Theopan

Theopan

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 27 Minuten
Theopan
7 Follower

Neue Statements

Absolu Aventus Absolu Aventus - Creed - vor 22 Stunden
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der Aventus für den Winter. Warm, würzig und ein bisschen fruchtig süß. H/S sehr gut im Vergleich mit dem normalen Aventus!
0 Antworten
Aventus Cologne Aventus Cologne - Creed - vor 23 Stunden
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein guter Flanker von Aventus. Deutlich frischer, zitrischer mit Mandarine. Erfrischend und sehr gut für den Sommer geeignet!
1 Antwort
Reflection 45 Reflection 45 - Amouage - vor 6 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Tiefer und erdiger als der normaler Reflection. Haltbarkeit Monster! Die DNA ist mit diesem perfektioniert. Meisterwerk!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der beste Dupe von der König auf dem Markt dass ich gerochen hab. H/S besser und intensiver von der neue Batches. Preis ist relativ hoch.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtig dank Himbeeren mit einem Leder/Oud Touch. Sehr gut balanciert und der beste in dieser Richtung. I like it!
0 Antworten
Royal Oud Royal Oud - Creed - vor 6 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Würzig, Holzig, elegant ein Traum! Ich bin kein Oud Fan aber der hier ist anders und sogar alltagstauglich. Meisterwerk!
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Nightout, schön angezogen, heute drehen Köpfe. Fruchtig aber auch schmutzig,H/S brachial.Am nächsten Tag das ganze Zimmer riecht immer noch.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Showergelduft. Nichts neues aber sehr gut gemacht. Fierce/MB Legend vibes. Wirkt nicht synthetisch und für eine frischer Duft Top H/S
0 Antworten
Viking Viking - Creed - vor 6 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hass/Liebe Beziehung.Ist Warm-Frisch-Minzig.Schmerzsalbevibes.Haltbarkeit sehr gut (2017 Batch). Ich weiß es nicht wie die neuen Performen.
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 10 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisch geschnittene Ananas und Eichenmoos. Alltagsduft. Ich habe eine guten alten Batch erwischt und H/S ist hervorragend!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen