Moschino pour Homme 1990Eau de Toilette

Moschino pour Homme (Eau de Toilette) von Moschino
Flakondesign Atelier Dinand
Moschino pour Homme (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Moschino für Herren und erschien im Jahr 1990. Der Duft ist würzig-ledrig. Es wurde zuletzt von EuroItalia vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Lavendel, Muskatellersalbei, grüne Noten, Rosmarin
Herznote HerznoteGartennelke, Jasmin, Rose, Iriswurzel, Kümmel
Basisnote BasisnoteAmber, Leder, Kokosnuss, Benzoe, Labdanum, Styrax, Tonkabohne, Zeder, Eichenmoos

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 22.02.2021.

Cappellusman
Und es gibt ihn doch noch...
... und zwar in klassischen Parfümerien in Italien, und dies zu einem Preis, der hierzulande für Mainstream-Schmonzes aufgerufen wird. Einer der Schätze, die ich letzten Monat in Bozen erwerben durfte. Ein klassisch-schwerer Winterduft. Natürlich, wärmend, kraftvoll. Eine gewisse... Weiterlesen

Von erinnerten 100% auf ernüchternde 60%
Stolz wie Oskar einen der seltenen Miniaturen bei ebay ersteigert, voller Vorfreude auf diesen Duft den ich vor 20 Jahren das letzte mal roch. Ernüchterung. Die von mir sehr geschätzte pfeffrige Kopfnote die in meiner Erinnerung diesen Duft einzigartig machte, verfliegt bereits innerhalb... Weiterlesen

gibts nicht mehr!!!!!
Habe IHN IN DEN FRÜHEN 90 ziger gehabt, war damals was aussergwöhnliches, aber ihn gibts nicht mehr , auch nicht in Italien
SCHADE))))))

FvSpeeFvSpee vor 2 Monaten
Ich bin für billige Italopop-Vergnügungen immer zu haben, aber der ist mir zu schlierig-elchig. Stück Talgseife auf LSD. Nix ti amo.
Ein typischer 80er Jahre Duft. Krautiger Start, herb blumiger Mittelteil, chypremäßige Basis, die an Bel Ami erinnert.
Lederbasis. Darüber alles Mögliche: grüne Würze, süße Noten, Blumenschwüle. Gefährlich komplexes 80er-Geschoss! Sehr dicht.

von Gold
von Gold

Beliebt Moschino

Uomo? (Eau de Toilette) von Moschino Moschino von Moschino Toy Boy von Moschino Cheap and Chic - I Love Love von Moschino Forever (Eau de Toilette) von Moschino Couture! von Moschino Funny! von Moschino Gold Fresh Couture von Moschino Cheap and Chic von Moschino Toy 2 von Moschino Forever Sailing (Eau de Toilette) von Moschino Friends Men (Eau de Toilette) von Moschino Glamour von Moschino Cheap and Chic - Light Clouds von Moschino Cheap and Chic - Hippy Fizz von Moschino Cheap and Chic - Chic Petals von Moschino Fresh Couture von Moschino Cheap and Chic - So Real von Moschino Toujours Glamour von Moschino Oh! de Moschino von Moschino