Zion 2018 Parfum Extract

Zion (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances
Zion (Parfum Extract) ist ein beliebtes Parfum von Alexandria Fragrances für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit
LabdanumLabdanum
ArtemisiaArtemisia
GalbanumGalbanum
CypriolCypriol

Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 17.04.2021.

SammySam
So habe ich mir Elysium gewünscht!
Dieser Duft ist zwar nicht zu 100% identisch mit dem Originalem Elysium, aber dafür meines Erachtens sogar besser. Ich würde ihn ca 80% Identisch sehen. Anfangs riecht der Duft sehr frisch und leicht süß. Man riecht den Grapefruit & die Bergamotte schön raus, im Hintergrund kommen süße Noten... Weiterlesen

Klasse Duft
Lächerlich als Duftzwilling "Pizza" anzugeben. Mit der Sachlichkeit einiger Parfumos ist es nicht weit hergeholt. Habe meinen Supernova aufgrund dieses Duftes abgegeben. Im Vergleich zum Supernova deutlich linearer ohne Entwicklung, von der H+S indes deutlich besser, ziemlich ölige... Weiterlesen

LagoraLagora vor 9 Monaten
Ist schon nah dran am Elysium Cologne aber das Original ist einfach feiner abgestimmt und von höherer Qualität. Dafür aber auch viel teurer
Reaper2507Reaper2507 vor 9 Monaten
Guter duft. Ich kenne das Original nicht. Erinnert mich etwas an Bond Nr9 Bleeker Street grade die Johannisbeere
GlobomanniGlobomanni vor 1 Jahr
Wunderschöner zitrischer Auftakt, sehr ähnlich wie L'Aventure mit einem Hauch exotischer Kräuter. Wird nach ca. 1 Stunde leicht cremig. GUT!
PBregovichPBregovich vor 1 Jahr
Um einiges würziger als Elysium. Später nähert er sich ihm an, ist aber weniger "kühl". Keine Alternative zum Original, wenn auch lauter.
FragrantfanFragrantfan vor 2 Jahren
Hatte eine Probe von Zion, der Duft ist sehr gut, aber die Haltbarkeit auf meiner Haut für ein Extrakt doch sehr ausbaufähig. (3-4 Stunden)
Sor2710Sor2710 vor 2 Jahren
Bisschen stechend, starke Zitrone, irgendwo trocken (Johannisbeere/Leder?).
Erinnert an L'Aventure und somit an Aventus. BdC nicht erkennbar
DaleDale vor 2 Jahren
Gute Kopie , im Vergleich gewinnt aber der Supernova von DUA , da fruchtiger für mich :-)
SchüchaSchücha vor 3 Jahren
Man zahlt u. bekommt leider weniger als bei Roja (Präsentation/Qualität). P/L klarerweise besser. Supernova ist MmN die bessere Kopie :)
TimekeeperTimekeeper vor 3 Jahren
Kommt dem original verdammt nah! Von der Verarbeitung kein Roja,
aber der Duft ist gigantisch gut geworden! Der sorgt für viele Komplimente!

von eBOSS
von eBOSS
von Mathias86
von Mathias86

Beliebt Alexandria Fragrances

Gourmand Kiss von Alexandria Fragrances Interplay Extrait (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Hawaii Volcano (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Tuscan King (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Arabian Horse (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances The Run Way von Alexandria Fragrances Royal Equestrian (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Cacao Dreams (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Purpl3 H@ze (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Key of Life von Alexandria Fragrances Hafez 1984 (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances The God Father von Alexandria Fragrances Chocolate Dream von Alexandria Fragrances Dark Knight (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Black Panther von Alexandria Fragrances Lady Diana (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Ouddiction (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Apple Crumb (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances 1981X (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Hacivaz (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances