DuftRabauke

DuftRabauke

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
DuftRabauke
5 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Passend für tolle Urlaubsabende im Süden. Das Le Beau Parfum ist jedoch in allen belangen überlegen. Redundantes Release.
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Bleibt seinen Wurzeln treu, hätte mir ein wenig mehr "Kante" durch die Rumnote erhofft, aber dennoch einen Test wert. H/S im oberen Bereich.
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
9
Duft
Der Lieblingduft meiner Partnerin, Leider rieche ich ihn nur die ersten 45 min an ihr dann ist er weg :(
1 Antwort
8
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
9
Duft
Was für ein schönes Dudterlebnis, leider nur 1-2 Std lang... Und genau da ist der Haken. Die mitgelieferte Bodylotion performt genau so gut.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Facettenreicher Duft, der es schafft eine seriöse Maskulinität auszustrahlen und trotz des Preises nie billig wirkt. Testen!
0 Antworten
Sartorial Sartorial - Penhaligon's - vor 8 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Nach der Einstellung von Rive Gauche der momentan am besten abgerundete Fougère für mich. Konservative Eleganz trifft moderne Verspieltheit.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Absolut überrascht worden, hatte kaum Erwartungen an den Xten Wanted Flanker.... Aus einer Probe wurde ein 200 ml Flakon, huch
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein Urlaubsduft schlechthin, setzt sich sogar gegen den Geruch der Sonnecreme durch, so soll es sein
0 Antworten
Trono Trono - MAD Parfumeur - vor 8 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Eindimensionaler als sein Vorbild, gute Haltbarkeit, Sillage eher mittelmäßig. Ist der hohe Öl-Anteil daran Schuld?
5 Antworten
Royce Black Royce Black - Vûrv - vor 8 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderbarer Wohlfühlduft, nahe an 1 Million Prive. Wird im Umfeld präsent und positiv wahrgenommen. H/S echt gut.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen