Interlude Black Iris 2020

Interlude Black Iris von Amouage
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.2 / 10 440 Bewertungen
Interlude Black Iris ist ein beliebtes Parfum von Amouage für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist rauchig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Sabco Group / Oman Perfumery vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte RosmarinRosmarin VeilchenblattVeilchenblatt
Herznote Herznote Iris AbsolueIris Absolue AmberAmber WeihrauchWeihrauch ZistroseZistrose MyrrheMyrrhe VanilleVanille
Basisnote Basisnote LederLeder OudOud PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
8.2440 Bewertungen
Haltbarkeit
9.1404 Bewertungen
Sillage
8.8405 Bewertungen
Flakon
9.1398 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.0236 Bewertungen
Eingetragen von SippSniff, letzte Aktualisierung am 22.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

13 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Preis
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Pollita

281 Rezensionen
Pollita
Pollita
Top Rezension 48  
Museumsfahrt
In jedem Jahr läutet der Frühlingsanfang für ihn die allerschönste Zeit des Jahres ein. Wenn die Natur erwacht, das erste Grün aus dem Boden sprießt, dann weiß er, dauert es nicht mehr lange, bis er seiner allergrößten Leidenschaft wieder nachkommen darf. Er ist Lokführer, doch erst ab...
38 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
DerDefcon

131 Rezensionen
DerDefcon
DerDefcon
Top Rezension 34  
Ein perfekt ausbalanciertes Spiel zwischen Licht und Dunkelheit.
Gestern kam die Abfüllung aus dem Sharing und heute kommt der Kommentar. "Jetzt kommt schon ein Kommentar, obwohl er diesen Duft erst einmal getragen hat?" Vielleicht stellt sich der eine oder andere diese Frage, aber ich kann euch sagen, dass ich mich gestern - im Rahmen meines...
14 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
LVCAS

6 Rezensionen
LVCAS
LVCAS
Top Rezension 37  
Wo Schatten ist, da ist auch Licht!
Viele getestete Düfte aus meinen Sammlungen oder derer, die ich besitze, hätten ebenfalls meinen ersten Kommentar verdient gehabt und es ist schlichtweg dem frischen Release aus dem Hause AMOUAGE zuzuschreiben, dass ich mich nun für den neuen Flanker "Interlude Black Iris Man"...
4 Antworten
8
Preis
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Leimbacher

2745 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 28  
Die Bestie in vornehmen Kleidern
Der originale „Interlude Man“ war eine meiner stärksten und prägendsten Dufterfahrungen. Erst recht weil sie sehr früh geschah und dieses blaue Biest wohl für sehr viele Parfumos eine der ersten (Nischen-)Erfahrungen darstellt. Ich war schockiert, umgehauen, begeistert und überfordert...
5 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Eliassport

38 Rezensionen
Eliassport
Eliassport
16  
Interlude bleibt Interlude - nämlich gut!
Die Marke Amouage gehört für mich zu den besten und exotischsten - siehe Memoir, Fade, Interlude, Figment man - Parfümhäußer die es gibt. I love it....... Sehr gespannt war ich auf die Neuerscheinung Amouage Interlude Black Iris Variante bzw. andere Variation des originalen Interlude Man. Man...
4 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

122 kurze Meinungen zum Parfum
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wenn Brausestäbchen
Irismauvepuderschmelzend
auf der Zunge explodieren
Weihrauchfetzen
48h krautigglimmend
Eingeweide attackieren
Magie ?
25 Antworten
YataganYatagan vor 2 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Vanille und Iris machen aus einem penetranten Duft endgültig einen plakativen: pudrig süße Töne beißen sich mit Harz, Leder und Rauch.
18 Antworten
PollitaPollita vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn Dampflokomotiven im Hochsommer durch die grüne und blühende Natur rauschen. Dunkler Rauch trifft auf weiche, helle Iris, schön!
13 Antworten
AmourageAmourage vor 3 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Interlude in cremig, soft und sanft. Geht das?
Ja, es geht. Fazit: Interlude = immer gut.
- auch ohne Glut. :)
10 Antworten
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Emma zischt - kaum Rauch
wer hat Irispuder in meinen Tank?
Amber und Vanille kochen über
wenigstens trockenes Holz
große Fahrt wird‘s nicht
19 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

18 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Amouage

Reflection Man von Amouage Reflection 45 von Amouage Jubilation XXV Man von Amouage Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage Interlude 53 von Amouage Lyric Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Dia Woman (Extrait de Parfum) von Amouage Homage von Amouage Epic Man von Amouage Memoir Man von Amouage Sunshine Woman von Amouage Dia Man von Amouage Journey Man von Amouage Opus XIV - Royal Tobacco von Amouage Interlude Man von Amouage Lyric Woman (Eau de Parfum) von Amouage Lilac Love (Eau de Parfum) von Amouage Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage Sunshine Man von Amouage Honour Woman (Eau de Parfum) von Amouage