Hawaii Volcano 2017 Parfum Extract

Hawaii Volcano (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances
Hawaii Volcano (Parfum Extract) ist ein beliebtes Parfum von Alexandria Fragrances für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte
jamaikanische Limettejamaikanische Limette
sizilianische Mandarinesizilianische Mandarine
HibiskusHibiskus
Ylang-YlangYlang-Ylang
indischer Jasminindischer Jasmin
Tonkin-MoschusTonkin-Moschus
tropische Hölzertropische Hölzer

Eingetragen von Flingo71, letzte Aktualisierung am 16.06.2021.

1967 Rezensionen
Urlaub am Vulkan mit Bikini-Schönheiten?
Hallo ihr Schnüffler und herzlich willkommen zu einem weiteren Duftkommentar. Ich habe kürzlich Hawaii Volcano von Alexandria Fragrances probiert. Das ist eine Marke, die meist Clones bzw. Dupes von bekannten Düften (allen voran Creed Düften) herstellt, allerdings nicht ganz so günstig ist,... Weiterlesen

StayFly305StayFly305 vor 3 Monaten
Eine sehr gute Alternative zu Creeds VIW, allerdings stärker auf der Limette betont und daher frischer. Performance ist gut.
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 3 Jahren
Wirklich gut gemachter VIW Dupe, zitrischer/ weniger Kokos als das Original, H&S geringer, doch preisgünstige Alternative.
Moritz1988Moritz1988 vor 3 Jahren
Durch die deutlich wahrnehmbare Limetten-Note meiner Ansicht nach frischer und angenehmer als Creeds VIW. Darüber hinaus unglaubliche H&S.
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 3 Jahren
Ja duftet wie VIW, allerdings an mir keine wirkliche Sillage / Projektion vom Duft. Haltbarkeit so 7 Stunden. P/L besser als bei Crxxd.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 3 Jahren
Mediterrane Kopfnote mit tropischem Background. Danach wahrlich wie VIW mit entweder ganz wenig Kokos oder ich bilde mir das nur ein.
DaleDale vor 3 Jahren
Super VIW Clon . Perfekt für die derzeitigen Temperaturen , aber auch abends im Sommer auf einer Party gut tragbar ;-)
Beni69Beni69 vor 3 Jahren
Stellt dir vor du bist in VIP platz direkt am Strand ,und du riechst etwas salziges, zitrisch, frisch, süß , ja genau so riecht es. Top H&S.
UngenauUngenau vor 3 Jahren
Wunderschöner Sommerduft, etwas weicher und zitroniger als VIW und tatsächlich sehr haltbar
ChatonNoirChatonNoir vor 3 Jahren
Den Creed wollt i nie kenn. AntiCreed! AntiFrisch! Aber dieser Duft♡ Wundervoll! Eindeutig riech i Kokos! Sanfteste cremigste schönste Kokos
AmylovesyouAmylovesyou vor 3 Jahren
Creed‘s Südseetraum ohne Kokos.Rum+ZR rieche ich, aber perfekt eingearbeitet.Ich träum mich direkt in die Karibik.H+S wesentlich besser!Top!

von Notirotirito
von Notirotirito

Beliebt Alexandria Fragrances

Gourmand Kiss von Alexandria Fragrances Interplay Extrait (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Tuscan King (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Arabian Horse (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances The Run Way von Alexandria Fragrances Royal Equestrian (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Cacao Dreams (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Purpl3 H@ze (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances No Apologies von Alexandria Fragrances Key of Life von Alexandria Fragrances Zion (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Hafez 1984 (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Chocolate Dream von Alexandria Fragrances Dark Knight (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Lady Diana (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Ouddiction (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Apple Crumb (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Anubis Kiss von Alexandria Fragrances 1981X (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Hacivaz (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances