Aneta1

Aneta1

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Tolle Duft ,mit spürbaren süsse Anis und Tuberose ,das sind meine liblings Duftnoten ,Ich bin in Himmel ,HS Mittelmaß ,Duft eine 10
0 Antworten
Süss,süss, süss mit cremiger Abgang fürs Naschkatzen ein muss, bei mir Liebe aus erster schnif,H/S top
0 Antworten
Love Tuberose Love Tuberose - Amouage - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöne sanig- cremige Tuberose. Leicht Orientalisch ,aber nicht so präsent. Einer von meiner Libling ,für Tuberose Fans ein Must Have
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Tolle Amaretto -Kirsche Mischung, Suchtfaktor ist da tolle Haltbarkeit, die Flasche ein Traum
0 Antworten
Watch Watch - M. Micallef - vor 2 Jahren
Wunderschöne, süße, cremige Tuberose ,Suchtfaktor ist da .Mein Liebling, sehr gute H/S
0 Antworten

Album

1
1
2

Pinnwand

Alle anzeigen