Toy Boy 2019

Toy Boy von Moschino
Flakondesign Jeremy Scott
Toy Boy ist ein Parfum von Moschino für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von EuroItalia vermarktet.

Yann Vasnier

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotte, Rosa Pfeffer, Birne, Elemiharz, indonesischer Muskat
Herznote HerznoteGewürznelke, Rosenabsolue, Flachsblüte, Magnolie
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiver, Ambermax®, Sylkolide™

Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 13.01.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das brasilianische Model Jhonattan Burjack.

Chevalier
Komplimente dürfen für das Selbstbewusstsein ein Genuss-, aber niemals ein Arzneimittel sein. Ernst, Prof. Dr. Christian
Die meisten Düfte gefallen mir für mich selber und ich trage sie, da sie genau meine Stimmung für den Tag untermauern. Da kann es schon einmal passieren, dass ich einen Duft wenn er sich wieder meldet über einen Wiederkauf studiere oder an wen ich diesen denn verschenken werde. Nicht so bei... Weiterlesen

Der will doch nur spielen
Heute kam ich wieder an den herzigen Moschino Bären vorbei, und weil der weisse Eisbär mir schon gefallen hatte musste ich auch den Schwarzbären streicheln. Der Eisbär für die Dame überraschte mich mit einer erwachsenen Attitüde, denn ich hatte Verspielteres erwartet. Der Schwarzbär... Weiterlesen

Morpheus1
Fällt auf wie ein bunter Teddybär - Duft und Flakon - mächtig Pfeffer-Rosen-Harz unterm Deckel!
Der einzige Ort an dem man mit diesem Duft nicht auffällt, kann ich mir gut vorstellen, ist auf einem Gewürzbasar. Ansonsten aber so ziemlich überall, ob man will oder nicht. Er ist laut, opulent, auffallend und voller harziger Rosen. Er startet mit harzig pfeffriger Birne, geht schnell in... Weiterlesen

DreamrunnerDreamrunner vor 22 Tagen
So wirklich einordnen kann ich den bis jetzt noch nicht. Irgendwas zwischen Nelke und Rose. Anders, aber nicht unangenehm
Smeller82Smeller82 vor 22 Tagen
Wie ein saftiger Strauß Rosen...bei 30 Grad...in der Biomülltonne. Beim besten Willen nicht.
TimoJTimoJ vor 23 Tagen
Wer (herbe) Rosendüfte mag und schon viele andere Düfte hat, für den dürfte dies etwas sein. Nichts für mich:)
ArmagnacArmagnac vor 23 Tagen
Puppenspieler
Nach jedem Testen denke ich -der muss nicht sein- aber irgendwas zieht mein Handgelenk ständig zur Nase hin. Vielleicht doch?!
IntensoIntenso vor 25 Tagen
3.5
Keine Chance ihn zu mögen.
Syntethisch-florale Keule mit extremer Ausdauer.

Umso öfter ich ihn rieche, umso größer wird die Abneigung.
DandrobeDandrobe vor 26 Tagen
Einer der wenigen Rosendüfte die ich wirklich mehr als nur mag. Sehr außergewöhnlich und faszinierend. Flakon ist Geschmackssache. Big like!
XplorerXplorer vor 1 Monat
Auch nach Tagen auf meiner Jacke ist dieser Duft noch nicht muffig geworden und projiziert immer noch.
PicSniperPicSniper vor 1 Monat
Außergewöhnlich, sticht hervor, u. das im positiven Sinn. Erfrischend, angenehme Sillage. Interessante Mischung von Rose, Pfeffer, Vetiver..
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Monat
Sehr moderner, gelungener und interessanter Rosenduft, würzig, grün und leicht herb, erinnert in seiner Schärfe an Much Ado About the Duke!
Whadelse89Whadelse89 vor 1 Monat
Joop WOW! mit etwas mehr Rose.

Bärchengeist
von Liebmausdana
von Liebmausdana
Boy mit Toy?
von TomLavender
Fast ein wenig brav der Kleine!
Zusammen ist es schöner!
von TomLavender
Design-Unfall oder Kultobjekt? Aufgenommen im Laden - in meine Sammlung nicht.
von Gold
von Serlo
von Serlo
von DanyPereyra
von DanyPereyra

Beliebt Moschino

Uomo? (Eau de Toilette) von Moschino Moschino von Moschino Cheap and Chic - I Love Love von Moschino Moschino pour Homme (Eau de Toilette) von Moschino Forever (Eau de Toilette) von Moschino Couture! von Moschino Funny! von Moschino Gold Fresh Couture von Moschino Toy 2 von Moschino Friends Men (Eau de Toilette) von Moschino Cheap and Chic von Moschino Forever Sailing (Eau de Toilette) von Moschino Cheap and Chic - Light Clouds von Moschino Glamour von Moschino Cheap and Chic - Hippy Fizz von Moschino Cheap and Chic - Chic Petals von Moschino Fresh Couture von Moschino Toujours Glamour von Moschino Cheap and Chic - So Real von Moschino Oh! de Moschino von Moschino