Nobility von Alexandria Fragrances
Nobility ist ein beliebtes Parfum von Alexandria Fragrances für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird noch produziert.

Zitrus
Fruchtig
Grün

WacholderWacholder BergamotteBergamotte LavendelLavendel rosa Pfefferrosa Pfeffer ThymianThymian ZitroneZitrone
ApfelApfel GrapefruitGrapefruit JasminJasmin KokosnussKokosnuss LilieLilie OrangenblüteOrangenblüte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
AmberAmber BirkeBirke EichenmoosEichenmoos LederLeder MoschusMoschus PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VeilchenVeilchen ZederZeder
Eingetragen von Draxler, letzte Aktualisierung am 13.02.2024.

TherisTheris vor 5 Monaten
Die Jasmin begehren
Sich unter Moos verdecken
Cremig lang strecken
NiklasPDM93NiklasPDM93 vor 11 Monaten
Zu 95% Oligarch EDP. Etwas zitrischer und nicht ganz so smooth. Bei dem Preisunterschied und da das Original eingestellt wurde, no brainer!
NorthernNorthern vor 2 Jahren
Wow... Vom originalen Oligarchen (EdP) wirklich kaum zu unterscheiden. Sensationell gut gemacht! Ein Traumduft...
Donld1Donld1 vor 1 Jahr
Das Original ist im direkten Vergleich etwas dichter und fruchtiger. Dennoch finde ich es sehr gelungen und sehr ähnlich. Ich finde es gut
Laytonlover1Laytonlover1 vor 4 Monaten
Was für ein Duft, was für eine tolle Ausstrahlung !! Er riecht für mich wirklich 1:1 wie Isola Blu von Roja. Kann da keine Unterschiede…

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Alexandria Fragrances

Afternoon Splash von Alexandria Fragrances Zion (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Visionary von Alexandria Fragrances Nefarious von Alexandria Fragrances Black Panther von Alexandria Fragrances Solaris von Alexandria Fragrances Arabian Horse (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances The Run Way von Alexandria Fragrances Royal Equestrian (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Hawaii Volcano (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances 1981X (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Purpl3 H@ze (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Hafez 1984 (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Tuscan King (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Interplay Extrait (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Cacao Dreams (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Dark Knight (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Brooklyn Fragrance Lover von Alexandria Fragrances Gourmand Kiss von Alexandria Fragrances Burj Khalifa von Alexandria Fragrances