Cheap and Chic - So Real (2017)

Cheap and Chic - So Real von Moschino
Flakondesign: Jeremy Scott

Cheap and Chic - So Real ist ein Parfum von Moschino für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von EuroItalia vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBitterorange, Mandarine, Himbeer-Sorbet, schwarze Johannisbeersorbet
Herznote HerznotePfingstrose, Jasmin, Magnolie
Basisnote BasisnoteZeder, Eichenmoos, Ambroxan

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 25.10.2018

8.0 8.0 8.0 8.0/10

Real Life
Heute entdeckte ich in der Parfumerie einen neuen Moschino - eingehüllt in eine anziehend bunte Verpackung. Das Outfit sprach mich sofort an - doch das " alte " Cheap wartet noch in meinem Duft Chambre auf seine Entdeckung. Mit ihm konnte ich bisher nicht so recht warm werden - trotz des... Weiterlesen

Rhubarbara vor 11 Monaten
Mal abgesehen vom geschmacklosen Flakon ist dies für mich überhaupt kein "türkiser" 08/15- Duft!
Urban, frisch, mit einem Augenzwinkern.+2
3.0
Gold vor 20 Monaten
Gähnende Leere im Hirn des Parfumeurs, schnell andere Fruityflorals kopiert, nach 10 min fertig, so banal wie der Flakon hübsch ist.+3
3.0

Beliebt Moschino

Uomo? (Eau de Toilette) von Moschino Cheap and Chic - I Love Love von Moschino Moschino von Moschino Forever (Eau de Toilette) von Moschino Fresh Couture von Moschino Cheap and Chic von Moschino Cheap and Chic - Light Clouds von Moschino Glamour von Moschino Funny! von Moschino Couture! von Moschino Moschino pour Homme (Eau de Toilette) von Moschino Pink Bouquet von Moschino Cheap and Chic - Hippy Fizz von Moschino Toujours Glamour von Moschino Cheap and Chic - Chic Petals von Moschino Forever Sailing (Eau de Toilette) von Moschino Pink Fresh Couture von Moschino Toy 2 von Moschino Friends Men (Eau de Toilette) von Moschino Gold Fresh Couture von Moschino