Acqua di Giò pour Homme 2022 Eau de Parfum

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Parfum) von Giorgio Armani
Acqua di Giò pour Homme (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Giorgio Armani für Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteitalienische grüne Mandarineitalienische grüne Mandarine maritime Notenmaritime Noten
Herznote Herznoteprovenzalischer Muskatellersalbeiprovenzalischer Muskatellersalbei provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel madagassische Rosengeraniemadagassische Rosengeranie
Basisnote BasisnoteGuatemala-PatchouliGuatemala-Patchouli haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 23.05.2022.

1 Rezension
Eine Berg- und Talfahrt
Ich hasse das ADG EDP. Warum? Weil ich finde, dass der Duft der absolute Höhepunkt der ADG-Reihe ist - aber leider nur aus olfaktorischer Sicht. Er riecht fantastisch - frisch, aquatisch, zitrisch, grün. ABER: Die Haltbarkeit ist ungelogen die schlechteste, die ich jemals bei einem Parfüm... Weiterlesen

Guter frischer zitrischer Duft
Habe ihn heute getestet. Viele Frauen stehen ja auf Acqua di Gio, das Eau de Parfum riecht sehr ähnlich, nur stärker. Opening ist frisch zitrisch, im weiteren Verlauf wird er noch zitrischer, aber auch prickelnd. Haltbarkeit: Nach 3-4 Stunden wird er langsam ein hautnaher Duft. Projektion und... Weiterlesen

Das Beste aus den beliebtesten Releases dieser Reihe
So ungefähr wäre die Kernaussage von Ash (alias GentsScents) zusammengefasst. Ich konnte mir zu dem damaligen Zeitpunkt nur schwer vorstellen, was das bedeuten sollte. Zum Glück hatte ich jedoch von einem sehr netten Kontakt eine Probe bekommen. Und nun kann ich euch sagen, er hat recht! Der... Weiterlesen

Armani's gelungener Versuch der Hybridisierung
Da ist er nun, der neue Flanker aus dem Hause Armani. Im gewohnten Design, präsentiert er sich in einer Klarglasoptik, die in mir sofort die Assoziation an den Essenza Flanker weckt, den ich auch glücklicherweise in Besitzt habe. Grundsätzlich finde ich es auch nicht verkehrt, das Armani hier... Weiterlesen

Thomas1032Thomas1032 vor 4 Tagen
"Back to the roots"
Das Original "Profumo" is perfekt so wie er ist.
Jede Abweichung macht in unvollkommen
Etwas zitrischer!
MmmartinMmmartin vor 4 Tagen
Schöner frisch-würziger Duft mit mäßiger Haltbarkeit. In der Eröffnung meldet meine Nase frisch angeschnittenen Rhabarber.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 5 Tagen
Hat leider mit dem superschönen EdT nichts zu tun; generisch aquatisch-aromatisch, qualitativ ganz ok; eher wie ein downgegradeter Profumo.
ScootieScootie vor 9 Tagen
15min Zitrus-Opening, dann Holz pur. Noch unentschieden, ob es für den Kauf eines Flakons reicht. Für mich ist Profumo interessanter.
DarthDeluxeDarthDeluxe vor 13 Tagen
Riecht etwas kräftiger wie das original. Irgendwie...... Würziger und Aromatischer und sogar auf eine Art blumig. Aber Männlich blumig.
MutchullMutchull vor 14 Tagen
Zuerst sehr zitrisch-frisch, danach geht er in die würzig-frische Richtung. Man bekommt was man erwartet, gibt aber sicherlich spannenderes.
Mario98Mario98 vor 15 Tagen
Fehlt an Charakter aus meiner Sicht. Wie bereits erwähnt ein Hybrid aus verschiedenen Acquas, aber sticht nicht raus + aggressiv zitrisch.
MaxxeretroMaxxeretro vor 23 Tagen
Sehr frischer Duft. Eigentlich sogar schon zitrisch Richtung Hermes H24. Braucht man nicht wenn man Profumo oder Profondo hat.
Pezee86Pezee86 vor 1 Monat
70% Essenza 30% Profondo
Skubi73Skubi73 vor 1 Monat
Hat leider nicht das Frische vom EDT, geht stark in Richtung Hermes H24, dominanter Muskatellersalbei, zu viel Lavendel

von BeJot
von BeJot
von Micha1984
von Micha1984
Imagine an idyllic and eternal summer...
Fresh happiness
von Razvanyke
von Christoph69
von Christoph69

Beliebt von Giorgio Armani

Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Intensely von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Absolutely von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Code Absolu Gold von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani Armani Privé - Bleu Turquoise von Giorgio Armani