Fendi Uomo 1988 Eau de Toilette

Fendi Uomo (Eau de Toilette) von Fendi
Flakondesign Geschwister Fendi, Marc Rosen, Susan Wacker
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.4 / 10 115 Bewertungen
Fendi Uomo (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Fendi für Herren und erschien im Jahr 1988. Der Duft ist würzig-ledrig. Es wurde zuletzt von Elizabeth Arden vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote AngelikaAngelika BergamotteBergamotte KorianderKoriander LavendelLavendel MajoranMajoran ZitroneZitrone
Herznote Herznote AlpenveilchenAlpenveilchen GartennelkeGartennelke IrisIris JasminJasmin RoseRose ZimtZimt ZypresseZypresse
Basisnote Basisnote AmberAmber KokosnussKokosnuss LederLeder MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille VetiverVetiver ZederZeder
Bewertungen
Duft
8.4115 Bewertungen
Haltbarkeit
7.889 Bewertungen
Sillage
7.189 Bewertungen
Flakon
7.497 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.218 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 09.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

8 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Palonera

466 Rezensionen
Palonera
Palonera
20  
der Gepard
Es war 1991, als wir einander zum ersten Mal begegneten. Ich war nicht allein, als ich dein Restaurant betrat. Es war ein Freitagabend Ende November, draußen heulte der Wind durch die Straßen und trieb eisigen Regen vor sich her - ich wäre lieber vor dem knisternden Feuer im Kamin...
9 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
DuftJunkie

31 Rezensionen
DuftJunkie
DuftJunkie
Top Rezension 13  
Mein Held, Mein Löwe
In der Heimat, in der Ferne Jene schmalen, engen Gassen Seine Hände halten nicht mehr Vor lauter Pein und Schmerzen All seine Worte, war'n wie Gedichte Vom Kopf bis zu den Zehen Mein tapferer Held, mein Löwe Liegt hier begraben Heute bin ich sehr traurig Nicht blüh'n soll'n die...
5 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
FabianO

1002 Rezensionen
FabianO
FabianO
Hilfreiche Rezension 9  
Grüne Gewürze, mit Kokos und Zimt leicht lieblich getupft
"Fendi Uomo" war noch einer der hier hochgejubelten 80er-Düfte, den ich länger nicht auf dem Schirm hatte. Einer Miniatur sei Dank ist auch das Stilgeheimnis nun gelüftet und der fast 30 Jahre alte Italiener reiht sich mühelos in die Reihe der guten Raritäten ein. Anfangs etwas...
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Leimbacher

2745 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Sehr hilfreiche Rezension 11  
Aus einem Land vor unserer Zeit
Fendi Uomo stand jahrelang auf meiner Wunschliste, teilweise sogar auf der Most Wanted-Liste. Und dabei bin ich noch nichtmal der allergrößte Powerhouse-80s-Fan. Trotzdem zog er mich magisch an, irgendwo zwischen Klassiker, Rarität & eingestelltem (?) Dino. Obwohl, so stark kann die...
6 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Minigolf

1959 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Hilfreiche Rezension 6  
Ein schöner Duft am frühen morgen.....
......erfreut das Herz den ganzen Tag. So könnte ich schwärmen. Und TU es auch. Ich, als die erste wibliche Kommentatorin dieses schönen "Krachers" kann die Begeisterung meiner Vorredner durchaus teilen. Doch eines teil' ich nicht unbedingt: Die Meinung, daß "Fendi Uomo"...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
7
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Der war großartig! Viel Holz, Leder und Harze, der Rest diente zum Abrunden. Ich denke das Antaeus und Co. als Grundidee dienten. Wobei...
20 Antworten
GoldGold vor 2 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mediterran, maskulin, magisch. Feine Würze, gut ausbalanciert, Lavendel, Zimt Koriander, etwas Leder. Fantastischer ital. Duft von 1988.
13 Antworten
SaleredSalered vor 9 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Bewundernswert männlich. Aus der Zeit als es Wörter wie unisex, gendergerecht und political correctness nicht gab. Nostalgie pur.
0 Antworten
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Vielschichtig-warmer und grüner Duft, der Herbstwald-Stimmung schafft. Dunkel, ohne Düsteres. Zwielicht der untergegangenen Sonne. KLASSE!!!
2 Antworten
SummermicSummermic vor 3 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ergoproxy statet FU treffend. Die leichte Antaeus Nähe! Dazu nehme ich Iris, Leder u. Kräuter wahr. Nichts sticht heraus, tolle Komposition!
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

12 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Fendi

Theorema (Eau de Parfum) von Fendi Fendi (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi pour Homme (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi pour Homme Assoluto von Fendi Asja (Eau de Toilette) von Fendi Furiosa von Fendi Palazzo (Eau de Parfum) von Fendi Life Essence (Eau de Toilette) von Fendi Fendi (Parfum) von Fendi L'Acquarossa Elixir von Fendi Fan di Fendi Extrême von Fendi L'Acquarossa (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi Eau Fraîche von Fendi Theorema Uomo (Eau de Toilette) von Fendi Fendi (Eau de Parfum) von Fendi Palazzo (Eau de Toilette) von Fendi Theorema Esprit d'Été von Fendi Theorema Leggero von Fendi Fan di Fendi Leather Essence von Fendi Fan di Fendi pour Homme Acqua von Fendi