Solaris von Alexandria Fragrances
Solaris ist ein beliebtes Parfum von Alexandria Fragrances für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmandig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 13.06.2022.

Jolanda12Jolanda12 vor 24 Tagen
Amber Star bist du das?
„Nein, hab mich nur schön für dich gemacht“.
Völlig ok, es passt.
„ Es ist nicht ganz so gut aber macht Spaß“
MarthMarth vor 3 Monaten
Pudrig-würziger Amberduft mit guter H/S. Hatte auf mehr Holz gehofft. Amber Star Dupe. Leider überhaupt nicht meins. Im Souk zu verkaufen.
MTTMTT vor 8 Monaten
90% Amber Star + 10% Fucking Fabulous.
Dan85Dan85 vor 2 Jahren
Muss sich vor seinem teueren Bruder nicht verstecken!
Zu 95 % ähnlich Eine sehr gute vor allem günstige Alternative
Test empfehlenswert !
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 2 Jahren
Hallo, mein Name ist "Amber Star 2.0".
Günstige, kantigere Variante des Amber Star. Gefällt mir sogar etwas besser. Sehr zu empfehlen.

Beliebt von Alexandria Fragrances

Black Panther von Alexandria Fragrances Gourmand Kiss von Alexandria Fragrances Royal Equestrian (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Arabian Horse (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances The Run Way von Alexandria Fragrances Zion (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Tuscan King (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Interplay Extrait (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Hawaii Volcano (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Purpl3 H@ze (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances 1981X (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Hafez 1984 (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Cacao Dreams (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Lady Diana (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances No Apologies von Alexandria Fragrances Dark Knight (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Key of Life von Alexandria Fragrances Chic Magnet von Alexandria Fragrances The God Father von Alexandria Fragrances Apple Crumb (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances