Lina281

Lina281

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Jahr
Lina281Lina281 Diese Plattfom neu entdeckt und damit auch meine Leidenschaft für die unzähligen wunderschönen Düfte die nun mein Leben bereichern sollen. Düfte sind schon seit meiner Kindheit etwas ganz besonderes für mich und ich bin sehr gespannt wohin mich die Reise durch das Düfteparadies mich noch führt. vor 2 Jahren

Neue Statements

My Way My Way - Giorgio Armani - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Schöner Flakon und super süßer floraler Duft der sehr lange hält. Die Sillage ist auch sehr stark. Passt eher zu jüngeren verspielten Frauen
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Mein liebster Sommerduft bis jetzt. Passt zu jedem Anlass. Man riecht wie frisch geduscht und wirkt gleichzeitig sexy und attraktiv.
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Perfekter Duft für den extra Frisckekick nach der Dusche oder an warmen Sommertagen. Er ist authentisch aber nicht langanhaltend.
1 Antwort
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr gute Option, wenn man nicht ganz genau wie Coco Mademoiselle riechen will aber diesen Duft liebt.
1 Antwort
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Intensiv würziger Duft der eine gewisse Schärfe aber gleichzeitig Fruchigkeit und Frische mitbringt.
0 Antworten

Pinnwand