Cheap and Chic - So Real 2017

Cheap and Chic - So Real von Moschino
Flakondesign Jeremy Scott
Cheap and Chic - So Real ist ein Parfum von Moschino für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird von EuroItalia vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBitterorange, Mandarine, Himbeer-Sorbet, schwarze Johannisbeer-Sorbet
Herznote HerznotePfingstrose, Jasmin, Magnolie
Basisnote BasisnoteZeder, Eichenmoos, Ambroxan

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 11.06.2020.

Real Life
Heute entdeckte ich in der Parfumerie einen neuen Moschino - eingehüllt in eine anziehend bunte Verpackung. Das Outfit sprach mich sofort an - doch das " alte " Cheap wartet noch in meinem Duft Chambre auf seine Entdeckung. Mit ihm konnte ich bisher nicht so recht warm werden - trotz des... Weiterlesen

SeeroseSeerose vor 8 Monaten
Nagellackkompatibel: Aceton+Mandarinenaquatik-Aprilweichspülerfrisch-indifferenter synth. Blütenmix-ambroxancremig, der Flakon grinst nett
RhubarbaraRhubarbara vor 2 Jahren
Mal abgesehen vom geschmacklosen Flakon ist dies für mich überhaupt kein "türkiser" 08/15- Duft!
Urban, frisch, mit einem Augenzwinkern.
GoldGold vor 3 Jahren
Gähnende Leere im Hirn des Parfumeurs, schnell andere Fruityflorals kopiert, nach 10 min fertig, so banal wie der Flakon hübsch ist.

Beliebt Moschino

Uomo? (Eau de Toilette) von Moschino Moschino von Moschino Cheap and Chic - I Love Love von Moschino Toy Boy von Moschino Moschino pour Homme (Eau de Toilette) von Moschino Forever (Eau de Toilette) von Moschino Couture! von Moschino Funny! von Moschino Gold Fresh Couture von Moschino Toy 2 von Moschino Friends Men (Eau de Toilette) von Moschino Cheap and Chic von Moschino Forever Sailing (Eau de Toilette) von Moschino Cheap and Chic - Light Clouds von Moschino Glamour von Moschino Cheap and Chic - Hippy Fizz von Moschino Cheap and Chic - Chic Petals von Moschino Fresh Couture von Moschino Toujours Glamour von Moschino Oh! de Moschino von Moschino