Arabian Horse 2017 Parfum Extract

DuftRabauke
30.06.2019 - 14:58 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Toller Duft

Vorab, ich kenne Herod nicht und kann deshalb leider kein Vergleich ziehen, inwiefern es sich hierbei um eine Gute Kopie handelt. Eigentlich nicht soooo der große Fan von Vanille in Herrenparfums, hier wurde ich aber (wiedermal) eines besseren belehrt. Absolute Männlichkeit kommt mir schon dierekt nach dem Auftragen entgegen.
Liegt wohl an der starken Zimtnote gemischt mit dem Tabak und Apfel, auch wenn letztere Note hier nicht aufgeführt ist, könnte ich wetten , dass zumindest in der Kopfnote ein wenig Apfel vertreten ist ;)

Haltbarkeit ist sehr gut, allerdings trage ich den Duft nur auf Klamotten auf, auf der Haut herrscht komischerweise eine starke Diskrepanz im Vergleich zu Klamotten bzgl der Haltbarkeit. Sillage ist die ersten 3 Stunden durchaus enorm danach etwas Hautnäher, aber auch nach 8 std kommt einen hin und wieder mal eine kleine Duftwolke engegen, sehr angenehm!
Reaktionen waren Ausnahmslos(!) positiv bis sehr positiv meine bessere Hälfte bezeichnet diesen hier nicht zu unrecht als Kuschelduft ;)
Von den 7 Proben die ich bisher von Alexandria Fragrances probiert habe ist dieser hier vom Geruch her mein favorite knapp vor Royal Equestrian und The Run Way.
60ml Flasche ist schon bestellt und ich denke das wird auch nicht die letzte sein, ich gebe zu ich habe mich etwas verliebt :)