The Run Way von Alexandria Fragrances
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.7 / 1029 Bewertungen
The Run Way ist ein beliebtes Parfum von Alexandria Fragrances für Herren und erschien im Jahr 2017. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei

Duftnoten

RosmarinRosmarin
roter Pfefferroter Pfeffer
BitterorangenblattBitterorangenblatt
NeroliNeroli
IrisIris
JasminJasmin
Ylang-YlangYlang-Ylang
VetiverVetiver
PatchouliPatchouli
SandelholzSandelholz
ZedernholzZedernholz

Bewertungen

Duft

8.729 Bewertungen

Haltbarkeit

8.328 Bewertungen

Sillage

8.028 Bewertungen

Flakon

6.334 Bewertungen
Eingetragen von Wiesel132, letzte Aktualisierung am 09.04.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
DuftRabauke

8 Rezensionen
DuftRabauke
DuftRabauke
Sehr hilfreiche Rezension    5  
Sehr Gute Kopie
Reflection Man ist einer meiner absoluten Lieblingsüdfte. Mit ihm hat die Reise der Parfüms bei mir die Fahrt aufgenomme. Dass erste mal gerochen als junger teenager beim bummeln in der Innenstadt und gleich verliebt. Damals hab ich mir leider nicht gemerkt wie dieser Duft heißt. Traurig aber... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

GlobomanniGlobomanni vor 4 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Also den kenne ich doch: ein Parfum aus dem Oman in einem silbernen Flakon; hatte ich mal. Dieser hier riecht identisch,hat aber bessere H+S
MellerMeller vor 4 Monaten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
7
Flakon
Amouage Reflection Clone erster Güte: 95 % Nagel auf den Kopf. Das Original wirkt noch immer einen Ticken sauberer, feiner, >upscale. 9/10!
Yayayaya94Yayayaya94 vor 6 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
süß-und frisch, ein angenehmer Duft, der sich wirklich nur minimal vom Amouage unterscheidet, aber 1/5 vom preis her kostet
MlleJeanneMlleJeanne vor 10 Monaten
Man riecht schon was da als Vorlage diente, aber so richtig nah dran ist es nicht.
Für sich genommen ist der Duft auch zu unrund. Naja.
Hako1986Hako1986 vor 3 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Nicht schlecht gemacht von AF. Aber irgenwie dominiert beim dem Duft etwas anderes und wieso zum Teufel rieche ich Bubblegum.
1 Antwort
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 3 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Sehr nahe am Original, vom Duft her keinen Unterschied.minimal schwächer in den Attributen. Absolute Test Empfehlung die das Amouage mögen.
2 Antworten
SchüchaSchücha vor 4 Jahren
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Würziger als Reflection Man und ähnelt in der Basis mehr JPG Fleur du Male. Dann doch lieber das Original tragen - da kratzt nix :)
2 Antworten
Wiesel132Wiesel132 vor 4 Jahren
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Kopfnote weicht etwas vom Reflection ab, Drydown ungefähr 90% gleich. Wirklich gut gemachter Dupe mit hoher Qualität! Dennoch Reflection win

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Wiesel132
von Wiesel132

Beliebt Alexandria Fragrances

Gourmand Kiss von Alexandria Fragrances Interplay Extrait (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Hawaii Volcano (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Tuscan King (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Arabian Horse (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Royal Equestrian (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Cacao Dreams (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Purpl3 H@ze (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Key of Life von Alexandria Fragrances Hafez 1984 (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Zion (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances The God Father von Alexandria Fragrances Chocolate Dream von Alexandria Fragrances Dark Knight (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Black Panther von Alexandria Fragrances Lady Diana (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Ouddiction (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Apple Crumb (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances 1981X (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Hacivaz (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances