Alex2707
Alex2707

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden

Neue Rezensionen

Alex2707Alex2707 vor 7 Monaten
Dior Homme Sport (2021) - Dior

Dior Homme Sport (2021) Diors altbewährte Trickkiste!
Als ich die Ankündigung gelesen habe, konnte ich es kaum glauben.  Francois Demanchy beendet sein Lebenswerk bei Dior mit einer neuen Version von Dior Homme Sport. Wow! Ich habe sie alle gehabt. Die Dior Hommes, die Intense(s),...

Alex2707Alex2707 vor 2 Jahren
Dior Homme Cologne (2013) - Dior

Dior Homme Cologne (2013) Zitrus Cologne geht also auch luxuriös
Mit Zitrusdüften ist es so eine Sache. Einige dieser Artgenossen riechen wie billiger Zitronenkuchen oder das Mittelchen, mit dem unser Bad gereinigt wird. Vielleicht seid ihr schon einmal in einer Japanischen Boutique...

Neue Statements

7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Heute final getestet. Erinnert mich sowohl an das EDT, als auch an Explorer (Ambroxan?) Haltbarkeit bei mir 5h, nahezu keine Sillage :(
10 Antworten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Duschgel Frische mit vielen künstlichen Noten. Preis/ Leistung gut, aber ich würde sicher lieber mehr Geld für mehr Performance zahlen.
0 Antworten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Sehr pfeffrig, leicht holzig und am Anfang relativ zitrisch/ frisch. Erinnert später sehr an Calvin Klein Men, mit weniger Power.
0 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Kokos, Minze und ganz viel Patchouli.
Hatte etwas ganz anderes erwartet. Er macht nichts verkehrt, aber auch nichts wirklich gut.
0 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 11 Monaten
Kurz: er riecht gut! Habe herausgefunden, dass er wie Yankee Candle „Midsummer‘s Night“ gemischt mit BDC Parfum (dry down) riecht. No joke!
0 Antworten
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Würziger Duft mit einer modernen YSL Y-Note. H+S ganz gut, aber riecht nicht besonders hochwertig. Die BB DNA erkenne ich persönlich nicht.
0 Antworten
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Blind gekauft, 1x gesprüht und wieder verkauft!
Erinnert mich an den uralten „Hugo“ Duft mit undeginierbarer Süße. Garnicht meins.
0 Antworten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Riecht für mich ehrlich gesagt etwas altmodisch (90er) und kommt mir bekannt vor. Definitiv kein Teenager Duft.
0 Antworten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Konnte ihn heute endlich testen. Nach der Duftbeschreibung hätte ich etwas anderes erwartet. Riecht wie bekannte Rasierwasserdüfte. Nope!
0 Antworten
9
Duft
1
Haltbarkeit
3
Sillage
7
Flakon
Duft überragend, Haltbarkeit unterirdisch.
Ich mache mir die Mühe extra, um jeden vor dem Kauf zu warnen. YSL muss endlich aufwachen...
3 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen