Northern

Northern

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 19
Basso Basso - Sospiro - vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man denken, in den Flakon wurde Isola Blu Parfum abgefüllt...
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht für mich fast 1:1 wie Office for Men., sehe kaum einen Unterschied. Unglaubliche Haltbarkeit...
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wow... Vom originalen Oligarchen (EdP) wirklich kaum zu unterscheiden. Sensationell gut gemacht! Ein Traumduft...
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Die Ähnlichkeit zu Boss Bottled Eau de Toilette ist unübersehbar. Der Drydown gefällt mir hier aber wesentlich besser...
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Eine der schönsten Kopfnoten, die ich bislang gerochen habe...
0 Antworten
1 - 5 von 19