The Run Way von Alexandria Fragrances
The Run Way ist ein beliebtes Parfum von Alexandria Fragrances für Herren und erschien im Jahr 2017. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Rosmarin, roter Pfeffer, Bitterorangenblatt, Neroli, Iris, Jasmin, Ylang-Ylang, Vetiver, Patchouli, Sandelholz, Zedernholz

Eingetragen von Wiesel132, letzte Aktualisierung am 21.10.2020.

Sehr Gute Kopie
Reflection Man ist einer meiner absoluten Lieblingsüdfte. Mit ihm hat die Reise der Parfüms bei mir die Fahrt aufgenomme. Dass erste mal gerochen als junger teenager beim bummeln in der Innenstadt und gleich verliebt. Damals hab ich mir leider nicht gemerkt wie dieser Duft heißt. Traurig aber... Weiterlesen

NoXterNoXter vor 39 Tagen
Man riecht schon was da als Vorlage diente, aber so richtig nah dran ist es nicht.
Für sich genommen ist der Duft auch zu unrund. Naja.
Hako1986Hako1986 vor 2 Jahren
Nicht schlecht gemacht von AF. Aber irgenwie dominiert beim dem Duft etwas anderes und wieso zum Teufel rieche ich Bubblegum.
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 3 Jahren
Sehr nahe am Original, vom Duft her keinen Unterschied.minimal schwächer in den Attributen. Absolute Test Empfehlung die das Amouage mögen.
SchüchaSchücha vor 3 Jahren
Würziger als Reflection Man und ähnelt in der Basis mehr JPG Fleur du Male. Dann doch lieber das Original tragen - da kratzt nix :)
Wiesel132Wiesel132 vor 3 Jahren
Kopfnote weicht etwas vom Reflection ab, Drydown ungefähr 90% gleich. Wirklich gut gemachter Dupe mit hoher Qualität! Dennoch Reflection win

von Wiesel132
von Wiesel132

Beliebt Alexandria Fragrances

Gourmand Kiss von Alexandria Fragrances Hawaii Volcano von Alexandria Fragrances Arabian Horse von Alexandria Fragrances Interplay Extrait von Alexandria Fragrances Tuscan King von Alexandria Fragrances Royal Equestrian von Alexandria Fragrances Anubis Kiss von Alexandria Fragrances Cacao Dreams von Alexandria Fragrances Hafez 1984 von Alexandria Fragrances Zion von Alexandria Fragrances Dark Knight von Alexandria Fragrances Key of Life von Alexandria Fragrances Apple Crumb von Alexandria Fragrances The God Father von Alexandria Fragrances No Apologies von Alexandria Fragrances Sunday Morning von Alexandria Fragrances Purpl3 H@ze von Alexandria Fragrances Solaris von Alexandria Fragrances Hacivaz von Alexandria Fragrances Chocolate Dream von Alexandria Fragrances