Love Tuberose (2018)

Love Tuberose von Amouage
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.9 / 10     62 BewertungenBewertungenBewertungen
Love Tuberose ist ein neues Parfum von Amouage für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Oman Perfumery vermarktet.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteTuberose, Gardenie, Jasmin
Herznote HerznoteSchlagsahne, Vanille
Basisnote BasisnoteZedernholz, Sandelholz

Bewertungen

Duft

7.9 (62 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.1 (54 Bewertungen)

Sillage

7.8 (53 Bewertungen)

Flakon

8.7 (54 Bewertungen)
Eingetragen von WolfM, letzte Aktualisierung am 27.06.2019.

Wissenswertes

Der Duft ist Teil der „The Secret Garden“-Kollektion.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.0 9.0 9.0 7.5/10
Rosie88

69 Kommentare
Rosie88
Rosie88
Hilfreicher Kommentar    7
Sahnetorte
Love Tuberose habe ich in meinem Lieblings Duftshop getestet... Einmal aufgesprüht aufs Handgelenk und ab geht die Reise: Ich befinde mich ... ja wo befinde ich mich jezt genau?? Es fällt mir etwas schwer klar zu denken, denn es ist so stickig hier, ja schwül-süss irgendwie... es nimmt einen... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

SchatzSucher vor 7 Monaten
Tuberosen-Jasmin-Wolke mit einem dicken Klecks Vanillesahne verziert. Heiter, lieb, süß, hübsch, fluffig und irgendwie auch nicht viel mehr.+14
8.0
8.0
7.0
4 Antworten
Ungenau vor 7 Monaten
Wao, der ist üppig- neben Tuberose Karamell in allen Varianten, salzig, sahnig, cremig, saulecker.
Manchmal muss es eben krachen:)+5
10.0
0.0
0.0
8.0
1 Antwort
Seymour vor 11 Monaten
TUBEROSE + jasmin, JASMIN + tuberose. Jasminwächsern. Üppig-blumig, süß, sahnig, cremig, milchig, ois. Gefällt mir.+4
8.0
1 Antwort
Verbena vor 11 Monaten
Oberflächlich. Blutleer. Seicht. Banal ohne Raffinesse. Amouage rockt mit süßem Schmelz und Blümchensahne. Ich gehe auf andere Konzerte. ;)+12
8.0
7.0
8.0
6.0
7 Antworten
Lilienfeld vor 12 Monaten
Tuberose/Gardenie/Jasmin.. sommerlich..auf Timbersilk/Cashmeran (Maoam-Plastik-Wachs), sehr viel Tonka und salzig/vanilliga Sandelholzmilch.+10
8.0
8.0
9.0
8.0
12 Antworten
Kajsa5 vor 12 Monaten
ein Riesenstrauß Tuberosen, lieblich, süß, eher unfrisch, ein Gourmandhauch Sahnekaramell macht den Duft sehr niedlich mädchenhaft+8
10.0
8.0
8.0
7.5
Yatagan vor 12 Monaten
Hier steht ganz stark eine weiche Tuberose-Note im Mittelpunkt. Die Schlagsahne würde ich mal getrost als aromachemischen Gag verbuchen.+15
8.0
8.0
8.0
7.0
9 Antworten
Maris vor 12 Monaten
Blumig, blumig - sagte ich schon blumig? Und cremig. Das ganze ohne Blütenfrische. Sehr eindimensional.+6
6.0
8.0
9.0
6.0
2 Antworten
Ergoproxy vor 13 Monaten
Ein sehr gefälliger und cremig-fluffiger Tuberosenduft. Nicht neu oder originell, weist zudem keinen großartigen Verlauf auf. Blumig nett+13
6.0
8.0
7.0
6 Antworten
Skubi73 vor 14 Monaten
unorigineller, gewöhnlich-netter, schon tausendmal gerochener Tuberosen-Mädchen-Duft, laaaaaangweilig, etwas penetrant im Abgang+5
3.0
1 Antwort
Gandix vor 14 Monaten
Das Füllhorn Tuberose ist einfach zu riesig
Dazu der Jasmin animalisch
Richtig aufdringlich mit 1Sprüher
Wer es üppig mag
für den ein Genuss+4
10.0
9.0
8.0
7.0
2 Antworten
ChatonNoir vor 15 Monaten
Man mixe 40%Tubéreuses Castane u. 60% fluffig aufgeschlagene Creme. Ergebnis: ein fein komponierter, nicht zu süßer, cremiger Tuberoseduft+7
10.0
7.0
8.0
9.0
2 Antworten
KatharinaG vor 16 Monaten
”She was so vulnerable, so sweet, so willing, you just melted in her presence“ J.Huston. The Girl next Door-Tuberose zum verlieben+7
9.0
8.0
8.0
9.0
Lloyd vor 16 Monaten
Anfangs ähnlich wie Rouge Malachite, ist für mich wie ein Blossom Love mit Narde. Cremig aber nicht super originell, leider.+4
Sweetsmell75 vor 16 Monaten
Tuberosen-Vanille-Creme!
süß-lecker-tuberosig-holzig...
für Süßschnäbel & Tuberosenfeiglinge geeignet :)
*creamy*
Schon fein aber kein wow!+11
10.0
7.0
8.0
9.0
13 Antworten
Sunshine00 vor 16 Monaten
Kopfnote ist leider nicht so meins_das verduftet sich größtenteils_der Rest gut verwoben mit cremig-sahniger Vanille_weich holzig- fluffig.+3
8.0
7.5
LilaLinchen vor 16 Monaten
Sehr schöner Duft, aber ich fühle mich an Gucci Bloom erinnert. Weiß nicht ob ich dann so viel Geld für den Amouage ausgeben muss?+9
2 Antworten
Amourage vor 16 Monaten
Cream - Get on top
Cream - U will cop
Cream - Don't u stop
Cream - Sh-boogie bop

Nur für (Sch)leckermäulchen ;)+19
10.0
10.0
9.0
8.5
3 Antworten
Whiteflowers vor 17 Monaten
*FREUDE* Endlich mal ein Amouage, bei dem die Tuberose im Vordergrund steht! *FREUDE*+6

Einordnung der Community


Bilder der Community

von ChatonNoir
von ChatonNoir
von ChatonNoir
von ChatonNoir
von Pralinchen
von Pralinchen

Beliebt Amouage

Reflection Man von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Memoir Man von Amouage Interlude Man von Amouage Epic Man von Amouage Sunshine Man von Amouage Dia Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lyric Man von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Sunshine Woman von Amouage Dia Man von Amouage Honour Woman (Eau de Parfum) von Amouage Journey Man von Amouage Ciel Woman von Amouage Gold Man von Amouage Gold Woman (Eau de Parfum) von Amouage Beloved Man von Amouage Fate Woman (Eau de Parfum) von Amouage