Toy Boy (2019)

Toy Boy von Moschino
Flakondesign Jeremy Scott

Toy Boy ist ein neues Parfum von Moschino für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-synthetisch. Es wird von EuroItalia vermarktet.

Yann Vasnier

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotte, rosa Pfeffer, Birne, Elemiharz, indonesischer Muskat
Herznote HerznoteGewürznelke, Rosenabsolue, Flachsblüte, Magnolie
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiver, Ambermax®, Sylkolide™

Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 15.03.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das brasilianische Model Jhonattan Burjack.

10.0 7.0 7.0 8.0/10

2037 Kommentare
Der will doch nur spielen
Heute kam ich wieder an den herzigen Moschino Bären vorbei, und weil der weisse Eisbär mir schon gefallen hatte musste ich auch den Schwarzbären streicheln. Der Eisbär für die Dame überraschte mich mit einer erwachsenen Attitüde, denn ich hatte Verspielteres erwartet. Der Schwarzbär... Weiterlesen
6.0 8.0 8.0 6.0/10

Morpheus1
Fällt auf wie ein bunter Teddybär - Duft und Flakon - mächtig Pfeffer-Rosen-Harz unterm Deckel!
Der einzige Ort an dem man mit diesem Duft nicht auffällt, kann ich mir gut vorstellen, ist auf einem Gewürzbasar. Ansonsten aber so ziemlich überall, ob man will oder nicht. Er ist laut, opulent, auffallend und voller harziger Rosen. Er startet mit harzig pfeffriger Birne, geht schnell in... Weiterlesen

Honk1510 vor 35 Tagen
Hätte da eher auf Nische getippt als auf Moschino
in einem Kinderflakon :-D Rose (mag ich nicht) toll
umgesetzt.Unisex+5
3.0
Fab vor 38 Tagen
Zu Beginn richtig schöne Gewürze.
Nach einigen Minuten dann nervige künstliche Blüten die mich an Weichspüler erinnern.+2
Rainero vor 39 Tagen
Wenn Du als Mann keine Angst vor Rosendüften hast + den "Kinderflacon" selbstsicher ins Bad stellst - dann ran ! Outstanding + lecker das !+9
ivko vor 57 Tagen
"Bang" auf die Birne! ;)
Fruchtig, pfeffrig.
Nix Boy, unisex.
Verstehe das Mimimi nicht, der "Gucci" hat den doch auch ordentlich gestreift?+7
Jakobolino vor 62 Tagen
Birne,Rose,Ambermax,
und meine Nase kriegt einen Knacks!
Ich finde ihn aber trotzdem fröhlich...irgendwie.
So ganz anders.
Fürs Jungvolk.+14
Floyd vor 68 Tagen
Panini Bambini
Mit 12 bunten Bildern zum Übereinanderkleben
Besteht zu 100% aus recykeltem Plastik
Darf nicht ins Grundwasser gelangen+16
Yharnam79 vor 105 Tagen
Synthetische Haushaltsreiniger-Blumen-Bonbon-Duschbad-Keule. Grenzt an ekelhaft. Super-gräßlicher Flakon und super beschissener Name.+5
SchatzSucher vor 106 Tagen
Blüten-künstlich, grünharzige Assoziationen-künstlich, bittere Frische-künstlich. Dazu kitzelt es in der Nase. Sehr originell...+14
Franzuschek vor 127 Tagen
mein persönlicher Würg Duft...Definitiv nicht für den Mann. Konnte gut abgewaschen werden. Das war das Positive daran.+6
Ergoproxy vor 130 Tagen
Jetzt gibt es endlich mal kein Duschgel im Mainstream und trotzdem wird genörgelt. Synthetische Blütenkeule gegen den Strich gebürstet. Das+14
SaintPatrick vor 131 Tagen
Sehr schöner Duft, vor allem im Drydown. Cilit Bang (Reinigungsmittel) kommt dem erstaunlich nahe. Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren :)+2
Gold vor 143 Tagen
Doch, der ist überraschend anders u. toll würzig-blumig. Unerwartet - bei dem Flakon. Mit dem Duft würde ich als Frau auch mal spielen.+8
Yatagan vor 143 Tagen
Ich kann weder die Euphorie noch die Ablehnung nachvollziehen: Ist für mich ein langweiliger, synthetischer, aber solide gemachter Duft.+9
Ajlen vor 158 Tagen
Außen: Schlimmer Designunfall.
Innen: Nischiger Unisex-Rosenduft.
Unerwartet kreativ & absolut gegen den Mainstream-Trend.
Außergewöhnlich!+9
Darkbeat vor 161 Tagen
Ich denke, es ist das Originellste, das ich seit langer Zeit ausprobiert habe: eine dunkle und metallische Rose, wunderschön, empfohlen.+7
Madambjules vor 166 Tagen
Gemacht vom sensationellen Tom Ford-Parfumeur Yann Vasnier! Gerade für Frauen ein besonderer, nicht-mainstream Duft! In love with Toy Boy!!+5
eBOSS vor 168 Tagen
Zum Glück habe ich keinen Blindkauf riskiert: einzig positive ist die H&S. Zu viel Rosengeruch, unique ja, Mainstream nein.
Müller hat ihn+5
Schücha vor 169 Tagen
Riecht 1 zu 1 wie Adidas x Jeremy Scott - Flakonduell gewinnt klar der Adidas! So besonders sind nun beide Düfte nicht :/+5
Igli vor 172 Tagen
Endlich mal ein anderes Dufterlebnis für ihn! Sowohl Außen als auch innen! Durch Rose und Magnolie und Bär interessant und auffallend.+8
Seejungfrau vor 181 Tagen

von Floyd
Zusammen ist es schöner!
Boy mit Toy?
von TomLavender
Fast ein wenig brav der Kleine!
von TomLavender
Design-Unfall oder Kultobjekt? Aufgenommen im Laden - in meine Sammlung nicht.
von Gold
von Serlo
von Serlo

Beliebt Moschino

Uomo? (Eau de Toilette) von Moschino Moschino von Moschino Cheap and Chic - I Love Love von Moschino Forever (Eau de Toilette) von Moschino Moschino pour Homme (Eau de Toilette) von Moschino Couture! von Moschino Funny! von Moschino Gold Fresh Couture von Moschino Forever Sailing (Eau de Toilette) von Moschino Cheap and Chic von Moschino Glamour von Moschino Friends Men (Eau de Toilette) von Moschino Cheap and Chic - Light Clouds von Moschino Toy 2 von Moschino Cheap and Chic - So Real von Moschino Cheap and Chic - Hippy Fizz von Moschino Fresh Couture von Moschino Cheap and Chic - Chic Petals von Moschino Toujours Glamour von Moschino Oh! de Moschino von Moschino