DuftRabauke
DuftRabauke

Deutschland Deutschland
DuftRabauke
Dabei seit 05.07.2018 - aktiv vor 14 Stunden
1 Follower
47 für Kommentare
108 für Statements

Neue Kommentare

DuftRabaukeDuftRabauke vor 13 Monaten
The Run Way - Alexandria Fragrances

The Run Way Sehr Gute Kopie
Reflection Man ist einer meiner absoluten Lieblingsüdfte. Mit ihm hat die Reise der Parfüms bei mir die Fahrt aufgenomme. Dass erste mal gerochen als junger teenager beim bummeln in der Innenstadt und gleich verliebt. Damals hab ich mir leider...

DuftRabaukeDuftRabauke vor 13 Monaten
Arabian Horse - Alexandria Fragrances

Arabian Horse Toller Duft
Vorab, ich kenne Herod nicht und kann deshalb leider kein Vergleich ziehen, inwiefern es sich hierbei um eine Gute Kopie handelt. Eigentlich nicht soooo der große Fan von Vanille in Herrenparfums, hier wurde ich aber (wiedermal) eines besseren belehrt....

Neue Statements

9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Verblüffend nahe am Vintage RM, zwar synthetischer aber dafür top Performance
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Sehr gute Kopie des Originals, wer den ei gestampften Rive Gauche vermisst ohne Bedenken zugreifen
1 Antwort
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Ruft Kinheitserinnerung an das Badezimmer meiner Tante& Onkel hervor
Für einige ein ziemlich muffiger Duft ich mag es :) Kein Zerstäuber :(
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Ich als Fougère Liebhaber war von der Probe ziemlich enttäuscht. Meiner Meinung nach zu süß im Drydown und der Basis aber jedem das seine :)
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Aquaten typisch sehr linear
deutlich edler als cool water mit besserer H&S.
Für ein Flakon für mich zu uninteressant
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Süßere und edlere Version von CDNIM H&S ok aber nicht mit dem 2017 CDNIM Batch zu vergleichen
Bis 60€ ist er sein Geld wert
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der Vergleich zur Pina Colada vom lieben Basti ist ziemlich zutreffend
Für Kompliment Piraten sehr empfehlenswert
Ich mag andere mehr :)
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Typische Neroli Note mit bemerkenswerter Haltbarkeit im Vergleich zu seine Pendants.
P/L bombastisch
5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Dem Duft fehlt entweder aromatische Noten für einen fougère oder etwas süße für die Balance und den Spagat zu Le Male.
Die Marke hat bessere
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Im Gegensatz zu vielen für mich recht synthetisch und nicht 100% abgerundet
H&S sehr gut für einen aquaten
Bei dem Preis lohnenswert

Pinnwand

eBOSSeBOSS vor 111 Tagen
Hallo J.,

herzlichen Dank für den Deal in sehr netter und höflicher Atmosphäre, ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Duft.
Lg
eBOSS
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich