen?
Für all diejenigen, die sich von den Duftrichtungen nicht abgeholt fühlen: traut euch, dieser Duft ist ein wunderbarer Teegenuss! Ihr würdet nur etwas verpassen. Ich hab ihn so lieb gewonnen, dass ich meine Abfüllung aufgebraucht habe und auf der Suche nach einem großen Exemplar bin.
@ICML Und ich dachte immer frisch grün wär auch dein Endgegner :D aber der is wirklich fantastisch! Bin mehr als glücklich über diesen Fund und suche schon nach dem Flakon🤍