Toy Boy 2019

Toy Boy von Moschino
Flakondesign Jeremy Scott
Toy Boy ist ein neues Parfum von Moschino für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von EuroItalia vermarktet.

Yann Vasnier

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotte, rosa Pfeffer, Birne, Elemiharz, indonesischer Muskat
Herznote HerznoteGewürznelke, Rosenabsolue, Flachsblüte, Magnolie
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiver, Ambermax®, Sylkolide™

Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 18.09.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das brasilianische Model Jhonattan Burjack.

Extravagant
Ein gelungener Duft, der sich vom Mainstream abhebt. Beim Opening dominieren die pfeffrigen Noten. Allerdings sind sie keineswegs kratzig, sondern für Pfeffernoten angenehm sanft gehalten. Etwas Harziges und Muskatnuss sind beim groben Schnüffeln ebenfalls zu erkennen, welche sich über einen... Weiterlesen

Chevalier
Komplimente dürfen für das Selbstbewusstsein ein Genuss-, aber niemals ein Arzneimittel sein. Ernst, Prof. Dr. Christian
Die meisten Düfte gefallen mir für mich selber und ich trage sie, da sie genau meine Stimmung für den Tag untermauern. Da kann es schon einmal passieren, dass ich einen Duft wenn er sich wieder meldet über einen Wiederkauf studiere oder an wen ich diesen denn verschenken werde. Nicht so bei... Weiterlesen

Der will doch nur spielen
Heute kam ich wieder an den herzigen Moschino Bären vorbei, und weil der weisse Eisbär mir schon gefallen hatte musste ich auch den Schwarzbären streicheln. Der Eisbär für die Dame überraschte mich mit einer erwachsenen Attitüde, denn ich hatte Verspielteres erwartet. Der Schwarzbär... Weiterlesen

Morpheus1
Fällt auf wie ein bunter Teddybär - Duft und Flakon - mächtig Pfeffer-Rosen-Harz unterm Deckel!
Der einzige Ort an dem man mit diesem Duft nicht auffällt, kann ich mir gut vorstellen, ist auf einem Gewürzbasar. Ansonsten aber so ziemlich überall, ob man will oder nicht. Er ist laut, opulent, auffallend und voller harziger Rosen. Er startet mit harzig pfeffriger Birne, geht schnell in... Weiterlesen

Sor2710Sor2710 vor 21 Tagen
Für mich fast nur seifige Rose.Der Duft geht eindeutig ins Feminine, für Männer die sich selbst nicht zu Ernst nehmen. Flakon irgendwie cool
UnspokenUnspoken vor 35 Tagen
futuristisch, urban und ungewöhnlich . Weit weg vom Mainstream, neue Akzente werden eingereicht.
CantadorCantador vor 40 Tagen
Mutig, schräg, einzigartig...
Grüne Birne · Pfefferbeere · Muskat · liebliches Blütenbukett
Zartpudriger Rosenduft · Moschus
...bärenstark!
Abd23tkAbd23tk vor 40 Tagen
Die Nelke stark im Vordergrund - Tee-Vibe. Dazu gesellen sich Birne und Rose.
Sommerduft. Haltbarkeit stark. Sillage nicht.
Skin Scent.
ToytigerToytiger vor 42 Tagen
Bärchenflakon? Der muss quietschig-süß sein! Denkste! Herb u. würzig kommt er daher. Hat m.E. Potential, aber iwas ist mir leider zu markant
ChevalierChevalier vor 73 Tagen
Muskatnuss mit Pfeffer. Etwas Rose aber nicht feminim. Haltbarkeit enorm. Hohe Kunst!
Anas1995Anas1995 vor 75 Tagen
Mein erstes Parfüm das ich erworben habe.War von Anfang an in diesen Duft verliebt und kann ihn nur weiterempfehlen.Einzigartiger Duft!:)
SalvaSalva vor 90 Tagen
Hab' dich entdeckt u. wollt mit dir spielen,
doch hab' mich versteckt u. wollt vor dir fliehen;
du kamst mit Glanz,
doch gingst per Tanz.
DufttigerDufttiger vor 106 Tagen
Rauchig herber Teddybär, leider sehr Synthetisch. Wird nach einiger Zeit streng und schwer. Sillage ist ganz ok.
KreisquadratKreisquadrat vor 108 Tagen
Würzig, harzig, süß und dunkel.
Angenehme Abwechslung! Mal etwas anderes.

Bärchengeist
von Liebmausdana
Zusammen ist es schöner!
Boy mit Toy?
von TomLavender
Fast ein wenig brav der Kleine!
von TomLavender
Design-Unfall oder Kultobjekt? Aufgenommen im Laden - in meine Sammlung nicht.
von Gold
von Serlo
von Serlo

Beliebt Moschino

Uomo? (Eau de Toilette) von Moschino Moschino von Moschino Cheap and Chic - I Love Love von Moschino Moschino pour Homme (Eau de Toilette) von Moschino Forever (Eau de Toilette) von Moschino Couture! von Moschino Funny! von Moschino Gold Fresh Couture von Moschino Friends Men (Eau de Toilette) von Moschino Toy 2 von Moschino Cheap and Chic von Moschino Glamour von Moschino Cheap and Chic - Light Clouds von Moschino Forever Sailing (Eau de Toilette) von Moschino Cheap and Chic - Hippy Fizz von Moschino Fresh Couture von Moschino Cheap and Chic - Chic Petals von Moschino Toujours Glamour von Moschino Oh! de Moschino von Moschino Toy von Moschino