Toy 2 Bubble Gum 2021 Eau de Toilette

Toy 2 Bubble Gum (Eau de Toilette) von Moschino
Toy 2 Bubble Gum (Eau de Toilette) ist ein neues Parfum von Moschino für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von EuroItalia vermarktet.

Kopfnote Kopfnotekandierte Zitrusfrüchte, italienische Zitrone, italienische Orange
Herznote HerznoteKaugummi, Zimt, Heidelbeere, bulgarische Rose, Ingwer, Pfirsich, Kirschblüte
Basisnote BasisnoteZedernholz, Moschus, Ambrofix

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 12.06.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Stella Maxwell, fotografiert und gefilmt von Jeremy Scott.

Zofi
„Ich find ihn schrecklich!“ - also ich... eigentlich nicht.
Meine erste Rezension, und dann gleich über ein Parfüm, welches ich heute als Pröbchen bekommen habe. Ich war in meiner Mittagspause kurz bei meiner Stammparfümerie (gibt es sowas überhaupt, wenn man in einem Ort mit nur einem Parfümladen wohnt...?) und traf dort auf meine Verkäuferin meines... Weiterlesen

ArmagnacArmagnac vor 4 Tagen
Startet mit einer vollen Dröhnung Bubblegum und mündet in einem schönen Rosen-Lokum-Duft mit leichten Hölzern. Würd ich als Mann auch tragen
IgliIgli vor 6 Tagen
Nur die ersten Sekunden Kaugummi, sofort blumig, fruchtig, etwas süß, am meisten aber rosig und cremig. Richtung Roses Chloe.
Druschi76Druschi76 vor 13 Tagen
Kaugummi, ich mag ihn. Man sollte ihn mit einem Augenzwinkern tragen.
TheaSanchezTheaSanchez vor 27 Tagen
Überraschungsduft. Erst 5Sek. Kaugummi und dann entwickelt er sich zu einem Rosenoud Duft. Wunderschön aber beliebig ersetzbar.
LoveparfümLoveparfüm vor 1 Monat
Riecht voll nach Zuckerwatte! Nicht was besonderes , frisch , fruchtig , und sehr Süß, für Sommer
Altersklasse :15-23
GirlofNowGirlofNow vor 2 Monaten
Purer Kaugummi Duft!:D Noch dazu riecht es wirklich nach rosa Kaugummi:D
Für zwischendurch why not?;) Kindheitserinnerungen pur!:)
Koi77Koi77 vor 2 Monaten
Nur 5 min Bubble GUM, dann süß-rosig und klingt mit Moschus dezent süß ab.
LeilasunLeilasun vor 2 Monaten
Ich mag ihn. Ein fröhlicher Kaugummiduft der gute Laune macht. Unkompliziert und leicht
L1ndaL1nda vor 2 Monaten
Der pinke Bär,
er lachte sehr,
der Kaugummi,er stach empor,
mein Bewusstsein ich fast verlor.
Du wirst du nicht mein,
es sollte nicht sein!
Lea88Lea88 vor 2 Monaten
purer Kaugummi im ersten Moment, 0815 süßlich-frisch im zweiten; gar nicht so schlecht wie gedacht, den Kauf aber trotzdem nicht wert

von Vikifox
von Vikifox

Beliebt Moschino

Uomo? (Eau de Toilette) von Moschino Moschino von Moschino Toy Boy von Moschino Moschino pour Homme (Eau de Toilette) von Moschino Cheap and Chic - I Love Love von Moschino Forever (Eau de Toilette) von Moschino Funny! von Moschino Couture! von Moschino Gold Fresh Couture von Moschino Toy 2 von Moschino Cheap and Chic von Moschino Forever Sailing (Eau de Toilette) von Moschino Cheap and Chic - Light Clouds von Moschino Friends Men (Eau de Toilette) von Moschino Glamour von Moschino Cheap and Chic - Chic Petals von Moschino Fresh Couture von Moschino Cheap and Chic - Hippy Fizz von Moschino Toujours Glamour von Moschino Oh! de Moschino von Moschino