Visionary von Alexandria Fragrances
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.5 / 10 80 Bewertungen
Visionary ist ein beliebtes Parfum von Alexandria Fragrances für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Fruchtig
Würzig
Holzig

Duftnoten

ZitroneZitrone AmbroxanAmbroxan BergamotteBergamotte schwarzer Teeschwarzer Tee GuajakholzGuajakholz NeroliNeroli OrangeOrange ZimtZimt IngwerIngwer
Bewertungen
Duft
8.580 Bewertungen
Haltbarkeit
7.974 Bewertungen
Sillage
7.674 Bewertungen
Flakon
7.871 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.162 Bewertungen
Eingetragen von Smoetn, letzte Aktualisierung am 22.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Timo327

3 Rezensionen
Timo327
Timo327
4  
Leider nein
Ich habe mir den Imagination vor einiger Zeit gekauft und war sehr begeistert. Da Alexandria den Afternoon Swim so gut hinbekommen hatte, wollte ich den Visionary unbedingt testen. 60ml bestellt und jetzt die Rezension.
Der Duft startet wirklich sehr zitrisch. Leider aber nicht lecker zitrisch sondern viel mehr synthetisch. Da ich dies von Alexandria gewohnt bin zunächst nicht schlimm. Nach kurzer Zeit erkennt man eine gewisse Ähnlichkeit zum LV aber bei weitem nicht diese Feine. Er ist für mich ein zitrischer, frischer Duft mit guter Haltbarkeit. Aber kein Clone. Er muss leider weiterziehen.
1 Antwort

Statements

30 kurze Meinungen zum Parfum
SchoeibksrSchoeibksr vor 8 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Etwas (10% ?) pfeffrig-ambroxaniger/kunstholziger, also synthetischer als das Original.
Ansonsten Imagination zu 90% respektlos kopiert.*
23 Antworten
HeikesoHeikeso vor 9 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ist zitrischer als Imagination. Bisschen kratzig-zitrisch. Durchs Ingwerprickeln grad so am Reiniger vorbeigeschrappt. Zitronensauber. Nett.
9 Antworten
FragFreak666FragFreak666 vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schwarzer Tee unter der Sonne Südfrankreichs. Feine Zitrik, tolle Gewürze. Eine tolle imaginäre Reise ist das. Zum kleinen Taler.
7 Antworten
SmoothSmooth vor 10 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ähnelt seinem Vorbild jedoch mehr Tee als Neroli. Dezenter Zimt mit Zitrone dazu zeichnen das ganze Bild. H/S hält locker 6 Std. Empfehlung!
1 Antwort
Wombat81Wombat81 vor 10 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für etwas weniger als die Hälfte bekommt man hier den Imätschinäischen in Extrait-Konzentration. Das ist schon ganz großes Kino!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Alexandria Fragrances

Afternoon Splash von Alexandria Fragrances Zion (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Nefarious von Alexandria Fragrances Black Panther von Alexandria Fragrances Solaris von Alexandria Fragrances Arabian Horse (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances The Run Way von Alexandria Fragrances Royal Equestrian (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Hawaii Volcano (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances 1981X (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Nobility von Alexandria Fragrances Purpl3 H@ze (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Hafez 1984 (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Tuscan King (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Interplay Extrait (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Cacao Dreams (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Dark Knight (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Brooklyn Fragrance Lover von Alexandria Fragrances Gourmand Kiss von Alexandria Fragrances Burj Khalifa von Alexandria Fragrances