Nobility von Alexandria Fragrances
Ein beliebtes Parfum von Alexandria Fragrances für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

WacholderWacholder BergamotteBergamotte LavendelLavendel rosa Pfefferrosa Pfeffer ThymianThymian ZitroneZitrone
ApfelApfel GrapefruitGrapefruit JasminJasmin KokosnussKokosnuss LilieLilie OrangenblüteOrangenblüte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
AmberAmber BirkeBirke EichenmoosEichenmoos LederLeder MoschusMoschus PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VeilchenVeilchen ZederZeder
Eingetragen von Draxler, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.

TherisTheris vor 6 Monaten
Die Jasmin begehren
Sich unter Moos verdecken
Cremig lang strecken
MuckiMangoMuckiMango vor 17 Tagen
Wer (wie ich) der Markenstrategie von Roja nichts abgewinnen kann, Isola Blu/Oligarch aber dennoch mag: zugreifen! Duft 1:1, H: 10h+
NiklasPDM93NiklasPDM93 vor 1 Jahr
Zu 95% Oligarch EDP. Etwas zitrischer und nicht ganz so smooth. Bei dem Preisunterschied und da das Original eingestellt wurde, no brainer!
NorthernNorthern vor 2 Jahren
Wow... Vom originalen Oligarchen (EdP) wirklich kaum zu unterscheiden. Sensationell gut gemacht! Ein Traumduft...
Laytonlover1Laytonlover1 vor 6 Monaten
Was für ein Duft, was für eine tolle Ausstrahlung !! Er riecht für mich wirklich 1:1 wie Isola Blu von Roja. Kann da keine Unterschiede…

Beliebt von Alexandria Fragrances

Afternoon Splash von Alexandria Fragrances Zion (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Visionary von Alexandria Fragrances Nefarious von Alexandria Fragrances Black Panther von Alexandria Fragrances Solaris von Alexandria Fragrances Arabian Horse (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances 1981X (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Hawaii Volcano (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances The Run Way von Alexandria Fragrances Royal Equestrian (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Purpl3 H@ze (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Brooklyn Fragrance Lover von Alexandria Fragrances Hafez 1984 (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Tuscan King (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Interplay Extrait (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Cacao Dreams (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Dark Knight (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Gourmand Kiss von Alexandria Fragrances Burj Khalifa von Alexandria Fragrances