Love Tuberose (2018)

Love Tuberose von Amouage
Love Tuberose ist ein beliebtes Parfum von Amouage für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-cremig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Oman Perfumery vermarktet.

Kopfnote KopfnoteTuberose, Gardenie, Jasmin
Herznote HerznoteSahne, Vanille
Basisnote BasisnoteZedernholz, Sandelholz

Eingetragen von WolfM, letzte Aktualisierung am 13.07.2020.

Der Duft ist Teil der „The Secret Garden“-Kollektion.

Achtuuuuung Tuberooooooose!!!
Poah. Also die Amouages und ich - das wird nix. Hatte mich auf einen sahnig-süßen Duft gefreut. Was ich bekam, war ein absoluter Tuberose-Wummser, der so atemberaubend im negativen Sinn ist, dass nur EIN Sprüher für eine absolut raumfüllende Beduftung ausreicht. DAS muss man den... Weiterlesen

Sahnetorte
Love Tuberose habe ich in meinem Lieblings Duftshop getestet... Einmal aufgesprüht aufs Handgelenk und ab geht die Reise: Ich befinde mich ... ja wo befinde ich mich jezt genau?? Es fällt mir etwas schwer klar zu denken, denn es ist so stickig hier, ja schwül-süss irgendwie... es nimmt einen... Weiterlesen

IriszkaIriszka vor 45 Tagen
Finde diese Tuberose nicht aufdringlich, man fällt davon nicht in Ohnmacht. Sie ist zart und stark zugleich, gefällt mir!
SniffsniffSniffsniff vor 62 Tagen
Lange gegrübelt - erinnert an Terracotta. Beide etwas "drüber" in puncto Blümelei. Beide werden cremig. Beide sind für mich selten tragbar.
SonjoschkaSonjoschka vor 78 Tagen
Riecht wie gedacht. Tuberose, cremig, süß, gourmandig. Feiner Duft mit Vanille. Tuberose ist dominant. Man muss sie mögen. Not for Everyday.
LaViolettaLaVioletta vor 89 Tagen
diese "Sahnegefühl" ist unheimlich gut gelungen und testenswert! nicht zu süss +Tuberose bleibt zahm! zum hineinlegen... herrlich!:-)
SilvijaSilvija vor 104 Tagen
Zarte Blüten himmlisch weich sanft cremig ..so unschuldig und doch verführerisch
LudiLudi vor 141 Tagen
Ich rieche neben Tuberose auch Vanille und etwas Cremiges. Der Duft ist süß und lecker. Die Sillage ist der Wahnsinn!!!! Mag ich :))
ParfümleinParfümlein vor 157 Tagen
Wunderschöner, süßer Tuberose-Duft für eingeschworene Fans. Verführt mit sahnig-süßen Begleitern, lullt auch in der Basis herrlich sanft ein
SchatzSucherSchatzSucher vor 15 Monaten
Tuberosen-Jasmin-Wolke mit einem dicken Klecks Vanillesahne verziert. Heiter, lieb, süß, hübsch, fluffig und irgendwie auch nicht viel mehr.
UngenauUngenau vor 15 Monaten
Wao, der ist üppig- neben Tuberose Karamell in allen Varianten, salzig, sahnig, cremig, saulecker.
Manchmal muss es eben krachen:)
VerbenaVerbena vor 19 Monaten
Oberflächlich. Blutleer. Seicht. Banal ohne Raffinesse. Amouage rockt mit süßem Schmelz und Blümchensahne. Ich gehe auf andere Konzerte. ;)

von Entenradio
von Entenradio
...ein blütenzartes und cremig-duftendes Dankeschön für Eure lieben Besuche und netten Worte! ❤️ Habt ein schönes und entspanntes Wochenende!:-))
von LaVioletta

Beliebt Amouage

Reflection Man von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Dia Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Memoir Man von Amouage Epic Man von Amouage Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Dia Man von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Homage von Amouage Interlude Man von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Sunshine Man von Amouage Journey Man von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage Dia Woman (Eau de Parfum) von Amouage Sunshine Woman von Amouage Honour Woman (Eau de Parfum) von Amouage Beloved Man von Amouage Library Collection - Opus VI von Amouage